What's new

Sexy Girls in Strapsen

EinsZwei3

Member
Tagchen!

Hab bisher nur 2 Strumpfhosen kaufen müssen, da ich noch eine laufmaschige, sündhaft teure zuhaus hatte, die zuerst dran glauben musste. - Die Frau an der Kasse hat mich nur aufgrund der Grösse (XXL) stirnrunzelnd etwas schräg angeschaut, und sich den Satz: "Da können sie sich aber in einem einzigen Hosenbein komplett verstecken...!" dann doch runtergeschluckt.

Aber als Fetisch zählt das bei ner Frau eher nicht ;)
(Es sei denn, sie täte, was Frau Verkäuferin sich offensichtlich dachte :D)

Wetter: Bei uns war gestern Abend ziemliches Unwetter. Meinen Geranien sind einige Äste abgeknickt und der Anblick macht mich jetzt doch etwas nervös.
Ich werd nachher gleich mal am Spot vorbei fahren...
 

EinsZwei3

Member
Die da hat mich heute früh begrüsst, als ich die Decken vom Tisch genommen hab - und schon musste ich das erste Mal an diesem Tag lächeln:
picture.php

Nach dem Gewittersturm gestern war ich also vorhin am Spot und konnte beruhigt ein paar Fotos knipsen.
Ausser einer, die aber ohnehin schon von Anfang an immer schwer mit Schnecken und sonstigem Zeugs zu kämpfen hatte, stehen sie alle wie ne Eins!

Hier mal ein Spotbild, auf das 3,5 von 4 draufgepasst haben.
Hab sie der Einfachheit halber eingekringelt - die beiden links vorne findet ihr aber wohl auch so :)
picture.php


Zuerstmal das arme Sturmopfer, das da rechts ausm Bild gefallen ist.
Die hängt ganz schön durch. Hab sie jetzt nochmal gestützt und hoff, sie rappelt sich wieder auf.
picture.php


Jetzt die beiden, die vorne links stehen. Die Grosse trägt ne Sonnenbrille fürs Grössenverhältnis (hatte nix anderes dabei)
Leider war die Kameraeinstellung falsch und ich hab von den beiden nur dieses unscharfe Bild:
picture.php


Hier die zugehörigen Blüten bzw miniwinzige Blütenansätze (muss man gaaaanz genau schauen :D)
Links die Grosse, rechts die haarige ist die Kleine.
picture.php


Jetzt noch zur RiesIN - JUP! Ein WEIB! (Auch mit Sonnenbrille)
picture.php


Da die schon so megagross ist, dass ich sie enorm biegen müsste, hab ich einfach über Kopf ein Foto geschossen und grade eben beim Bearbeiten 2 Haare entdeckt, die ich dort nicht gesehen hatte :)
picture.php



Sonnigen Tag wünsch ich euch!
 
V

van de Weed

ein wenig am spargeln aber sonst ganz schön.

wieviel std. sonne bekommen die?

lg
 

EinsZwei3

Member
Hey, klasse! Noch zwei Profis, die sich hierherverirrt haben :) :wave:
Merci für eure Comments!

Jap, sie spargeln... ich nenn die beiden liebevoll meine Spargel-Janes und wie du schon richtig vermutet hast, van de Weed, sie bekommen leider ein bissl zu wenig Licht.
Vormittags etwa 2h und nachmittags nochmal (geschätzt) 4h direkte Sonne.
Kann sein, dass es durch die mittlerweile ja doch stattliche Grösse jetzt etwas mehr ist.
Das Dumme ist, genau südlich vom Spot stehen ein paar Riesenbäume, aber ich hatte ausser dem Ort nur noch ein Sumpfgebiet oder einen sehr unsicheren Platz zur Wahl - also hab ich das geringste Übel gewählt und für meinen 1. Versuch den Wald gewählt.
(Nächstes Jahr versuch ichs mal im Sumpf, hab da einige sehr interessante Reports bei den Amis gelesen)

Meine Mädels aufm Balkon bekommen übrigens auch nur von ca 13.30-20 Uhr volle Sonne ab. Leider nicht zu ändern.

Die Kleine im Topf bekommt jetzt immer mehr gelbe Blätter. Hab gestern mal 2 abgemacht, aber heute sind es wieder zwei mehr... muss ich mir da jetzt Sorgen machen, oder ist das normal, wenn sie schon ne Weile blühen?
Ich dünge wie ich schon schrieb mit Hesi Blühcomplex - brauch sie mehr oder was anderes?
Sie hat an den mittelalten Blättern winzige gelbliche Punkte und die unteren werden jetzt nach und nach alle ganz gelb.
Magnesiummangel? Und wenn, sollte ich das noch behandeln?
 
V

van de Weed

hallo,

also wegen der mit den gelben blätter,

entweder topf zu klein,
stickstoffmangel oder die sind schon soweit das sie die untersten blätter einfach abwerfen,
und das ist normal.

sag mir bitte nicht das du so ein starter kit hast ?


lg
 

EinsZwei3

Member
also wegen der mit den gelben blätter,

entweder topf zu klein,
stickstoffmangel oder die sind schon soweit das sie die untersten blätter einfach abwerfen,
und das ist normal.
Also dass der Topf zu klein ist, das ist gut möglich. Sie steht in 15 Liter und sieht nur so klein aus, weil ich sie halt wirklich waagerecht runtergebunden hab und sie nun in nem Bogen mit dem Haupttrieb nach oben wächst.

