What's new

Tangerine Power/Bazooka JoeG/Chem@600W

GreenMandarin

Active member
Hey Digga,

der TP Sativa Pheno sieht orig wie mein Tangie Pheno aus+die Adlerkrallen..als ob du mein Pheno abgelichtet hättest^^

ansonsten sehr geil,wie immer!!
 

northernm

Well-known member
Veteran
Update BT29


Die Bazookas performen wunderbar, sie haben schon den Grundstein für dicke Keulen gelegt, gefallen mir sehr gut bis jetzt, extrem leckerer Geruch.

Die Chem und Amnesia wurden teilweise getoppt, scheint beiden gut gefallen zu haben.

Der Tangerine Ind Phäno riecht immer stärker nach Orangenschale und legt nun auch Blütemäßig ordentlich los.

Der Sat Phäno der Tangerine hat tatsächlich mit den Adlerkrallen obenrum aufgehört seitdem dort wieder Licht hinkommt...
Danke nochmal an wiii-dzogger für den Hinweis!

Sie haben trotzdem einmal ne Runde Grow ausgesetzt, untenrum hellen sie bereits auf, was aber auch am mangelden Licht liegen kann.

Übersicht


Bazooka JoeG


to be continued...
 

OakyJoe

TC Nursery est 2020
Veteran
Hey Oaky,

found them here at the Bou from Reservoir Seeds, think there are still some left, but at least 3-4 years old...
No problems with germination here, watch out for the Bou´s Weekend Specials, got them for 70 USD i think, nice price!

Dankeschon! Would you say it is nearly a IBL strain? ( stable genetics )
 

northernm

Well-known member
Veteran
Dankeschon! Would you say it is nearly a IBL strain? ( stable genetics )

In general i would say yes they are stable, not as much variation as with the Tangerines above, but you will def have some more variation than in the Chemdog IBL.

But the question is what you are looking for, chemd (IBL) brings the funk, chem4 boosts the yield.
 

OakyJoe

TC Nursery est 2020
Veteran
In general i would say yes they are stable, not as much variation as with the Tangerines above, but you will def have some more variation than in the Chemdog IBL.

But the question is what you are looking for, chemd (IBL) brings the funk, chem4 boosts the yield.

I#m looking for the yield so i would take the chem4
 

Nucky_Johnson

Active member
Das ist die ordentlichste Selektion die ich bisher gesehen hab :yes: Auch fürs Futter hast du ein gutes Händchen.

Die Bilder sind so Geil... Du growst in nem Dojo wa? :biggrin:
 

northernm

Well-known member
Veteran
Das ist die ordentlichste Selektion die ich bisher gesehen hab :yes: Auch fürs Futter hast du ein gutes Händchen.

Die Bilder sind so Geil... Du growst in nem Dojo wa? :biggrin:

Dank Dir für die netten Worte :tiphat:

Ich hab nicht so viel Platz und relativ viele Pflanzen auf kleiner Fläche, wenn man es dann nicht ordentlich hält gibts ein Riesenchaos und womöglich noch irgendwelche Viecher...nee ist mein Schlafzimmerschrank :laughing:
 

northernm

Well-known member
Veteran
Danke Euch Leute!!!

Update BT37

Das ganze Zelt riecht so süüüüß...

Die Bazookas riechen immer extremer nach Kaugummi, genauer gesagt nach den pinken Hubba Bubba´s, falls die noch jemand aus seiner Kindheit kennt. Zusätzlich mit einem kushigen Hintergrund, sehr vielversprechend bis jetzt.

Die Chem und Amnesia legen gerade richtig los, immer wieder eine Freude sie im Zelt zu haben.

Der Sat Phäno der Tangerine legt langsam an Gewicht zu, musste die langen, durch den SOG dünnen Seitentriebe bereits hochbinden und er harzt auch ordentlich.
Riecht derbe nach frischen Mandarinen, während der Ind Phäno eher nach verrotteten Orangenschalen stinkt.

Aufgrund der Hitze hier in den letzten Tagen habe ich die Düngemengen reduziert, bin trotz teilweise fast 30°C im Zelt bis jetzt ganz gut durchgekommen...

Übersicht (sorry für die sch*** Quali, die blöde NDL ging genau in dem Moment an, shame on me...)


Bazooka JoeG


to be continued...
 

northernm

Well-known member
Veteran
Danke Euch Leute!

Jo die Bazooka gefällt mir bis jetzt auch sehr gut, absolut problemlos in Sachen Dünger, könnte locker mehr vertragen, die Mum im Vegischrank is super vital und ein Geruch wie die Silver Bubble in A´dam nur ohne Haze, dafür OG.
Drück die Daumen, dass sich der Geruch auf den Geschmack überträgt...
 

Latest posts

Latest posts

Top