What's new

summerjam-cologne bay

HansHanf

rebmeM
Veteran
hey ....lets do a members meeting over there.....


i would say we meet a little earlier on saturday outside the festival area....maybe at the big police station, hehe ;-) ?


tell me if you like the idea, if you have better suggestions tell me/us, would be nice to meet for a smoke out....(should have some good stuff with me there,...)!
:jump::jump:


.....rofl :smoke out:


good vibes hans
 
T

tea

finde die musik auf dem summerjam ja auch saugut, aber das festival ist mir echt zu kommerziell:cuss:aber das ist ne andere story:blowbubbles:
btw, welches grosse festival, ausser der fusion, ist überhaupt noch unkommerziell,lol:redface:
wünsche allen die hinfahren dennoch sehr viel spass!:rtfo::trampoline:
:groupwave::party::grouphug:
:smoweed:

lg, tea:wave:
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
137.png

.....
btw, welches grosse festival, ausser der fusion, ist überhaupt noch unkommerziell,lol
fals das keine rein rhetorische frage war bin geard so am grübeln ab wann is ne party groß (personenzahl) und ab wann wirds kommerziell , wie definiert sich kommerz auf einer party und ist die fusion nach der definition immer noch unkommerziell???
nur die fragen die sich gerade auftun in meinem breiten hirn .... ;)
....
stay high :joint:
 

Antoine Mack

Cannasseur extraordinaire
ICMag Donor
Veteran
hab kürzlich erfahren,dass shabba ranks doch nicht kommt.
dafür sei der auftritt von capleton,als ersatz,confirmed.
MORE FIRE, MORE FIRE!!!! sag ich da nur.

wollt mir heut "schon" ein ticket holen.hatte aus irgendeinem
grund aber mit 84 oder 85 euro gerechnet.sollte dann aber
99 kosten(inklusive vorverkaufs-fantasie-gebühren).und
das dümmste,für mich ist,dass man es nicht wieder um-
tauschen kann,wie früher,wenn man dann leider doch nich
kann.und weil ich noch was einkaufen musste und "bloß"
(meine letzten)hundert euronen am start hatte,hab ich´s
dann doch erstmal gelassen...
hieß aber auch,dass noch einige da wären.
greets
:smokey:
 
T

tea

fals das keine rein rhetorische frage war bin geard so am grübeln ab wann is ne party groß (personenzahl) und ab wann wirds kommerziell , wie definiert sich kommerz auf einer party und ist die fusion nach der definition immer noch unkommerziell???
nur die fragen die sich gerade auftun in meinem breiten hirn ....

gross so ab 10.000 personen finde ich...

kommerziell, wenn camping und festivalgelände räumlich getrennt sind und beim betreten des festivalgeländes eigene getränke konfisziert werden, damit man dann sein geld an den reichlich vorhandenen getränkebuden für geldmarken(die man sich erstmal besorgen muss) konsumiert. am besten noch wird man am eingangsbereich auch noch nach (flaschen-von wegen sicherheit) kontrolliert und erleichtert und darf anschliessend aus bechern seine teuren getränke schlürfen.
naja, die müssen ja auch die werbung wieder reinkriegen, lol, also wird der festivalbesucher schonmal zum zu rupfenden hühnchen degradiert.

habe solche sachen schon öfters erlebt und ist im westen auf den grossen festivals eigentlich schon standard, oder nicht?

auf der fusion kann jeder machen was er will, was das angeht mit den getränken. und es steht auch nicht an jeder ecke ein brauereiwagen der von horden von besoffenen schafen belagert wird.
werbung wird auch nicht gemacht und am besten ist ja wohl das arbeitsamt! wo sonst als auf der fusion, kannst du dir von deinem eintrittsgeld einen grossen teil (bis zu 40€von 60€) zurückholen, indem du etwas für das festival und die gemeinschaft tust? eine grandiose idee, die es auch der nicht so reichen bevölkerungsschicht einen schönen ferienkommunismus ermöglicht. das publikum ist dadurch einfach bunter und steht nicht nur zum posen in ihren teuren klamotten in der gegend rum, wie bei den allermeisten festivals...wie das festival, so ist halt auch das publikum.

