What's new

Selektion: Mt.Hood Huckleberry

V

veek

yep, echt krass.. danke, ich steh halt auf spezielles...
ich hoffe das werden nich zuviele weiber.. :D so wie ich mein "glueck" mit reg seeds aber kenne erwartet mich nichts "gutes" :p
 
W

Wiii-dzogger

3 weiber hast de schon sicher... bei 2en bin ich mir unschlüssig ^^ die andern 5 ..naja wer samen braucht :p

sehen schick aus die kleenen!

viel erfolg

p.s. wollt nurn bischen klugschei$en
 
V

veek

:D
thx

ich brauch aufjedenfall nen schoenes maennlein..sowas will ich mir aufjedenfall als seeds safen..
 

Shizzlenator

Active member
moinsen,

sieht sehr spannend aus bei dir das ganze. Aber was mich mal interessieren würde sind die "Hölzchen" an den Seiten. Wofür sind die ?

lg
 
V

veek

huhu ihr beiden, herzlich willkommen :)

die hoelzer hab ich schon ewig drin, die verhindern das zu starke zusammen ziehen der box. selbst auf 80v gedimmt (360m³ lti) passiert das.. wollt mir schon lange passendere stangen besorgen aber irgendwie hats so auch immer gepasst und ich bin faul :D versteh auch nich wie das klappen soll, wenn man nur 4 stangen waagerecht reinhaengt, was ja viele so haben.. oben und unten zieht sich das zelt doch trotzdem zusammen nur da wo die stange ist nicht, oder hab ich nen sprung in der schuessel ?
 
C

Che gueweed

Hey Veek,
schöne Indica phänos so hätten meine Afgahne auch aussehen sollen.
Ich finde mittlerweile die sollten bei der Homebox einfach alle Stangen reinpacken aber dafür 20 € mehr nehmen mir fehlen die scheiss Dinger auch noch genau wie fast allen aber ohne diese Zwischenstangen verkleinert sich die Box echt um locker 10-15 cm pro Seitenwand.

:tiphat:
 
V

veek

20€ aufpreis ? die dinger sind schon teuer genug.. achja und ich hab nen dr, der reflektiert besser finde ich.

jo is nen indicacross da wird kein sativapheno rauskommen :D
 
C

Che gueweed

20€ aufpreis ? die dinger sind schon teuer genug.. achja und ich hab nen dr, der reflektiert besser finde ich.

jo is nen indicacross da wird kein sativapheno rauskommen :D


Jup das stimmt woll,
Darkroom? besser wie xl silver ? steh aufm Schlauch
 
V

veek

yep, ist meine meinung. mag die homeboxen nicht.. werd mir aber bald mal son growlab angucken, ist ne zusammenarbeit von eastside-impex und everest garden supply
 
C

Che gueweed

yep, ist meine meinung. mag die homeboxen nicht.. werd mir aber bald mal son growlab angucken, ist ne zusammenarbeit von eastside-impex und everest garden supply

Freie Meinungsäusserung:laughing: bin bis auf paar kleinigkeiten zufrieden damit, Die sollten ein Individualsystem für jeden einzelnen Kunden haben,das man sich sämtliche Sachen(Löcher usw.) selber gestalten könnte aber es wär ja auch nur Wunschdenken genau so wie Legalität:biggrin:
 
V

veek

das gibts doch schon. modular nennt sich das und eigene flansche kann man auch schon lange anbringen. ich mag an den homeboxen aber den stoff,die reißverschluesse und die tueren nicht auch wenn sich das mit der zeit geaendert hat aber die tueren sind immernoch so daemlich designed. ist halt geschmackssache... so und nun b2t ;)
 
S

stony2

yep, ist meine meinung. mag die homeboxen nicht.. werd mir aber bald mal son growlab angucken, ist ne zusammenarbeit von eastside-impex und everest garden supply

lass es. homebox ist in allen belangen besser
 
V

veek

ne, ich teste gerne neue sachen und man kann ja auch dinge zurueckgeben und wiegesagt find ich die hb im gegensatz zum dr sehr bescheiden.
 

PapstUrban

Active member
kann ich nur bestätigen, der darkroom macht einen viel solideren eindruck,
angefangen bei den reisverschlüssen über die verschiedenen öffnungen bis hin zum gesammtdesign einfach viel besser durchdacht.

b2t
sehr schöne selektion, bin gespannt was aus dennen wird
setz mich mal dabei

greetz
 
Top