What's new

Welcome to the Swiss forum!

Mitsuharu

White Window
Veteran
Wir stammen eh alle aus der selben Suppe. 😊

Screenshot_20221230-173532_Gallery.jpg
Screenshot_20221230-173550_Gallery.jpg
 

romanoweed

Well-known member
dier sollen mal legalisieren bevor ich hier was sage.

so: dann halt relativ pure bis pure sativas anschauen:
Cambodianhaze - Oldschoolba (Reeferman)
Cambhaze5.jpeg


Vietnam x Chinese - Snowhighseeds:
vietblack.jpeg



Nur ziemlich happy bis pure happyness Landrassen Highs von mir.
Durschnittliche Hybriden gibts bei mir nicht.

Krass das die hier noch gerade so wachsen. Und der Vibe ist drin, einfach bisschen weniger Saft wegen der Kälte und Wolken
 

Attachments

  • Cambhaze5.jpeg
    Cambhaze5.jpeg
    699.8 KB · Views: 62
  • vietblack.jpeg
    vietblack.jpeg
    227.9 KB · Views: 55

romanoweed

Well-known member
Schweiz hatte mitunter das faszinierendste weed ever. bis hin zu 20 wochen puren Sativas, welche dann noch verkauft wurden. Null profit nehm ich an, pure passion. Oldschool genetiken--
das as im jahr 2000 so..
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Was ist denn aus Erdpurt und den Kreuzungen damit geworden, das kam doch aus aus der Schweiz oder?
Beim Thema happy Sativas fällt mir ein ich hab noch ne ganze Ladung ACE Samen, die müsste ich alle mal durchgehen.
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
dier sollen mal legalisieren bevor ich hier was sage.

so: dann halt relativ pure bis pure sativas anschauen:
Cambodianhaze - Oldschoolba (Reeferman)
View attachment 18797448

Vietnam x Chinese - Snowhighseeds:
View attachment 18797449


Nur ziemlich happy bis pure happyness Landrassen Highs von mir.
Durschnittliche Hybriden gibts bei mir nicht.

Krass das die hier noch gerade so wachsen. Und der Vibe ist drin, einfach bisschen weniger Saft wegen der Kälte und Wolken
Blühen die echt hierzulande fertig??Und Ernte im Dezember? Oder auf welchem Breitengrad residierst Du? Wäre ja mega wenn Du damit in der Schweiz Erfolg hast
 

romanoweed

Well-known member
Im Somer schauen die wunderschön aus, ABER natürlich bei etwa 4 Grad Nachtemperaturen (kannst ja in dein Wetterprognosen schauen wann das ist) im Spätherbst ist also ne Schwelle übeschritten wo die meisten Satties dann nicht so happy lachen.
Das Harz bildet sich nicht mehr neu, der Bud wird dan glanzlos, vor diesem Zeitpunkt glitzern die aber schön.

Das galt für die meisten relativ puren und total puren Sativas.

Ich denke Reeferman und Snowhigh haben das sehr überlegt selektiert, man kann dann einfach darauf zählen das sich Blüten bis zu einem Zeitpunkt recht schön entwickeln.
Heisst: bisschen unreifer Geschmack muss man akzeptieren weil nicht ganz fertig.


ABER, lustigerweise habe ich auch ne pure Euatorial Sativa gefunden die das mitmachte und noch grün im Dezember relativ strahlte.
Ich mach halt einfach edibles , das tolle: der Vibe bleibt erhalten, die SüdAsiaten bringen mir tropische gefühle.
Die Viet x Chinese war POTENT wenn du ohne das nicht kannst, wäre die zu empfehlen.

Aber die am meistegliebte ist die hier nicht abgebildete pure equatorial Sativa, war leicht hallucinogen, nur leicht.. ähnlich wie Kali Mist, so durchsichtige gefilde die man sieht.
Also ich bin zufrieden, total. bisschen früher Ernten, aber früh Ernten kann man nur mit alten Genetiken.. die bleiben dann beruhigend erhebend, und werden nicht speedy wie moderne Landrassen.. Das sehen/verstehen aber wenige.. Alte 70er Jahre genetiken waren anderst imho.
 
Last edited:
Top