What's new

Serious Selection part 1 - Indoor

fred b

Member
boah ey fett geil alda </proll>

na is wirklich sehr fein geworden und vorallem mehr als g/w, was will man mehr :good: :tiphat:

freu mich schon auf den part2!

have fun bro!

greets
fred b.
 

Zivilbulle

Member
Hammermäßiges Ergebnis!

Wenn ich deine Einmachgläser so sehe, denke ich mir nur "Ey ich muss mir jetzt auch auf der Stelle 2x 600w zulegen" :D
 

GutGegeben

Member
:O :O :O
Mehr gibts dazu echt nicht zu sagen. Der Hammer! Ich freu mich auf die Rauschberichte, und keine Angst, selbst wenn es geschwollen klingt werden die meisten das hier aufsaugen wie ein Schwamm Wasser.
 
V

van de Weed

............................................. :look at this:
ja.................:whee:
..................................
........................................................
..............soviel............
..............:puppydoge



lg
 
H

hanfklein

ach ja die hatte ich vergessen hehe...:eek::eek::eek::bow:
gebs doch zu ,du hast noch irgendein geheimtrick:ying::listen2:
mozart musik,streicheleinheiten etc.pp SAGS UNS!!!!!!!:bump:
einfach ein mörder ergebnis!!!!:groupwave:

:respect:
gruss HK
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Hi Growers around the world,
mir ist irgendwie aufgefallen,daß ich durch das Festival und die Hitze irgendwie hier zu einem schnellen Ende kam.
Dadurch kamen auch nicht alle Phenos oder Sorten dran.

Um auch mal zu zeigen das nicht alles klappt,zumindest kein Ertragsburner,hätte vielleicht Lustigkeitspreise verdient,
scheppern tuts auch aber ist gleich ausm Kühlschrank geflogen.

G 13 Haze X Afghan Delight



die sieht lustig aus,aber an den beiden war nix dran,
hätte ich stattdessen noch was anderes stehn gehabt wäre der Ertrag noch besser geworden.

Hehe,also ich fand das Bild so kuhl,daß ich das unbedingt uppen musste,sieht komisch aus,lol

:ying:


...Von mir auch noch ein dickes .. wird das net langsam langweilig?...
Hi Garuda,yoar langsam wirds langweilig da haste recht,aber ich gestalte mir das immer bissl spannend,weißt ja ich bin ein Spielkind
im wahrsten Sinne des Wortes:dance013:

Danke für eure netten Komplimente und freakyfreundlichen Postings
@ hanfklein - van de Weed - GutGegeben - Zivilbulle - fred b - Garuda und homegrow und alle anderen die ich hoffentlich jetzt nicht vergessen habe.

___________

Boah,die AK ist so stark .. in den letzten Tagen hat die mich echt umgeschossen,die Serious Sorten sind einfach Koma Zeuchs.
Wirklich sehr potentes Gras,ich konnte das Naschen nicht lassen,
was ich echt gut finde alle drei Sorten sind sichtlich nicht umsonst die mit den meisten Cups,daß ist wirklich stark. Mir schon fast zu doll,
aber ich komme später mal mit einem möchtegern Rauschbericht:dance013:

Grüße und schönen Sonntag noch!
 

GutGegeben

Member
Das Bild sieht ja tatsächlich lustig aus. Ich finde es immer lustig, wenn man an einer Plant so leicht speckig-glänzende Blätter hat, die auch meistens leicht nach unten gezackte Spitzen aufweisen - woran liegt das eigentlich?

Ansonsten: immer noch ein Spitze Bericht, Weedsen! Wenn man dir irgendwie was gutes in Retour tun kann, lass was hören ;) Ich freu mich auf den Rauschbericht, hoffentlich gehst du auch auf den Geschmack ein.
 

