What's new

Was der Growbaer so treibt

H

hydroheinz

fängst du heut noch an...bzw....so früh am morgen....???

nachteule......:needcoffee:

mit wielviel blühtagen fallen sie ??

..... meine waren immer relativ schnell fertig....

ja ...ansonsten viel spass......:muahaha:


grüße h1
 
G

Growbaer

Nabend Heinz!

Ich überleg ja immer ob ich nicht noch die Restbestände Agent Orange aus dem Vietnamkrieg erwerben sollte, so ein Mittelchen durch das die Blätter einfach abfallen wärs doch :)

Die sind am Sonntag 8 Wochen in Blüte, ein paar waren aber schon nach 7 Wochen fertig. Die sind mal echt flott :)

Grüße :wave:
 
G

Growbaer

...boah ganz fieses mittel...

Das war auch nur ein Scherz ;)

Jemand sollte mal was ungiftiges erfinden, das einfach die Blätter abfällen läßt. Ich glaube damit könnte man reich werden. Was zum Gießen oder Sprühen, dann einen Tag später die Blätter zusammen kehren und fertig wäre die Ernte :tree:
 

fred b

Member
obwohl ich das schnibbeln auch nicht sonderlich mag, gehört es irgendwie dazu finde ich. wenn man nach 12 stunden vor lauter grün schon alles rosa sieht und man nur noch wirr nach dem nächsten stengel greif :) ich bin da wie in trance und arbeite und arbeite ... :faint:
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
Das war auch nur ein Scherz

Jemand sollte mal was ungiftiges erfinden, das einfach die Blätter abfällen läßt. Ich glaube damit könnte man reich werden. Was zum Gießen oder Sprühen, dann einen Tag später die Blätter zusammen kehren und fertig wäre die Ernte
***
jap is auch so angekommen gb :) ....

ja ich denke mit so nem mittelchen könnte man schon sein geld machen :thinking:

...
greetz hansen :)

...
 

TLoft13

Member
abend, :wave:

ist ja geil :jump:
der baer im wald, :biggrin:

30 löcher ?
was willst du denn da alles hinpacken?
doch nicht nur PP ?

aber ich muß cannanatic und nichtkiffer recht geben,
so ein Bundeswehr-Sparten hält mehr aus als man glaubt,
die dinger sind für die ewigkeit gebaut. :biggrin:


lg vdW
Ich schliesse mich der Empfehlung an.
Eine Seite scharf schleifen und man kann ihn auch gut als Axt benutzen, gegen grosse Wurzeln, Äste, Ripper ect. :)
Lieben Gruß,
TLoft13
 

tsar

New member
Hey Bär,

Da ich schon mit viel Spas deinen Report auf der Burg gelesen habe gebe ich meinen Einstand hier gleich mal bei dir ab :wave:
Sieht doch prima aus, bekommst doch bestimmt auch mehr als die pessimistischen 05g/W.

Liebe Grüße
und das dir nicht nochmal die Bude :help: absäuft
 

HansHanf

rebmeM
Veteran

schade baer aber da du hier mit mehreren threads und auch sehr guten informatiuven posts vertreten bist kann man das durchaus verschmerzen und entschuldigen .... :)
sry für die ausdrucksweise ich scheine etwas von dem philosophenkrut inhaliert zu haben ..,.

greetz hansen :ying:
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Und wie lange hast du gebraucht?

Feincut auch schon hinter dir???^^

Wenn ja Respekt!!

Ich hab ja schon Tränen in den Augen, wenn ich bedenke, dass ich mich morgen bei der Hitze, mit 32 fettleibigen Weibern rumärgern muss:D

Gruß
 

EinsZwei3

Member
Ach, ihr tut mir ja sooooooo leid... echt, ehrlich, ganz wirklich! ....


:moon:
Neee, tut ihr mir nich! ... ich bin bei dem Anblick nur neidisch! ;)
 

Hydrohead

New member
Hi Bär, leider habe ich deine Fortsetzung erst jetzt gefunden, die Euforia sich aber dann doch noch echt gut entwickelt! schöne Headbuds...

GreetZ

Hydro
 
G

Growbaer

Hi Bär, leider habe ich deine Fortsetzung erst jetzt gefunden, die Euforia sich aber dann doch noch echt gut entwickelt! schöne Headbuds...

Hey - ein Nachzügler :wave:

Sie haben dann doch noch ein Einsehen gehabt und sind noch etwas gewachsen :)
 
V

van de Weed

hi,
wie lange dauert das ernteupdate noch? :D

und wann kommt der neue run? :)


lg
 

Weedbeat

Active member
Veteran
...sry für die ausdrucksweise ich scheine etwas von dem philosophenkraut inhaliert zu haben...
:laughing: das kenne ich irgendwo her,ich klinge manchmal stoned auch voll sonderbar:laughing:

Also eins muss man Dir lassen Herr Growbaer Inspektor,
seit dem du hier bist ist viel mehr los,dafür nochmals danke das du aktiv geworden bist hier,
daß Sub hat nämlich echt potential besonders jetzt mit den vielen schönen neuen Reporten hier!
Mach bloß weiter so,auch wenns gerade warm ist im Pelz bro:)

:thank you:
 

Latest posts

Latest posts

Top