What's new

Herbsttage Indoor/Outdoor E27LEDs, 4x ACE Auto MalawiNL,Zamaldelica / ACE Kali China, Violeta, Erpurts

regentag

Well-known member
Wenn du reinzoomst siehst du aber dass die Person mit einem Filter versehen ist, wie schlechtes KI Rendering sieht das aus, wie im Comic. ;) Schau mal das Ohr, ziemlich unecht. :biggrin:

Der "Mensch" ist von Adobe kreiert, also nicht das jetzt noch jemand auf die Idee kommt, das Bild verstößt gegen Persönlichkeitsrechte!

Zugegeben, ich hab schon ne Menge in mich reingelacht, als die Likes kamen, aber mich gleichzeitig schlecht gefühlt ^^
 

Hermanthegerman

Pure Vernunft darf niemals siegen
Veteran
Sind wir mal ehrlich... glaube wir Grower vom alten Schlag die jahrelang in Ihren Kellern und Geheimverstecken mit Ihren Plants und so....

Regentag hat eigendlich nen Preis verdient, glaube er ist der erste der jemals im German Forum ein Bild von sich postet (y)
Nebenbei, der Typ der mich ins growen einwies hätte damals fast einen Herzinfarkt bekommen als er hörte das ich auf der Hanfburg war. Damals war da wirklich noch viel Paranoia, aber letztendlich habe ich nie was gehört, das jemand aufgeflogen ist wegen Weedforen.

Aber schon komisch, das man nach all den Jahren nicht weiß wie die Leute so aussehen. Die letzten aus dem Forum die ich persönlich sah waren Speula und Northerm.
 
Last edited:

regentag

Well-known member
Hola!
Körper hat vor einiger Zeit "Nein" gesagt, deswegen keine Updates.

Wollte trotzdem vor über einer Woche Bilder machen, dann sah ich aber eine Ameise auf einer Pflanze, deshalb begann ich Blätter umzudrehen und fand schnell die ersten Blattläuse auf den Unterseiten. Seitdem fand ich immer mehr grüngelbe, ein paar wenige schwarze Läuse, ein paar weiße Fliegen. Seitdem ging meine Energie auch in die Bekämpfung der Schädlinge. Also lause ich die Pflanzen wie ein Schimpanse ständig ab. Abwaschen mit einem Wasserstrahl geht leider nicht, da ich seit gestern auch die ersten Schimmelstellen habe. Seifen und Neem kann ich auch schlecht einsetzen.

Wetter hat sich für Herbst entschieden, werden auch die kommenden Tage hohe Luftfeuchtigkeit haben. Kann die Pflanzen nur in den Wind stellen, solange es nicht regnet. Aber da haben wir noch viel Glück hier.

Auto Zamaldelica, 51 Tage in Blüte, kleine Stellen von Schimmel, muss jetzt bald fallen, kann leider nicht mehr spülen, austrocknen wird auch etwas dauern. Hat schon viel Amber, aber noch nicht viel Milch in den Trichomen.
full



A. Malawi/NL 1
Fängt an zu Schimmeln, BT 46, muss irgendwie weiter durchhalten.
full

full


A. Malawi/NL 2
BT 45, Frosty Phäno, kleinere Buds, wird leicht Lila, braucht noch viel Zeit, kein Schimmel bisher.
full

full


Die Unbekannte Auto, Malawi/NL 3 wahrscheinlich.
Leidet auch sehr viel unter den Schädlingen, BT 37
full


Hab nur ein Bild von vor 3 Tagen. Die Violeta, Kali China, 2x Erdpurts an Tag 18, wachsen jeden Tag zusehend. Hab die gestern prophylaktisch in Neem Öl + Seife "gebadet", kommen ja auch irgendwann ganz raus.

full


Grüße Blattlausgemüse
 

Hermanthegerman

Pure Vernunft darf niemals siegen
Veteran
Mist, ist ja ein durchwachsendes Ergebnis bisher. Auf den ersten Blick sehen die Pflanzen allerdings gut aus. (y) Hoffe du bekommst das noch hin. Das Wetter ist ja echt eine Katastrophe, soll wohl auch erstmal so bleiben.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Stell die Teile so oft wie es geht einfach raus aus dem GWH, auch nachts.

So kleine GWH sind ohne direkte Umluft/Belüftung ein Garant für Schimmel, ist leider so und musste ich auch schmerzhaft erlernen.

Letztes Jahr hab ich da lieber einen Sonnenschirm drüber geparkt, weil war ja ähnliches Wetter und dann geht das auch. Lieber kälter und luftig, als warm und Mold.

Ach, und versuch mal die Buds an den Blättern bisschen zu ziehen, damit der Kontakt zum Stamm verloren geht. Auch eine beliebte Schimmelstelle.

Wenn sie aber schon oberflächlich schimmeln, dann lieber schauen schnell zu ernten, weil dann ist das Wetter halt einfach mal kaka und die Kreuzungen mit ID/Auto sind halt def. nicht resistent.

Guten Endspurt für die Damen gewünscht.
 

regentag

Well-known member
Danke WIII, Tür und Fenster ist immer auf, wenn die rein müssen. Nachts habe ich die dann lieber drinnen, weil ich schlecht auf den Regen reagieren kann.

Ziehe den Buds schon an den Haaren, seit ich das gestern gesehen habe, man findet so auch schnell kleine Blätter die am Bud anfangen zu schimmeln, wenn man dran zieht und sie sich lösen. Man sieht es aber auch an der Verfärbung.

Noch eins von gestern, die Zam 7 Wochen Blüte, lower Bud. Glaube ohne die Läuse und besserem Wetter, wäre die noch mal aufgeploppt.
full
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Tür und Fenster ist immer auf, wenn die rein müssen. Nachts habe ich die dann lieber drinnen, weil ich schlecht auf den Regen reagieren kann.
Was vllt. ein Tipp wäre, wenn es bei dir geht.

Nehm eine/zwei Seitescheiben raus, wenn du schon die Tür offen lässt, damit die Luft richtig schön durchfließen kann, dann hast du quasi nur ein Dach/Schirm um sie herum. Die "Dachlüftung" ist mEn. zu wenig "Durchfluss" weil es trotzdem Stauluft gibt.

Das du schon zupfen kannst ist aber leider kein gutes Zeichen. Drück die Däumchen, dass das Wetter umschlägt und du noch viel Spaß damit hast.
 

Latest posts

Latest posts

Top