What's new

We Need Server Fund Donations Please!

Gypsy Nirvana

Recalcitrant Reprobate -
Administrator
Veteran
Hallo ...

An alle Samen Macher, Pollen schmeisser, Möchtegern Züchter, Lehrlings Züchter, Züchter und Meister Züchter da draussen


...Ich hab euch seit einige Jahren nicht mehr um Samen Spenden gebeten...hiermit tue ich dies Jetzt wieder mal. die Server Rechnung kommt in den nächsten 2 bis 3 Wochen wieder mal, es wird diesmal eine Grosse Rechnung geben...(die werden ja immer grösser)

Wenn Du also qualitative gute Samen gezüchtet hast und gerne damit diese von allen (vileicht nicht von allen) geliebten Seite zu helfen...dann spende doch Deine Samen für den icmag Server Fond, somit hilft Du mit, die laufenden Kosten zu decken und dass dieses Ressourcen weiter hin online zur Verfügung stehen.

Deine Samen müssen von Hanf Resten gesäubert sein und in beschriftete 10er Packungen eingeschickt werden. jede Same sollte den druck Test bestehen, also keine unreife oder hole Samen. der Züchter und die Sorte sollte auf jeder Packung stehen. unser einheimischer Furry Red Muppet namens Clarence wird sie dann auf SeedBay zum verkauf listen. entweder durch dass Auktion's System oder durch dass "buy now" Angebot.....dass somit eingenommene Geld wird dann für die Server Rechnung gebraucht sobald die ankommt.

ICMAG.COM kostet euch User zwar nichts, aber dass ganze am laufen zu halten kostet schon etwas..... dem entsprechend bin ich euch auch dankbar für eure Hilfe mit jeder guten Samen spende.

bitte packt die Samen in einem starken Container dass sie nicht in der Post zerquetscht werden und schickt sie hier hin:

SBN_SF
Unit 415
Reaver House
12 East Street
Epsom
Surrey
KT17 1HX
UK
 

LTTMK

New member
Eine Frage, kann ich die Samen auch erst im Oktober/November schicken ? Ich habe zu Hause ein Purpurea T. Männchen und möchte damit ein paar meiner Power Plant Blühten bestäuben. Allerdings sind diese natürlich erst im Herbst fertig.
 

Latest posts

Latest posts

Top