What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Super Skunk 250W

JuC

Active member
kurzes dunkelupdate am BT36:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Hey JuC ;)
coole Skunks haste da die werden bestimmt noch ordentlich fett.
Ich bleib auf jedenfall dran muss ja schauen was die restliche 250er-Fraktion hier erntet :D
Gruß ODB
 

JuC

Active member
Hey OD BudStar :)
danke dir, hoffentlich werden sie das noch... waren unfreiwillig auf diät und haben nach P und K geschrien ;)
haben aber schon ne einmalige kalorienbombe bekommen und die stamm-nl wird etwas hochdosiert, jetzt sollten sie eigentlich so langsam schön speck ansetzen ;)

gibt auch direkt noch ein kleines
Update am BT 40:

Übersicht von der Seite:
picture.php


Rechte Seite:
picture.php


Linke Seite:
picture.php


Budshot mit extra Blitz:
picture.php


Ausser vereinzelten mangelerscheinungen läuft alles nach Plan, bin absolut zufrieden bis jetzt :)
 

nederwiet

Member
hoi JuC,

schönes up, sieht gut aus:ying:

jo, mit nem ct ist 1 g/w unmöglich. aber mit nem aaw m und noch ein paar veränderungen ist es möglich;), da bin ich mir nach meinem jetzigen run sicher ;)

die werden noch richtig explodieren. also bei mir ist es ab bt45 immer erst richtig losgegangen. die budz sind dann innerhalb weniger tage richtig fett und prall geworden.


vg

nw
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Hey JuC,

hatte im letzten Durchgang SSK im Scrog. finde sie dafür super geeignet, hatte 3x beschnitten (wegen einer unfreiwillig langen Vegi) und sie dann eingeflochten.
Resultat bei (aller)erstem Grow: ca 250g trocken auf 1m².
Leider hatte ich eine defekte Bewässerung und die kleinen standen mal 10 tage trocken. (denke das war der hauptreduzierende Faktor)

Strech war bei mir nur ca 25-30cm übers scrognetz...
 

Jaymer

Back-9-Guerrilla☠
Veteran
Erstaunlich, ich habe vier Pflanzen unter 250W gesehen, haben Sie ein echtes SOG gehen
 

JuC

Active member
Hey, danke euch allen für's interesse :)
Thanks all for your interest :)

@nederwiet: hehe ja, aaw steht auch auf meiner wunschliste, davor muss aber noch n evsg her, das luxgear brummt beim einschalten doch immer sehr stark, für ein paar minuten am tag ist der schrank also absolut unstealth... daran muss ich erst was ändern bevor ich mir den traum vom aaw erfülle ;) evtl auch beides gleichzeitig wenn die kohle reicht :)

@grow_engineer: wow, nur 25cm übers netz?! denke das kam durchs beschneiden, oder hattest am anfang noch die MH drin?
das hab ich jedenfalls vor wenn ich die SS nochmal ziehen sollte ;)
der stretch hat mich ziemlich überrascht, dachte eigentlich es wär deutlich weniger als bei sk#1 wegen der eingekreuzten afghani...

@keat: yeah it's real love :p
But no, it's Sensi Seed's Super Skunk :)

Noch ein paar Budshots weil ich grad lust drauf habe:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
mmmh sehr schön. das werden richtig fette lanzen.
und das nur unter 250watt - top. weiter so! :good:
gruß randa
 
Hey JuC,
wenn du dich für ein EVSG interssierst kann ich dir das B.A.L 250/400 W ans Herz legen es gibt keine Geräusche von sich wird nicht heiß ich hab mir das diese Woche gegönnt für 129€ du kannst 250er und 400er Lampen MH und NDL starten was viele andere nicht können.
Mein plan ist die 250 MH für vegi und 400er NDL für die Blüte weil die NDL´s weniger Hitze abgeben wird das spätestens wenn ich mit Stecks arbeite dann auch passen.
Also ich kanns dir nur Empfehlen ich hatte bis jetzt das G.I.B VSG und da liegen echt Welten dazwischen.

Gruß ODB
 

Cutkiller

Member
servus JuC :tiphat:
RESPEKT...geilen report hast da am start. hätte nicht gedacht das die SSK bei 250 so abgeht.wünsche dir viel spass beim schnibbeln. wird sicherlich nicht viel aufwand bei den buds
 

JuC

Active member
hey danke euch allen, freut mich dass es gefällt :)
drum gehts auch gleich weiter mit nem
Update zum BT 45


Links:
picture.php


Rechts:
picture.php


Budshots:
picture.php


picture.php



fast schon schade dass es von meiner seite aus nix wirklich zu sagen gibt, bin aber natürlich froh dass alles läuft wie es soll ;)



@od budstar: jup evsg muss auf jeden fall her ;)
bei der burch gibts grad n 250w B.A.L. für 87Eur. Die 400w option von deinem brauch ich eigentlich nicht, denke damit könnt ich bei meiner lüftung (225cbm mit stufentrafo) eh niemals stealth bleiben...
wenn du mit deinem zufrieden bist scheinen die BAL ja nicht so schlecht zu sein :)
 

JuC

Active member
danke euch :)
hmm stehen lass ich sie, bis sie fertig sind ;)
sensi sagt was von 55tage, ich schätz mal so an die 60-65 werden es aber schon...wird sich dann zeigen ;)

ja, das türmchen ist auch mein liebling :)
ist leider nur eine von 6 bei der die buds so türmchenartig wachsen... die andern sind dafür aber harziger ;)
 
Top