What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Ulu's Growstorys V3.5 | 0.5m² 170w | diverse Strains und Kreuzungen

TresPlantas

Well-known member
Alles klar, danke. Ich denke ich kann evtl gegen Ende der Woche Stecks von den Bubbas schneiden und dann mal eine Geschlechterbestimmung machen. Dauert alles natürlich noch. Ursprünglich war der Plan die Stecks rauszustellen, weil Stecks ja idR fixer fertig sind. Aber es werden jetzt doch die Samenpflanzen, da die weiter sind.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Kleines Männerupdate, habe gestern nochmal Pollen geerntet werde morgen nochmal was ernten und dann kann er weg habe mehr als genug Pollen dann, in 4 Tagen werden die Girls besudelt. :biggrin:

40x40 sieht einfach aus wie das Wohnzimmer von Egon Kowalski, alles vollgewichst. :laughing:

20240419_194202.jpg



Egon wird sich einfach unsterblich machen


20240419_194515.jpg



20240419_194635.jpg





Ja ok langweilig, war auch nur fürs Protokoll, was aber wirklich cool und erfreulich ist, ist was meine zugedröhnten Augen an der STS Pflanze gefunden haben...


20240419_194848.jpg



Dachte dann okay wieso nicht die sehen so geil perfekt aus die Bananen lets try it!


20240419_195048.jpg



20240419_195038.jpg



:love: Panama STS Pollen.... hat wieder geklappt. Und auch richtig schön viel Pollen, zwar nicht viele Bananen aber sie sind prall gefüllt. Weil der echte Male so rumgestaubt hat macht es jetzt im Nachhinein betrachtet zwar keinen Sinn so wirklich damit zu bestäuben weil da halt einfach auch reg Pollen iwie dazwischen sien könnte aber ist nen gutes Gefühl und gut zu wissen das man die Panama eventuell am besten 2-3 mal mit STS spritzen solllte damit sie mehr Säcke macht.

Könnte das bissl in den Reg Pollen schütten und die Weiber Quote künstlich bissl anheben hehe aber nee muss nicht sein, freu mich einfach das es geklappt hat. (y)
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Hab mal nochmal heute aufen Sonntag bisschen Einzelshots gemacht, weil ich weiß das es immer viele interessiert wie die Wuchsform der einzelnen Cuts so ist und ich ja auch immer verschiedene neue dabei habe. Klar bei mir ist es immer sehr eng also eventuell nicht ganz perfekte Bedingungen, versuche aber trotzdem das keine zu kurz kommt.

Übersicht, heute ist Blütetag 24.


20240421_160009.jpg




Oaxacan Gold West-Eu Cut


20240421_134345.jpg



20240421_134421.jpg






Panama Ace Seeds, mein eigener Cut


20240421_135106.jpg




20240421_135120.jpg




Hatte die Tage schon nen Schreck bekommen als ich so 4-5 braune Stigmen gesehen hatte und ja meine Augen haben mich nicht getäuscht.... :biggrin:

20240421_160125.jpg




Aber so gaaaanz vereinzelt mal einer wirklich nicht mehr als 5 an der gesamten Pflanze und an den anderen ist nichts. Anscheinend stand die, als ich den Mann neben der Box weggeräumt hatte, irgendwie so das sie ein paar von den Polllen die dabei vom Mann abgefallen sind abbekommen hat. Aber naja macht ja nichts hauptsache nicht ausversehen halbes Zelt bestäubt. :biggrin:


Killer A5 Haze #4, El Pollo....echt ne schöne Wuchsform musste die nen ticken zur Seite binden weil sie drohte zu hoch zu werden aber ansonsten 0 Arbeit mit der Pflanze und wirklich pflegeleicht.


20240421_135844.jpg




20240421_135810.jpg







Wolfman Kuato Cut - [Sensi Silver Haze x (Nevilles Haze x Black Vietnam]


Einfach nur richtig geil der Cut also die KA5 ist ja schon echt ganz praktisch vom Wuchs aber hier hat jemand ja mal genau das richtige selektiert! Bei der passt alles.... 9-10 Wochen Blüte, moderater Stretch für sone Lineage,

Die Stiele sind zwar dünner aber sehr holzig wie bei corecut, die Blätter schön klein, es sieht aus als wenn potentiell richtig was dran hängt (man darf auch nicht vergessen das sie sich mit 3 anderen Pflanzen eine 60w Led links teilt) und sie am Rand steht, wenn man am Stiel und dem jungen Harz reibt riecht es abnormal geil nach Menthol and Vanille. Das fertige Weed riecht ja auch so Haze/Vanille mäßig mit musky Untertönen.
Ohne Mist ihr könnt euch nicht vorstellen wie geil das riecht damn. Freue mich mega mit der nen schönen Cross mit Panama zu machen. Respect für den geilen Cut.