Wenns Stickstoffmangel ist, muss ich jetzt einfach mal blöd fragen, was ich da mach - weil alles, was ich hier an Dünger hab, hat nen relativ niedrigen Anteil an Stickstoff und jetzt wahllos irgendwas reinkippen will ich auch nicht.

Am Blühen ist sie jetzt gut 3 Wochen - kommt mir früh vor, um schon alles von sich zu werfen, hm?
Im Moment schläft sie schon. Ich mach morgen mal ein Foto, dann lässt sich das sicher besser beurteilen.

sag mir bitte nicht das du so ein starter kit hast ?
Wenn ich jetzt im Zusammenhang mit Cannabis keinerlei Ahnung habe, was für ein Starter kit du meinst, dann kann ich die Frage wohl mit "Nein" beantworten? :)
 

EinsZwei3

Member
Irgendwelcher Grünpflanzendünger ausm Supermarkt (5,8,8)
den Tomatendünger Azet von Neudorff (7,3,10)
und halt Hesi-Blühcomplex.

Mehr nich.

Peinlich ... :hide:
 
V

van de Weed

nee, damit kommst du nicht weit,
du brauchst was vernünftiges.

ich weiß ja nicht was du an kohle in die kleinen stecken möchtes,
aber ein guter dünger sollte schon sein.
schau dir den canna terra an, der müßte für dich ganz gut sein.

lg
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Geht es um die Pflänzchen draußen?
Wenn du Brennesseln in Wasser einlegst hast du in 5-7 Tage einen Top Stickstoffdünger.
Meine Outdoors sind dunkelgrün ohne ein gelbes Blatt :)
 

EinsZwei3

Member
So, das ist sie jetzt nochmal:
picture.php


Hier unten die fleckigen und gelben Blätter:
picture.php


Und das da ist doch noch viel viel zu klein, um schon Blätter abzuwerfen, hm?
picture.php


Wenn man(n) mir jetzt immernoch die Diagnose Stickstoffmangel stellt, werd ich dem Headshopfuzzi hier halt das völlig überteuerte Zeugs abkaufen (der verlangt pauschal 6 Euronen mehr als die Internetshops)
Aber bestellen geht mir dann doch zu lang.
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Also bissl hellgrün sehen die alten Blätter schon aus...
ich würde mal brennesseln pflücken und ansetzen, wenns bis in 5 tagen schlimmer wird, davon gießen, am anfang ruhig pur, wenn die blühe durchgezogen ist und richtig stinkt (nicht schlimm!!!) 50/50 mit wasser verdünnen...
 
V

van de Weed

hi :wave:

da wird dir wohl nix anderes übrig bleiben.
kauf dir erstmal ne flasche tnt und laß dir nix anderes aufschwatzen.
nur tnt.
dann machste ne misch fertig, tnt zusammen mit den bloom und gießen.
so in 3 bis 5 tagen müßte dann alles wieder normal sein.

lg
 

EinsZwei3

Member
Also Jungs... wasn nu?

Grow_engineer - das Zeugs stinkt wie Sau, hab das auch schon in Erwägung gezogen, aber ich hab das Fräulein aufm Balkon und dort und in meiner Wohnung wollt ich nicht mit Gasmaske rumlaufen müssen... ausserdem, die lieben Nachbarn *grmpf*
Oder würde einmal kräftig damit giessen schon genügen? Dann würd ichs vielleicht riskieren... aber für ne regelmässige Anwendung ist das bei mir eher ungeeignet...

van de Weed - der Typ hat mir den Hesi-Dünger aufgeschwatzt, aber immer dabei betont: Ich habe aber selbst keiiiiiine Ahnung!

Herzlichen Dank für eure Tips! Ich werd mir wohl einfach mal ne Flasche von dem flüssigen Sprengstoff holen. Schlecht wird der ja so schnell nich :)

Sonnige Grüssle!
 

freggle

Member
Veteran
hi einszwei3

ich finde das sieht garnicht so schlecht aus bei dir !!:dance013:
diese brennesseljauche sinkt echt übel und ich würd das auf balkonien nicht anwenden ...

ansonsten weiter so :)
 
V

van de Weed

der Typ hat mir den Hesi-Dünger aufgeschwatzt, aber immer dabei betont: Ich habe aber selbst keiiiiiine Ahnung!

Herzlichen Dank für eure Tips! Ich werd mir wohl einfach mal ne Flasche von dem flüssigen Sprengstoff holen. Schlecht wird der ja so schnell nich :)

Sonnige Grüssle!


hallo :wave:

dat ist nicht wahr?
der dreht dir was an wovon der keine ahnung hat :bashhead:
an die wand mit dem.

mein tip:
advanced hydroponics dutch formula.
kostet dich 30-35€ und der ist ganz einfach in der anwendung.

ps. schau mal das du so bis end der woche 50 post rausgehaune hast.
hier und da wirst bestimmt ein report / thread finden wo du was schreiben kannst,
und wenns nur: man das sieht aber gut aus! ist.:biggrin:


lg
 
Top