What's new

SCHLAAAAAND!

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
...
:thinking: hmm das wusst ich ja noch gar nich ....


Und dabei sogar legal :D
Aber freut mich wennn ich dem ein oder anderen zu einem tollen nachmittagsprogramm verhelfen kann... bisher einfach n schönes spiel nur wenig schönheitfehler... wie jetzt die gelbe karte für Müller :(
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
ja mit der karte für müller is hart

aber

schock tor argentinien

abseits

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh*


alles gut
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
lukas

schade

edit

und jetzt wirds langsam zeit mir meine halbzeittüte zu drehen :joint:

greetz
 
Last edited:

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Ein Spiel wie ein krimi, aber die argentinier werden etwas böse grad oder kommt das nur mir so vor?!

Und ein toller Einsatz von Neuer!
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
tja bleibt mir nur noch deutschland zu einer gelungenen ersten halbzeit zu gratulieren und dir zu 5o posts

welcome on ic grow engineer :)

hans ....
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
und dir zu 5o posts...

danke :) so ein Zufall... :p
dann good smoke @hans ich muss leider weiterhin abstinent bleiben...

edit:
Spiel geht weiter.... argentinier jetzt mit viel Druck (?)

eine Frage am rande ich wollte in der Halbzeit einen Treat erstellen und hatte gehofft dass ich endlich Bilder in einer vernünftigen Größe hochaden kann aber ich bekomme immer "exceeds filesize limit" als Fehlermeldung :(


editedit:
märtesacker ist ja hart im nehmen.... ein Verteidiger durch und durch!
 

Minejumper

Member
Das wear ja mal ein kracher. Ich bin auch mal gespannt, Halbfinale ohne Müller, autsch. Aber die Jungs packen das auh ohne ihn! Und dann gehts ins Finale gegen Holland!
 

homegrow

Member
Oh ja gegen Holland wäre ein traum Konstellationen.. mal schauen wie die Spanier heute noch spielen.... sollte eigentlich ne klare Angelegenheiten werden.... P.s hier schüttete es wie aus Eimer . Endlich ne abkuehlung....

Mfg Slavko
 
Sooo Jungs und Mädels noch bisschen was über 2 Stunden und dann heißts.....ACTION...

Nach den grandiosen Leistungen der letzten zwei Spiele bin ich der festen Überzeugung...das THE MANNSCHAFT das heute spielend packen wird... mein Tipp 5:2 in der Regulären Spielzeit...
schon hoch aber naja ...könnte schon sein.

Ich mach mich jetzt fertig, noch 'n Schlückchen Bier und dann ab zur Leichenschau... ;)

Was sind eure Tipps ???

lg
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
DURSTIG! Made in Spain versus Made in Germany :)

DURSTIG! Made in Spain versus Made in Germany :)

 
Naja da war mein Tipp wohl doch nicht so der Wahre...naja ich hätt sowieso nichts davon gehabt, außer den Spaß bei den Spielen...

Holland wird Weltmeister

Jetzt heißts Daumen drücken für ORANJE ..........


 
T

tea

ein gutes hat es ja...kein getröte heut*duckundwech*:D
wär auch stark für holland.:ying::ying::ying:
 
Top