What's new

Weedy Weed'S Outdoor Grow 2010

Weedbeat

Active member
Veteran
High Weedy Weed,
du so ein coolen scrog hab ich outdoor selten gesehen!
Das scheint prima zu funzen!!! Bin echt gespannt was das wird mit der Technik draussen..spannend!
Sieht echt Klasse aus,scheinst einen schönen Garten dafür zu haben,echt feine Sache!

Sehen doch Fit aus soweit,also ich kann deine Überschrift auf den Bildern nicht bestätigen:)

Grüße und schön viel Sonne gewünscht!
 
Das scheint prima zu funzen!!! Bin echt gespannt was das wird mit der Technik draussen..spannend!

Ja, bin auch schon ganz gespannt.. (is mein erster scrogg:))

du so ein coolen scrog hab ich outdoor selten gesehen!

Danke, in Portugal is es halt schön zu growen:)

Sehen doch Fit aus soweit,also ich kann deine Überschrift auf den Bildern nicht bestätigen:)

Hatte so ein problem halt noch nie gehabt, dass die blätter so komisch gelb geworden sind.. (is jetzt mein 4. outdoor grow)

Grüsse Zurück, sonne hab ich hier genug:D

mfg
Weedy
 

Weedbeat

Active member
Veteran
hehe,du hast es ja gut mein Bester,in Portugal
ieeh ich bin neidisch:) schönstes Klima,hach dufte du:grins:

ja denn laß es dir mal gut gehen und von deinem scrogg wieder mal was hören:dance013:

hehe,wir sind hier richtig Multikulti,rofl growt der da in Protugal,haha
Das auch "mein erster Scrogg"den ich outdoor so beobachten darf:)
deine anderen Babes würde ich aber auch nicht von der Bettkannte stoßen.

LG
 
Kleines Update..

picture.php
picture.php


Der Scrogg

picture.php


Und eine Haze S.

mfg

 
V

van de Weed

jo, nice

das mit dem scrogg habe ich schon mal gesehen.
nur der hatte hinterher den schimmel in den bud´s weil der nicht genug abstand zum boden hatte.
wie ich sehe hast dran gedacht.

ja das schau ich mir mal an.

lg
 
Hier nochmal ein kleines update..

picture.php
picture.php
picture.php
picture.php


Die blühende California Special:biggrin:

picture.php


nochmal eine C.S

picture.php
picture.php


2 Hashplants


Danke für euer Feedback:thank you:

:wave:
Weedy
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
cooles update weedy

*thumbsup* :good:

bin echt gespannt wie dein scrog in voller blütenpracht aussieht

alles gute viel sonne :ying:

bis die tage

hansen
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Hey weedy weed ,
die werden schön dat sieht man jetzt schon,
jetzt ist hier schon soviel los ,daß dein schönes up voll an mir vorbei geflogen ist im Erntestress:)
sorry..

Sieht echt beeindruckend aus son outdoor scroggomat:good:
bin gespannt wie der sich noch macht!

alles in allem super gesundes Marihuna wa:)

grüße Richtung Süden!
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Hey Outdoorscrogmaster,
wie schauts aus bei Dir,
vergesse uns bidde nicht wir sind geil auf deine Blumen!:bump:

Uuuupdate:jump:bitteeee:bow:
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
high


Gerade erst dein Outdoor Scrog endeckt :)
Werde mal dran bleiben. Obrigado für die Pix.
 
S

Sam&Shiva

:tiphat:

Moinsen Weedy,

Das ist das erste mal wo ich sowas Outdoor sehe, also ich meine den Scrog.
Die anderen Pflanzen sehen auch gut aus!

Das muß ich mir auch weiter anschauen!

Kann man wirklich rund ums Jahr in Portugal Growen?

Der Winter 2009/2010 war doch schon recht kalt, habe leider keine Ahnung welche Temperaturen in Portugal vorlagen.

Grüße an Alle

Sam
:blowbubbles:
 
High Weedy Weed

Hab gerade deinen Thread entdeckt, find`s echt toll von dir das du auch gleich mit m`Outdoor-Report am Start bist :jump:

Der Scorg sieht ja sehr gut aus :good: ..hatte auch vor so was mal zu machen doch leider komm ich viel zu selten zu den Plants.
Die anderen Babes sehen auch gesund aus, da gibts nix zu meckern ;)

... werd auf jedem Fall dran bleiben.
Good luck.
 
High..

Danke für euer Feedback:good:

Habe aber leider schlechte nachichten.. 1. schlechte nachicht is das eine pflanze im scrogg mänlich war, war mir eig zimlich sichen das die vorblüte weiblich war aber hab mich warscheinlich verguckt oder die pflanze ausversehn mit einer anderen vertauscht vorm einpflanzen..
2. schlechte nachicht is das Termiten im stamm waren von der mänlichen und ich hab die befürchtung das sie auch in der anderen plant im scrogg sind.. ich hab den boden wo die mänliche war mit einem fungizid gegossen. und mit insekten-spray die termiten gekillt die auf der oberfläche und im stamm waren..

Was kann ich machen die da raus zu bekommen?


Denn restlichen plants gehts eig ganz gut, nur das sie vlt n bisschen zu wenig wasser bekommen. in den letzten tagen is es über 40 grad hier und man muss jeden tag giessen und ich komm nich richtig hinterher, ich kann da nich jeden tag hin.. Später oder morgen kommen bilder..

Bis dann.
lg Weedy Weed

@Sam&Shiva: Glaub nicht das mann hier das ganze jahr growen kann, vlt in einem gewächshaus, auch hier kann einem viel weg schimmeln, ich hoffe das die haze pflanzen und die hashplants früh genug fertig werden..
 

outdoorgrow

Member
Vllt Hefe, so mach ichs bei Ameisen. Aber Termiten sind ja eigentlich n anderes Thema.

Ansonsten sehr chic was du da anbaust, bleibe dran.
 
War eben bei nem anderen spot und unter den töpfen waren auch welche:frown: und auch ameisen, danke für denn tipp outdoorgrow, aber wie soll ich die hefe da hin tuhn? einfach drüber streuen? ich hab gehört kalk sei gut gegen termiten.. schadet das den pflanzen wenn ich sie dammit giesse ? Ich hoff mal das bringt alles überhaubt was die termiten sind ja im stamm drinn. vlt mit ner spritze irgent ein zeug rein haun :confused:

Bitte Helft mir.

:1help: :1help: :1help:

lg
Weedy
 
herzliches beileid zu deinem termitenproblem und deiner männlichen scrog pflanze sowas kommt immer aufeinmal :/
was du gegen die termiten machen kannst weiß ich leider auch nicht ich würde wahrscheinlich mal neemöl probieren vielleicht hilft es ja schaden kanns eigentlich nicht

zum gießen mit kalk kann ich auch nichts genaues sagen ich weiß nur das er den ph-wert nach oben treibt und somit zu ph-wert verursachten nährstoffproblemen führen kann

ansonsten hoffe ich für dich das du alles schnell in den griff bekommst und du ne dicke ernte einfährst deine bilder sind aufjedenfall wieder sehr schön geworden :)
 

Latest posts

Latest posts

Top