What's new

Selektionen im Wasserwerk🚰

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Ich habe es ja schon paar mal angedroht und jetzt ist es echt so weit! Hier kommt mein Report von den aktuellen Selektionen:

Das Equipment für diesen Grow ist:
  • Zelt: Homebox XL
  • Hydrosystem: 2 x 10er Wilmas 6,5 Liter Töpfe
  • Lampe: Zeus Pro 2.9 630W
  • Abluft: 480er AKF und 420er LTI mit Stufentrafo

Die Sorten sind 11 x Og#18 von Reserva Privada und 9 x Schromba von Katsu.

Gesamtansicht Tag 23​
full


Rechts Schromba​
full


Links Og18
full
 
Last edited:

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Außerdem gibt es noch ne kleine KillerA5Haze Selektion. Ist aber noch sehr früh...

Equipment für diesen Grow:

  • Zelt: Homebox L Plus​
  • Hydrosystem: 4er Wilma 11 Liter Töpfe​
  • Lampe: Zeus Pro 2.9 465W​
  • Abluft: 360er AKF 420er PK Lüfter mit Stufentrafo​

Vegi Tag 13
full

Wie man sehen kann growe ich immer noch in meinen alten Wilma mopeds. ^^:yes:

I'm in love with the hydro:underwater:
 
Last edited:

TresPlantas

Well-known member
Cool ich setze mich mal dazu. Kannste n bißchen was zu dem Bewässerungssystem der A5Haze schreiben? Oder gibt’s dazu was in nem alten Thread zum Nachlesen? Ich überlege selber auf Coco und automatisierte Bewässerung umzusteigen in etwas entfernterer Zukunft. Bin allerdings noch nicht so ganz sicher welches Bewässerungssystem welche Vor- und Nachteile hat.
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Hallo Werner

:ROFLMAO:

Danke für eure Antworten:wave:

Genau richtig reingeschaltet nur die Budshow wird gezeigt. Hamburger Style halt ohne viel labern direkt titten. :biggrin:
Der Mann versteht meinen Style:rasta:
Schau natürlich auch zu 😘
Mal schauen ob du mich mit der A5 überzeugen kannst..

gutes Gelingen👍
Das weiß ich ja auch noch nicht ob die KA5 überzeugen kann, aber ist nen Versuch wert.

schön mal wieder was von dir zur sehen ;)


Og#18 war mir personlich zuwenig dran am ende, Schromba kenne ich net aber KA5H hat buddy gemacht von mir ...
Hatte mal aus 12 Seeds og18 nen guten Keeper gefunden. Die anderen waren alle tatsächlich sehr mager. Dieses Mal sieht es allgemein besser aus. Mal gucken ob Sie noch so sind wie damals...

Cool ich setze mich mal dazu. Kannste n bißchen was zu dem Bewässerungssystem der A5Haze schreiben? Oder gibt’s dazu was in nem alten Thread zum Nachlesen? Ich überlege selber auf Coco und automatisierte Bewässerung umzusteigen in etwas entfernterer Zukunft. Bin allerdings noch nicht so ganz sicher welches Bewässerungssystem welche Vor- und Nachteile hat.
Für Cocos wird dir das leider nichts bringen. Das ist ein geschlossenes Hydro System.

Endlich gibt's was zu sehen vom Pollo :biggrin: :dance013: :smokey: läuft würd ich meinen :sneaky:(y) Sehr gespannt auf mögliche Keeperinen :biggrin:
Hehe ja dito. Habe schon welche im Auge:chin:
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Es gibt eine breite Streuung bei den Phänos. Manche sind schon bald reif, andere brauchen wohl noch deutlich länger. Das macht die ganze Sache nicht einfacher. Genau so wie der deutlich unterschiedliche Nährstoff Bedarf...

Naja Selektionen ohne Kompromisse gibt es nur selten.

Kleines Update von Tag 43:​
full


Ein sehr schneller OG18 Phäno. Könnte man wahrscheinlich schon bald ernten. Daneben andere die noch länger brauchen.
full


Die Feuchtigkeit aktuell macht mir ein bisschen zu schaffen, aber bis jetzt ist nur ein kleinerer Headbud geschimmelt. Zum Glück habe ich noch den Entfeuchter und dazu laufen noch alle Ventis und die Abluft auf der höchsten Stufe. So bleibt die RLF eingermaßen bei 60%
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Fuck den OG run hatte ich schon wieder ganz vergessen. 🤡 Im kopf war ich bei deinen Haze. Sag mal was wie sieht aus mit Favoriten gefällt dir was? Sieht ja so augenscheinlich erstmal gut aus dein Feld, vorallem wenn man bedenkt das du mit Correls growst.


