What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Was rauchst du gerade?

gertnaerd

Member
leckeres ed rosenthal....naja könnte leckerer sein ,wenn es ned so ausgetrocknet wäre....ejal schmeckt noch gut genug ...ja und funktionieren tut dat ed ja eh immer...hehe
schönen wochenstart an alle...habe heute erfahren ,dass ich wieder ne kurze woche habe...hrhr sehr geil ...:jump::jump::jump:

@el..jo thx .,bisher hab ich es einfach mit weed direkt ausm glas gemischt,was halt schön fresh war/ist.mi9schen ist zwar für den flavour großartig,allerdings ballert alles immer doppelt so doll hehe und ich mach mir den geilen turn von der ed kaputt(außer mit silverhaze,aber da sind wir dann wieder bei doppelt dreifach...hrhrlol) deshalb nochmal thx für den tip...schon hundert mal gehört,irgendwie nicht daran gedacht,, ich werde das mal ausprobieren...muss sowieso noch nen bissl "lollipoppen",
 
Last edited:

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Einfach n paar frische Blätter reinschmeißen und nach 1-2 Tagen ist wieder ne normale Restfeuchte drin:)

@Topic: Ich starte dann mal mit ner SSH. Der best schmeckenste Pheno:D:D
 

EDSB

Member
El Pollo Diablo
bist du so nett was zu den einzelnen Pheno zu schreiben
Blütezeit, Geschmack und Ertrag^^
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Caramello aus Marco ...

@ norahm

waren vor paar wochen noch da, da gab es keinen guten N.Haze Buds bei GH nur so luchter buds. Die sorte wollte auch wieder smoken.
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
@EDSB:

Hallo:) werde mal bald was genauer zu den SSHs schreiben. Habe aber letztendlich kein Weib gekeept...

@gert: Ich mache das jetzt auch zum ersten Mal so. Klappt echt gut:)

@Topic: Bubble Gum Bubble Hash:pimp3:
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Gestern Abend WhiteDiesel (war aber iwie net weiß...) aber gebetscht hats wie sau ;)
Kann aber auch an der 2 Wochen pause liegen...

schwarzmarkt... geht gar net. Ich hab noch nie in meinem Leben für Grass bezahlt!
 

hugo23

Member
Abends gerne Roadkill Skunk x Deep Chunk oder Deep Chunk und für Tätigkeiten oder Party Strawberry Diesel, für ganz besondere Anlässe auch mal OGKush-LL, mich ärgerts bis heute das ich die Genetik nicht gesaved hab, wirklich sehr sehr feines Kraut :joint:
 

Weedbeat

Active member
Veteran
ich rauche nur eigene Kreuzungen derzeit!

ED X JACK ist einfach das genialste weed der welt!
 

gertnaerd

Member
@randa.... also dat wäre mir seit einiger zeit zu riskant...außer nen bissl hasch ..geht da nix mehr rüber...aber auf jeden cool ...bestimmt nen schöner ungewohnter geschmack,.ist ja texas genetik ...und mal wat anderes..(oder?)

@topic ...fast 3 monate altes karotiva(dutch dragon sativa-pheno) inner roor....:bongsmi:
 
V

van de Weed

slh und ed rosenthal gemischt.
mmmmhhhhhhhhhhh...............einfach göttlich :bow:
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
@gertnaerd: wie meinst du das? zu riskant?
taste ist auf jeden fall sehr interessant, aber definitiv nicht gut genug gegrowt&gecurt.
mit deiner karotiva haste mich jetzt aber auch neidisch gemacht. ich vermisse mein gutes altes dutch safari aka swazi dragon. :(

@buddah: kommt leider nicht von karma. :) er hatte ja hauptsächlich nur kush dabei.
des shoreline hab ich vom grey area während des ic420 gathering.
 

Latest posts

Latest posts

Top