Garuda

Member
Veteran
Du musst mal absichtlich was falsch machen damit es wieder spannend wird :D oder vielleicht beim 16oz beercup contest oder jiffy contest mitmachen, hier hat man viele Möglichkeiten wenns mal langweilig wird :D
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Das Bild sieht ja tatsächlich lustig aus. Ich finde es immer lustig, wenn man an einer Plant so leicht speckig-glänzende Blätter hat, die auch meistens leicht nach unten gezackte Spitzen aufweisen - woran liegt das eigentlich?

Ansonsten: immer noch ein Spitze Bericht, Weedsen! Wenn man dir irgendwie was gutes in Retour tun kann, lass was hören Ich freu mich auf den Rauschbericht, hoffentlich gehst du auch auf den Geschmack ein.
Hi GutGegeben,hehe ja bissl mehr und die kleene plant auf dem Bild hätte ne Überdüngung gehabt,stand sehr gut im Futter.
Deshalb auch so dunkel glänzend und nach oben leicht gebogene Zacken ,mit die erste Warnung das bald zuviel Nährstoffe ansäßig sind..
Danke für dein FB werde,versuchen auf den Geschmack einzugehn,
am besten wie es im spliff und wie es inna Pipa schmeckt,denn das ist ja voll unterschiedlich..
wie gesagt ,ich kann sowas nicht ganz so gut,Rauschberichte und sowas,
ich drifte meißt voll ab:D na mal sehn,ich gebe bald mal Gas,schreib das aber unter Einfluß der jeweiligen Sorte sonst ist langweilig:D
Live sozusagen,lol
Grüße

Du musst mal absichtlich was falsch machen damit es wieder spannend wird :Doder vielleicht beim 16oz beercup contest oder jiffy contest mitmachen, hier hat man viele Möglichkeiten wenns mal langweilig wird:D
Hi Garuda,:D der war gut! Ich mach schon einiges falsch im moment läuft viel schief bei mir...,nur gehört nicht zum Grow deshalb bekommt es keiner mit,schmunzel..aber hab dies Jahr schon paar Stecklingshäuser eingehn lassen usw.Langweilig ist mir eigentlich nie,allerdings macht es erst wieder mehr spaß seit dem ich wieder mit Samen spiele,dass monotone Stecks ziehn war zwar geil und erfolgreich aber auch immer kalkulierbar,
schrecklich unspannend sowas,auf Dauer imho:)
hast aber recht hier ist es wirklich spannend,daß Forum hat einiges zu bieten!
rofl 16oz beercup,abgefahren:D

Yo Grüße und Danke fürs reinschauen:dance013:
RICK JAMES - MARY JANE
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
klick
SERIOUS TIMES
Hey IC Community,
moinsens,bevor ich mich auch mal in Rauschberichten versuchen will,
erst einmal der Netto Bericht,was unterm Strich jetzt rum kam.

Also....hab schon früh gesehen , damn das wird wieder viel.
Hat sich auch bewahrheitet...
Ich gebe klar der Erde die Schuld dafür!
Die Buds sind alle so hart und gewichtig geblieben,daß war bisher bei keinem der anderen Profi Soilmischungen. Schon auffällig,seit dem ich mit compo hantiere , knacke ich jedesmal mit leichtigkeit das G/W Verhältnis,schon sonderbar und das mit zwei verschiedenen Düngern schon im Test.

Das kam dabei raus:

2 x 600 W
:yay::jump:1244 g:jump::yay:
und ein paar zerhackte . . . reines hartes Rauchweed!

:greenstars: :dance013: :greenstars:

dazu kommt noch dickster Edel Shizzle,den ich immer großzügig schneide,ZB. kommen alle unteren schwachen Triebe,
(die teils fluffy buds) da mit rein,daß sind auch noch einige Grämmer wenn man das genau nehmen würde,also öhhm reine Blütenmasse mein ich jetzt...der ganze Kram wird nie mitgewogen...