und sein wir mal ehrlich, wer will schon auf einem festival darauf achten, das er dem klischée entspricht und ihn keiner auslacht o.ä. weil er einfach freakig oder total breit ist?
also ich nicht mehr, darum habe ich von anderen festivals als der fusion, schon lange die schnautze voll. da kann ich echt z.b. komplett dicht und nackig durch die gegend rennen und das schlimmste was passiert, ist daß sich jemand dir anschliesst und es in rudelbumsen endet...lool.

lg, tea

...der jetzt doch noch
ne andere story
erzählt hat
:blowbubbles:
bedankt euch bei hans für's spammen. der ist schuld...der wollt das wissen:D:D:D;)
 

Antoine Mack

Cannasseur extraordinaire
ICMag Donor
Veteran
da kann ich echt z.b. komplett dicht und nackig durch die gegend rennen und das schlimmste was passiert, ist daß sich jemand dir anschliesst und es in rudelbumsen endet...lool.

:laughing: :laughing: :laughing:

je nachdem,wer sich dir anschlisst

könnte das aber auch schon ziemlich schlimm sein. ;) :D
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
:laughing: :laughing: :laughing:

je nachdem,wer sich dir anschlisst

könnte das aber auch schon ziemlich schlimm sein. ;) :D

:laughing:rofl:laughing:

....

@tea

kommerziell, wenn camping und festivalgelände räumlich getrennt sind und beim betreten des festivalgeländes eigene getränke konfisziert werden, damit man dann sein geld an den reichlich vorhandenen getränkebuden für geldmarken(die man sich erstmal besorgen muss) konsumiert. am besten noch wird man am eingangsbereich auch noch nach (flaschen-von wegen sicherheit) kontrolliert und erleichtert und darf anschliessend aus bechern seine teuren getränke schlürfen.
naja, die müssen ja auch die werbung wieder reinkriegen, lol, also wird der festivalbesucher schonmal zum zu rupfenden hühnchen degradiert.

habe solche sachen schon öfters erlebt und ist im westen auf den grossen festivals eigentlich schon standard, oder nicht?
jap leider mittlerweile auch meiner meinung nach gang und gäbe auch immer beliebt wie du schon erwähnt hast umtauschen auf dem gelände in irgendeine monopoly währung die nicht mehr umgetauscht werden kann ...
pfandmarken mit denen und wirklich nur mit denen ist ein umtauschen möglich usw...
frei nachdem motto je verpeilter die leute desto leichter der abzug ....
kotz ganz schlechtes karma über diese menschen ...

auf der fusion kann jeder machen was er will, was das angeht mit den getränken. und es steht auch nicht an jeder ecke ein brauereiwagen der von horden von besoffenen schafen belagert wird.
werbung wird auch nicht gemacht und am besten ist ja wohl das arbeitsamt! wo sonst als auf der fusion, kannst du dir von deinem eintrittsgeld einen grossen teil (bis zu 40€von 60€) zurückholen, indem du etwas für das festival und die gemeinschaft tust? eine grandiose idee, die es auch der nicht so reichen bevölkerungsschicht einen schönen ferienkommunismus ermöglicht
krass das wusst ich noch gar nich
hört sich sehr geil und sozial an :good:

das publikum ist dadurch einfach bunter und steht nicht nur zum posen in ihren teuren klamotten in der gegend rum, wie bei den allermeisten festivals...wie das festival, so ist halt auch das publikum...
...und sein wir mal ehrlich, wer will schon auf einem festival darauf achten, das er dem klischée entspricht und ihn keiner auslacht o.ä. weil er einfach freakig oder total breit ist?
also ich nicht mehr...

