What's new

STRAIN INSANE II - jungle of passion

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
mensch weedbeat!
es werden doch immer mehr leute auf dich aufmerksam in deinem thread etc. das spricht sich langsam rum. wenn jetzt irgendwann noch die seeds dazukommen, dann passt es doch. zu spät ist es ja noch nicht - also kein stress, wird hoffentlich noch!
 
Ja man, Eugen und Hazeo haben recht... kopf hoch, Du (be)weist was Du kannst!
und jetzt zum ultimativen forum-noob Gestaendnis der Woche...
Was...Du machst Seeds? (Die man kaufen koennte?wann, wo, wie)
F#ck, d.H. dass ich immer noch eine Chance haette, einer der ersten ,“Weedbeat-seed-grower”auf der suedlichen Hemisphere zu sein. Das waer ja geil... scheisse man, fueher hatte ich kein Geld fuer Seeds, jetzt habe ich das beschissene Geld und komm an die Seeds nit ran...trotzdem
Gutes Weekend euch allen
o&o
 
Hey Buddy,
ist halt so ne Sache mit dem Business... harte Bandagen kann ich mir vorstellen, da ist man dann nicht mehr immer seines eigenen Glückes Schmied. Andere entscheiden zum Teil wichtige Sachen und das vielleicht nicht so optimal... so wie dus erzählst klingt das ja wirklich mal ärgerlich. Release the seeds me say!
Aber das renkt sich ein, da bin ich sicher. Schau mal, wie viel Interesse es hier an deiner Arbeit gibt. Da steht ne ganze Menge Leute hinter dir, die lecken sich schon die Finger, das kann man gar nicht ignorieren. Also lass den Kopf nicht hängen!
Und lass uns nicht hängen! Wie solln wir denn ohne deine Highlights auskommen?!
Bless,
f.
 
O

Omarios

Weedy alte Kumpeltasche,

das soll jetzt nicht böse klingen oder dergleichen. Aber du bist (jedenfalls was dein Internetauftritt präsentiert) ein recht instabiler Charakter und teilweise eine richtige Diva.

Das wird das Problem der potentiellen Partner sein, an deiner "Arbeit" zweifelt kaum jemand, aber bei deinem "Arbeitsstil" kommen doch teilweise die Zweifel auf...

Grüße

Piet
 

3malX

New member
Weedy alte Kumpeltasche,

das soll jetzt nicht böse klingen oder dergleichen. Aber du bist (jedenfalls was dein Internetauftritt präsentiert) ein recht instabiler Charakter und teilweise eine richtige Diva.

Das wird das Problem der potentiellen Partner sein, an deiner "Arbeit" zweifelt kaum jemand, aber bei deinem "Arbeitsstil" kommen doch teilweise die Zweifel auf...

Grüße

Piet


Wo du es schon erwähnst,

Weedbeat warum denkst du immer andere sind Schuld?

Du solltest vielleicht den Fehler mal bei dir suchen.

Man hat hier öfters dein "Wahres-Ich" gesehen.

Wenn du denkst, das du jeden so behandeln kann,

siehst du ja jetzt was dann passiert.

Die Leute kehren dir den Rücken zu, das tut deiner Geschäftsidee

nicht gut. Du kannst dich nicht wie Arjan verhalten obwohl du noch

nichts in der Seedszene erreicht hast.

Mein Tipp wäre, einfach mal dein Ego runter fahren

und auf den Boden der Tatsachen zurück zu kehren.



Ist nicht böse gemeint, denke einfach das man es dir vielleicht

nochmal sagen muss, damit du vielleicht mal nach denkst

Also nicht sauer sein, deine Arbeit ist erste Klasse
 

EDSB

Member
Hallo Weedbeat
gibts nochmal ein Update in deinem Forum?
Man kann dort keine Antworten mehr schreiben,
was wird jetzt aus deinen Seeds?
Meld dich doch mal mit einem Lebenszeichen...
 
Top