Hier ein paar Bilder,hab sie wegen der Wärme schon früher in Gläser und Tüten packen müssen...



picture.php


mit soviel hätte ich auch nicht gerechnet,aber die Genetik war einfach fantastisch,
alle Selektionen logger über 30g .. überhaupt waren sie alle ziemlich schwer besonders die uniformen Serious Three aber auch fast alle anderen Sorten...

Dafür das die letzten drei , vier Wochen bissl kaotisch waren,
wegen Temps und Summerjam blabla ist das noch echt mehr wie gut.Wenig strains waren es ja nun auch nicht...

Also rundum gelungen was mich angeht..:ying:
konnte aber ehrlich gesagt beim Ergebnis selbst nicht meinen Augen trauen..um so schöner ist das :blowbubbles:
rausgerissen haben es aber eindeutig die 11L Plants!

Hätte mehr finale Bilder machen können,
aber hätte.. hädde .. wenn und aber ,
nochmal vielen Dank für euer Interesse!

Hier kommen denn bald noch paar Rauchreporte....

:ying:

_______________

besonderen Dank noch an Ganja Hasi, hanfklein, van de weed und HansHanf für eure nette Replys!
Wir sehen uns im nächsten Teil!:tiphat:

peace
Der High Poser!
with Marijuana from da Uplifter

:good: db :)

tja whow erstmal is der post schonmal sieben tage alt das war das erste was mich vom hocker gerissen hat ,
aber dann las ich den post an sich
der riss mich dann ebenfals nochmal vom hocker ....
aber mal ganz ehrlich digger haben wir was anderes erwartet vom growproll nomber one ????
nein natürlich nicht !!!

einfach gute arbeit weedman ,
ziehe meinen hut und warte auf die rauschberichte
(die hoffentlich nich wieder so an mir vorbeiziehen werden ,
vlt. sollte ich mal wieder den ein oder anderen thread abonnieren :thinking: )

best wishes stay high and safe friend :)
hans
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Moinsen Hansen:),

...tja whow erstmal is der post schonmal sieben tage alt das war das erste was mich vom hocker gerissen hat ,
aber dann las ich den post an sich
der riss mich dann ebenfals nochmal vom hocker ....
aber mal ganz ehrlich digger haben wir was anderes erwartet vom growproll nomber one ????
nein natürlich nicht !!!...
hehe,ja also mir ist das auch fast unangenehm,ich hab jetzt das erste mal das Ergebnis eines meiner Grows gepostet,daß hab ich all die Jahre ja nicht,hehe das ich ein kleiner Growproll bin damit magste recht haben,wobei ich denke ist schon besser geworden :D
Ist nicht immer ganz so Leicht wenns so gut läuft da aufn Teppisch zu bleiben,man möge es mir verzeihen..

Hoffe man kann die Ironie in diesem Post auch lesen..

Wie auch immer du das gemeint hast,ich steh dazu bissl rumzuposen,
hoffe ja immer noch das mich mal wer zum Battle rausfordert:D
und jetzt guck ich ersma was du mit vor 7 Tagen meintest mein Bester;)

@EL POLLO: Danke Bro,ja echt die sieht echt lustig aus,aber scheppert ganz finster im Kopf,die knallt echt böse:D
Aber leider nur ne 10g Plänt..

Grüße:tiphat:
 

Zivilbulle

Member
Ich bin immernoch gespannt auf die Rau(s)berichte!
Oder sollen wir für die Berichte hier auch einen extra Thread machen? Eig. keine schlechte Idee imho :D
 
Hi Weedbeat,

ich seh grad dass deine Selektionen ab November im FF erhältlich sind.
Ich hab diesen Thread mal angelsen, finde aber keine genauen Angaben zu den Selektionen.
Bspw steht bei der Chronic etwas von 6 Samen. Von wem kommen die 6 Samen, die du zur Selektion genommen hast?

