What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

thckugel's Outdoor Adventure 2011

thckugel

Member
Hallo Leute!

nach längerer Zeit mal wieder 2 Updates: vom 14.08 und vom 22.08.
Ich habe noch 3 Autos am 08.08. in Töpfen rausgestellt, und nach einer Woche auf dem Spot haben die dieselben Erscheinungen bekommen. Ich habe noch welche davon drinnen und die zeigen auch heute nur leichte Mangelerscheinungen an den unteren Blättern.
Brauchen die Pflanzen draußen so viel mehr Nährstoffe?

Nun aber die Bilder:
14.08.:
Die 3 Autos:


Und nun der Rest: :)


22.08.:
Nur eine der Autos weils nicht wirklich sehenswert ist :


Und jetzt noch die "Kleinen":


Seitdem ich einmal die Woche sprühe und verstärkt dünge wachsen sie wieder schön, haben richtig schöne Seitentriebe und die Tops sind teilweise kaum zu begutachten weil die so hoch sind.
Man erkennt auf dem Boden auch, dass an der Oberfläche viele Wurzeln sind. Das sollte ja optimal für die Aufnahme das Düngers sein
Es haben sich schon ein paar Weibchen gezeigt aber noch nicht alle haben sich geoutet... mal sehen wie das Verhältnis so wird :)

Grüße
 

thckugel

Member
Hallo allerseits!

ich war heute wieder bei meinen Pflänzchen.
Von meinen 10 sind nur 3 männlich geworden :)
Die habe ich dann rausgerissen und die Spitzen mitgenommen, um Pollen zu gewinnen mit denen ich dann Samen machen möchte.
Die Mädels haben auch endlich losgelegt und man sieht langsam wie sich die späteren Buds formen :dance013:

Nun ein paar Bildchen:


Und der Haupttrieb der größten Pflanze:


Bin echt mal gespannt wie sie sich jetzt noch entwickeln, aber das Sprühen und verstärkte Düngen hat auf jeden Fall was gebracht!

Grüße
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey thckugel,
was ist aus deinem pollen projekt geworden. liegt er noch im kuehlschrank?
wie gehts deinen jamaican pearl maedels? die autos sollten ja inzwischen fertig sein, oder?

gruesse und viel erfolg & einen trockenen herbst :wave:
 

thckugel

Member
Aloha! :tiphat:

seit langem mal wieder ein Update :)
War heute bei den Mädels und muss sagen es sieht ganz gut aus!
Hier gleich mal ein paar Bilder:
Zu allererst eine der Autos, die sieht nämlich relativ gut aus:


Dann mal was um einen Überblick zu gewinnen:



Der Haupttrieb der größten Pflanze sieht doch schon interessant aus:

Die anderen sehen natürlich auch lecker aus :D
Es scheint als würde es zwei Phänos geben, die Große und noch eine kleinere dahinter bilden lila Fäden:


Und die auf dem ersten Übersichtsbild ganz rechts vorn hat schön weiße Fäden:


Alles in allem bin ich bisher doch positiv überrascht wie gut es aussieht. Die Pflanzen verlieren zwar weiter Blätter aber es hält sich in Grenzen, immerhin gibts dadurch eine super Durchlüftung :dance013:

Hab auch wieder mit Trace Mix gesprüht, um die schönen noch ein wenig zu unterstützen beim Budden.

@ Eugen: Einen trockenen Herbst den wünsch ich mir :D Die Autos sind noch nicht fertig die Super Cali Haze braucht anscheinend tatsächlich etwas länger. Ich habe einen Trieb der Mädels draussen bestäubt mit dem schönsten Mann und auch eine der haze's ein wenig. Mal sehen was da bei rumkommt :D

So langsam reicht mein Platz für Photos hier nicht mehr aus, musste schon ein paar Alte löschen :(

Grüße
 

thckugel

Member
Hallo allseits,

war heute wieder bei meinen Liebsten. Sieht ziemlich gut aus und es ist bisher kein schimmel in Sicht, ist aber auch sehr trocken zurzeit. Hoffentlich bleibts so :)
Hab einen schönen Budshot für euch, für mehr reicht mein Platz hier leider nicht mehr.


Vielleicht schaff ichs ja bis zur Ernte noch meinen Speicher hier ein wenig zu erweitern...

Grüße
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey thekugel,
na, hast du die ernte reinbringen können?
mach doch mal die 50 posts voll, dann hast du auch mehr speicherplatz für bilder. ;)

grüße :wave:
 
Top