...komplett dicht und nackig durch die gegend rennen und das schlimmste was passiert, ist daß sich jemand dir anschliesst und es in rudelbumsen endet...
ja die zeiten sind auch bei mir lang her aber natürlich trifft man immer bei grösseren partys (ab 2500 pers) solche individuen die meinen hip zu sein da sie mit demstrom schwimmen ...

bedankt euch bei hans für's spammen. der ist schuld...der wollt das wissen
^^^^ :yes: ja dankes hymnen bitte an diese adresse schicken

[email protected]



.....
hans:wave:
 

Zivilbulle

Member
Also das Becherpfand ist super... da hockt man auf SJ solange auf der Wiese bis das Pappmaul so schlimm ist, dass man sich doch lieber erhebt und rumliegende Becher einsammelt um sich nen gratis Getränk + Becher zu holen.
=> Wenn du keine Drogen verträgst (und Becher liegen lässt), dann sollteste keine nehmen :D:greenstars:
 

Antoine Mack

Cannasseur extraordinaire
ICMag Donor
Veteran
:laughing:
für manche scheint das echt ne einnahmequelle zu sein,wenn man sich die leutz ankuckt,
die dort stapelweise becher eindieben;und wahrscheinlich noch nichmal ne schlechte.
was kost das pfand nochmal...so zwei euronen,oder so,ne!?
 

Antoine Mack

Cannasseur extraordinaire
ICMag Donor
Veteran
mann,wenn man bloß bedenkt,wie sehr einem alk,mithilfe dieser fliegenden,kühlrucksack-bepackten bierhändler aufgedrängt wird,und wieviele bullen,im gegensatz dazu,da manchmal wegen bissel gras rumrennen,bzw.dass der summerjam mal,wegen den ganzen btmg-anzeigen,als kriminogene,also kriminalitätsanziehende,veranstaltung,verboten werden sollte,könnt man auch drekt abkotzen,imho.
 

Alex-F

Traktor driver
Veteran
Eben, also ich find das mit den Bechern ganz praktisch :D Apropos, ich hab im Keller noch knapp 30 Loveparade Pfandmarken liegen die wir letztes Mal gesammelt hatten, was für ein Glück das wir bis 2012 oder so gültig sind :biglaugh:
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
... was für ein Glück das wir bis 2012 oder so gültig sind :biglaugh:

das ist ja edel also bisher hatten meiner meinung nach solch marken immer nur eine lebensdauer aufs festival begrenzt auf denen sie ausgegeben wurden :ying:
aber auf lp war ich halt schon lang nich mehr...
 

Alex-F

Traktor driver
Veteran
Ich denke auch nur weil ja eigentlich geplant war die LP bis 2012 jedes Jahr im Ruhrgebiet zu machen. Kein Plan ob das so geplant ist, aber die Marken damals in Essen waren die gleichen wie in Dortmund, also hatten wir se da auch abgegeben. Sollte also dieses Jahr in Duisburg das gleiche sein. Denk ich :D
 

Weedbeat

Active member
Veteran
jo Freunde,
hier hat sich ja einiges getan.
Schade ät antoine das shabba nicht kommt,der ist live echt ne urgewalt!
selbst sizzla ham sie ausgeladen weil er schwulenfeindliche Texte hat.
Schade der rockt auch so richtig live!
Am geilsten bin ich aber auf Martin Jondo,Rootz Underground,Don Carlos,Tony Rebel ..ach ich könnte beibleiben:D das wird sicher schwer das alles zu koordinieren.

Meine kleine kann alle jondo tracks auswendig,dat wird lustig die wird sie sicher mitgrölen:D


Also ich hab ja schon beschrieben an was man mich erkennt:D
und danke für die Warnungen an Antoine!

yo das wird sicher groß!
fläschige Grüße
 

Zivilbulle

Member
Hehe ich reise mit nem Kumpel und ner guten Freundin, die genauso ein Jondo Fan wie ich ist an - sonst reizen mich noch M&N, Gentleman, Marleys, Inner Circle, TOK, Max Herre, Blumentopf, General Levy, Ohrbooten und Ganjaman, auch wenn ich fast alle schon mal live gesehen hab.

Machen wir jetzt n kleines UT? Also ich würd mich freuen Weedbeat, A. Mack, Hazelover, Hanfklein und MiauMiau zu treffen. Jetzt sind schonmal so viele am Start, also wärs echt schade diese Chance einfach so verstreichen zu lassen.

Wie MiauMiau fänd ich Samstags Mittags auch eine gute Zeit dafür.

edit: Anreise im Reggaebus selbstverständlich ;) Da lernt man auch immer ein paar lustige Potheads kennen :D
 

Latest posts

Latest posts

Top