Könntest du bitte auch vielleicht für die folgenden Sorten angeben, wann sie bei dir fertig wurden? (ungef. )

CHRONIC(neu) - WHITE RUSSIAN(neu) - RESIN HESSASSIN - HIJACK

Speziell zur Resin Hessin find ich nichts.
Danke im Voraus!
mfg,
Jazz
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Hi Weedbeat,

ich seh grad dass deine Selektionen ab November im FF erhältlich sind.
Ich hab diesen Thread mal angelsen, finde aber keine genauen Angaben zu den Selektionen.
Bspw steht bei der Chronic etwas von 6 Samen. Von wem kommen die 6 Samen, die du zur Selektion genommen hast?

Könntest du bitte auch vielleicht für die folgenden Sorten angeben, wann sie bei dir fertig wurden? (ungef. )

CHRONIC(neu) - WHITE RUSSIAN(neu) - RESIN HESSASSIN - HIJACK

Speziell zur Resin Hessin find ich nichts.
Danke im Voraus!
mfg,
Jazz

Hi Mister JazzMatazz,
das sind aber freudige Nachrichten die du uns mitteilst..
auch wenn ich finde das es hier eigentlich besser nicht hingehört,aber:

Das du noch keine Grundinfos zu den Strains hast liegt daran das ich das eigentlich erst kurz vor erscheinen machen wollte.
So kann ich aber schon bissl was dazu sagen.

Einmal handelt es sich hierbei um ein Serious Three fem Pack,
wo 18 weibliche Frauen zur Selekltion standen,darunter so viele tolle Phänotypen waren,daß ich jede menge erstklassige Pflanzen am Ende raus hatte.
Davon sind schon einige hier schön zu sehen,andere werde ich jetzt im zweiten Teil noch rechtzeitig vor Beginn vorführen.

Das sind denn die : Chronic - AK47 - White Russian(CaLyXTriX)

ich kann dafür nur mit meinem Namen stehen,daß sind alles Granaten und ich kenne mich bissl mittlerweile aus.

Werde sie aber noch hier irgendwo unterbringen so das auch alle sichtbar sind!

Das ist die RESIN HESSASSIN

Blütezeit : 8-9 Wochen
tolles Aroma -> Bomben Ertrag -> superbes High! -> F1

Von der Plänt bin ich überzeugt!

Bin mir sicher das bis dahin davon einige mehr zusehn sein werden, auch von den anderen wie die Hijack...

Hier das ist die CHRONIC

Blütezeit: 10 Wochen
super harte Buds -> sehr ertragreich -> narkotisches High

das sind bereits Klone der Mutterpflanze,denn ich nehme nie die Samenmutter als Selektionsobjekt,direkt einen Steckling von ihr,daß ist ne ganz wichtige Information,also es handelt sich auf den Bildern schon um Stecklingspflanzen.

Hierbei gehts nicht um Verbreitung sondern um Qualität.
Sämtliche Pflanzen sind natürlich 100% Zwitterfrei und haben alle
ihre Erträge in den besten Etagen sitzen so das sie sich super wirtschaftlich rechnen lassen,
alle nämlich ergiebig indoor geprüft:)

Hoffe ich konnte bissl weiterhelfen.

ach so,die Hijack braucht auch in etwa 9-10 Wochen hat einen enormen Wuchs und die Stecklinge sind die schnellsten die ich habe die rooten in 4-5Tagen..kein Witz! Ich dachte ich schau net recht..

Also ich Bürge für alle Sorten ,auch wenn das hier eigentlich nicht hergehört,
daß soll nämlich keine schlechte Werbebase sein/werden...

edit:sorry hatte mich vergessen abzumelden,ich war noch nicht pm's gucken,sorry bissl geduld,geht gleich los,LG


Liebe Grüße
 
servus Weedbeat,

die HiJack hat mir auf anhieb gut gefallen, 9-10 Wochen ist genau die richtige Zeit ;)

Leg mich schonmal zurück und warte dann auf die Strainsafari....


LG
 
K

Krautrocker

Noch so ein Wahnsinnsthread, hört ja gar nicht mehr auf. Der Meister am Werk :dance013:
 

Latest posts

Latest posts

Top