20240421_142201.jpg



20240421_142607.jpg



Fortsetzung im nächsten Post
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Nächste im Bunde ist die

Sour Fuel Freak Skittlez von orangina :), Sieht Ammitypisch aus, aber ist sehr angenehmes Haze Weed wenn es ausgegrowt ist. Wird wohl auch gut was dran hängen am Ende so wie sie aussieht...


20240421_140348.jpg




20240421_140459.jpg




Panama aus regular Ace Seeds auch Orangina, der Pheno ist mega Headbudlastig und hat voll die Baumstämme selbst als Steckling, interessante starke Pflanze, bin auf das Weed gespannt!:rasta:



20240421_141035.jpg




20240421_141016.jpg



Und zu guterletzt die Core Cut and GG4 Pflanzen aus der 40x40 die geschunden wurden, unter der Oaxacan untergingen und auch viel zu nass standen (teilweise nach dem gießen war schon wasser an den Zeltwänden der 40x40) deswegen echt gut das ich nun das neue Zelt und mehr Platz habe. Trotz der miesen Bedingungen ist trotzdem genug Budmasse zum bestäuben vorhanden.
Beide Pflanzen werden auch voll bestäubt, Ziel jeweils mehrere hundert Seeds.


Also ja nicht repräsemtativ wie die beiden Cuts aussehen wenn ihr wissen wollt wie die gut gegrowed aussehen müsst ihr bei @El Pollo Diablo oder Tsrongside in die Reports gucken oder in meinen alten zurück Blättern. Zum bestäuben reicht es Boys nicht so hart mit mir sein!



20240421_141554.jpg




GG4 macht das was sie am besten kann, direkt an Bt24 mal mehr Harz vorgelegt als andere Sorten bei der Ernte haben lol. :biggrin:


20240421_141622.jpg




In paar Tagen wird wie gesagt bestäubt ich melde mich dann wieder wenn man die ersten Ergebnisse der Bestäbung sieht so in 10 Tagen. Bis bald
 
:love: Phantastische Fotos und mal wieder sehr informativ.
Für mich auch spannend zu sehen, wie du die Ladies herunterbindest. Hab ich bisher nie gemacht aber in meiner neuen Box ist das nötig.
Die GG4 sieht ja abnormal aus, als hättest du sie mit einer Sprühdose weißer Farbe behandelt.
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Killer A5 Haze #4, El Pollo....echt ne schöne Wuchsform musste die nen ticken zur Seite binden weil sie drohte zu hoch zu werden aber ansonsten 0 Arbeit mit der Pflanze und wirklich pflegeleicht.
Ok also doch etwas höher bei dir geworden... Waren alle Stecks gleich groß am Anfang?

Übersicht, heute ist Blütetag 24.


20240421_160009-jpg.18990982

Wo genau steht denn die Ka5?

Einfach nur richtig geil der Cut also die KA5 ist ja schon echt ganz praktisch vom Wuchs aber hier hat jemand ja mal genau das richtige selektiert! Bei der passt alles.... 9-10 Wochen Blüte, moderater Stretch für sone Lineage,

Die Stiele sind zwar dünner aber sehr holzig wie bei corecut, die Blätter schön klein, es sieht aus als wenn potentiell richtig was dran hängt (man darf auch nicht vergessen das sie sich mit 3 anderen Pflanzen eine 60w Led links teilt) und sie am Rand steht, wenn man am Stiel und dem jungen Harz reibt riecht es abnormal geil nach Menthol and Vanille. Das fertige Weed riecht ja auch so Haze/Vanille mäßig mit musky Untertönen.
Ohne Mist ihr könnt euch nicht vorstellen wie geil das riecht damn. Freue mich mega mit der nen schönen Cross mit Panama zu machen. Respect für den geilen Cut.
Hehe ja danke, aber waren ja auch nur 4 Pflanzen zum selektieren. :LOL: Die sah deutlich am meisten nach Haze aus und hat auch von allen am meisten nach Haze gerochen.

Im Kühlschrank liegen noch 2 packs davon, aber mit der #4 bin ich schon so zufrieden, dass als nächstes erstmal andere Sorten dran sind.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Würde sogar sagen die #4 ist teilweise kleiner als die anderen. Weil die sind im Zickzack gebunden und die 4 ist einfach gerade hoch gewachsen und dazu auch noch unbeschnitten, die anderen haben bis zu 4 Heads. Und die steht ganz rechts am Rand die vorder Pflanze. Also eher nicht der beste Platz. Und nur ganz leicht die Head bis jetzt gebunden. Wenn das so bleibt echt nen Traum.
 

orangina

Well-known member
Veteran
Könnte das bissl in den Reg Pollen schütten und die Weiber Quote künstlich bissl anheben hehe aber nee muss nicht sein, freu mich einfach das es geklappt hat. (y)
Es ist ja vielleicht auch ganz cool zwei "Males" in den Kreuzungen zu haben.
 
Top