Genau so wie der deutlich unterschiedliche Nährstoff Bedarf...

Naja Selektionen ohne Kompromisse gibt es nur selten.


Dafür passt eh, ich mein sieht doch nach nem guten Run aus oder täuscht das? Selektionen sind das beste! :rasta:
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Sieht ja so augenscheinlich erstmal gut aus dein Feld, vorallem wenn man bedenkt das du mit Correls growst
Also dafür, dass ich Correls nutze sieht das aber eher scheiße aus.:laughing: Bei dem Run war schon von Anfang an der Wurm drin. War in der Vegi kurz davor alles abzubrechen, aber habe es dann noch retten können. Jetzt weiß ich auf jeden Fall große Steinwoll Cubes und Correls passen schlecht zusammen... Solche Experimente spare ich mir dann lieber in Zukunft.

Dann hatte ich noch einen Fehler in meiner Düngermischung, aber das habe ich auch mittlerweile rausgefunden und mit Hydrobuddy alles komplett neu kalkuliert.

Aber dafür, dass ich die so gequält habe geht es echt noch...

Dafür passt eh, ich mein sieht doch nach nem guten Run aus oder täuscht das? Selektionen sind das beste!
:rasta:
Für mich eher mittel zum Zweck damit ich dann schöne Mono Runs mit den Findlingen fahren kann :bump:
Habe dieses Mal auch Seedplants geblüht aus zeitlichen Gründen. Ab sofort dann wieder wie bewährt nur noch Stecks von den Selektionen und die Seedpflanzen keepe ich so lange.

Hier extra für dich Newzealand in Correls aus NDL Zeiten. So sollte das eigenlich aussehen... Der Headbud alleine war trocken 90g
full
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Newzealand aus NDL Zeiten

Denke immer gerne zurück. 😀 Bin super gespannt wie Geruch und Buds so mit LED werden.

Für mich eher mittel zum Zweck damit ich dann schöne Mono Runs mit den Findlingen fahren kann :bump:

Ja deswegen das muss immer Endziel sein nen guter cut in der Mutterbox. 😀 Seeds ansetzen ohne ist schon auch geil aber fehlt auch was.


Machst du dann auch Rauschberixhte zu den phenos oder vielleicht wenigstens von denen die dir gefallen?
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Normal hätte ich schon ausführlichere Updates zur Ernte gepostet, aber die Runde ist eher ernüchternd geendet und ich fühl mich echt verarscht von Reserva Privada.

Die Og18 ist einfach mal ne völlig andere Genetik. Eigentlich müsste das ne chemmy Og sein, aber jetzt ist das so ein komisch süßer mittelmäßiger WW, NLX Verschnitt. Und Verwechselung ist ausgeschlossen ich hatte ja 2 Packs genau wie früher.

Daher poste ich auch nur ein Abschlussbild zu diesem Run. Da waren ein paar optisch hübsche Exemplare dabei, aber ich will keine Werbung für diesen Schrott machen.

Tag 60​
full

Ich kann hier wirklich nur jedem raten: Kauft keine alten Sorten! Mit 99% Wahrscheinlichkeit ist das einfach irgendwas anderes! Leider ist RP auch keine Ausnahme mehr, was das angeht.

Schromba sind auch leider nichts tolles, aber das waren auch Testseeds von daher nicht so wild. Leichtes Weihrauch Aroma, aber eher so wie billig Haze. Die Suche geht also weiter...

Es gab leider Schimmel Verluste. Das Wetter war in den letzten Wochen viel zu feucht. Trotzdem sind noch 1,3g/w übrig geblieben. Nicht schlecht für nen Seed Run mit Problemen, aber immerhin hat der Run geholfen die Nährstoff Probleme aufzudecken. Jetzt läuft endlich alles rund mit Led, der nächste Durchgang sollte also wieder vorbildlich werden.:sasmokin:
 
Top