What's new

Uludag

Well-known member
Moderator
Nachts schleppte ich die Pflanzen zum Sumpf. Am frühen Morgen war ich wieder da und trug sie tiefer in den Schilfgürtel.

Auch unter das Schutzvisier geraten im Dickicht immer wieder Halme oder zweige darunter.


Haha stell mir sonen Dude vor bewaffnet mit dutzenden Pflanzen in Mörtelwannen, der durch das Dickicht von Schilf mit Helm auf dem Kopf läuft. :ROFLMAO:

Kurz mal unauffällig Pflanzen raus bringen, ich zieh nur fix mein Schutzoutfit an 🪖 👓
Dann wurde eingepflanzt und angegossen. Es dauerte Stunden.


Sieht schon richtig mega aus! Das wird ne krasse saison. :bandit:

Trotz allen einsprühen habe ich mir eine Zecke eingefangen.

Das schlimmste am Outdoor growen. :biggrin:
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Haha stell mir sonen Dude vor bewaffnet mit dutzenden Pflanzen in Mörtelwannen, der durch das Dickicht von Schilf mit Helm auf dem Kopf läuft. :ROFLMAO:

Kurz mal unauffällig Pflanzen raus bringen, ich zieh nur fix mein Schutzoutfit an 🪖 👓
Und daheim angekommen setzt er sich das Nachtsichtgerät auf und hockt auf der Couch rum, aber nur da wo nichts leuchtet. :ROFLMAO:


@Schande des Waldes

:respect:
 

Schande des Waldes

Well-known member
Wo wir von gesund reden. Eigentlich muss heute der Patient die Diagnose stellen. Das Gesundheitssystem hat keine Zeit dafür. Nach über 10 Jahren rätseln habe ich mit der FSME Impfung eine Blutuntersuchung auf Borreliose machen lassen. Ergebnis war positiv aber nicht erfreulich.
Nun ist auch klar warum ich Gelenkschmerzen und andere Beschwerden habe. Ich arbeite mein Leben lang körperlich und bin auf dem Bau. Die Symptome sind aber auch so uneindeutig bei der Krankheit. Das kann alles und nichts sein.
Mir wurde der übliche Schwachsinn geraten. Sport und gesunde Ernährung. Du bist jung stell dich nicht so an.
Hier könnt ihr die hochgeschoßenen Sudden Flowers sehen. Etwas zu spät ausgepflanzt
IMG_1302.JPG
 
Last edited by a moderator:

Zivilpolizist

Active member
Auch ein geiler Grow!

Wirft mich zurück in die Zeiten in der grünen Burg damals, von der viele hier geflüchtet sind, als schlechte yuppie-mods es sich zur Aufgabe gemacht haben, das Forum zu ruinieren.

Freut mich hier im "Exil" auch wieder so ein paar Bekloppte dabei zu haben, die beim Guerilla-Growen überhaupt keinen Maßstab kennen 😅

Willste dich nicht langsam doch mal an eine vollständige Strainliste machen? 😁

Ich bleib dran!
 
Last edited:

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Wo wir von gesund reden. Eigentlich muss heute der Patient die Diagnose stellen. Das Gesundheitssystem hat keine Zeit dafür. Nach über 10 Jahren rätseln habe ich mit der FSME Impfung eine Blutuntersuchung auf Borreliose machen lassen. Ergebnis war positiv aber nicht erfreulich.
Nun ist auch klar warum ich Gelenkschmerzen und andere Beschwerden habe. Ich arbeite mein Leben lang körperlich und bin auf dem Bau. Die Symptome sind aber auch so uneindeutig bei der Krankheit. Das kann alles und nichts sein.
Mir wurde der übliche Schwachsinn geraten. Sport und gesunde Ernährung. Du bist jung stell dich nicht so an.
Hier könnt ihr die hochgeschoßenen Sudden Flowers sehen. Etwas zu spät ausgepflanzt View attachment 19015505 View attachment 19015505
View attachment 19015505
Mach dir nix draus, hab den Sch.... auch seit Jahren und will bzw. vertrage eh kein Antibiotika.
Iwann besiegen wir den Kram schon auf natürliche Weise. Tschacka
Diagnose konnte ich mir auch selber stellen, weil direkt den Ring am wandern gehabt und danach das übliche.....
Kommt inzwischen ehr Schubweise, aber bissl haben die schon Recht, je gesünder du lebst um so weniger Symptome zeigen sich.

Was deine SF angeht. Das liegt 100pro am Wetter. Meine Semis draußen sehen auch aus wie Spargel.
Wetter ist halt mal wieder für die Katz.

@Uludag Mach mal den Tripple weg.... Die Seite spinnt halt echt rum bei manchen Systemen... kann man machen nix
 

Schande des Waldes

Well-known member
Das Leben im Exil ist sehr angenehm. Ich kann die Liste die Tage mal raussuchen. Ich muss die Woche mal in den Sumpf denn da war ich sicher 2 Wochen nicht mehr.
 

Schande des Waldes

Well-known member
Das Leben im Exil ist sehr angenehm. Ich kann die Liste die Tage mal raussuchen. Ich muss die Woche mal in den Sumpf denn da war ich sicher 2 Wochen nicht mehr. Habe erst gestern wieder 3 krabbelnde Zecken von meiner Hoser abgesammelt. Dreckige Biester.
 

Schande des Waldes

Well-known member
Mach dir nix draus, hab den Sch.... auch seit Jahren und will bzw. vertrage eh kein Antibiotika.
Iwann besiegen wir den Kram schon auf natürliche Weise. Tschacka
Diagnose konnte ich mir auch selber stellen, weil direkt den Ring am wandern gehabt und danach das übliche.....
Kommt inzwischen ehr Schubweise, aber bissl haben die schon Recht, je gesünder du lebst um so weniger Symptome zeigen sich.

Was deine SF angeht. Das liegt 100pro am Wetter. Meine Semis draußen sehen auch aus wie Spargel.
Wetter ist halt mal wieder für die Katz.

@Uludag Mach mal den Tripple weg.... Die Seite spinnt halt echt rum bei manchen Systemen... kann man machen nix
Ich hatte die Sudden Flower dicht stehen und es wurde warm dann schoßen sie auf.

Ich bekomme nun einen Monat Antibiotika und dann schauen wir weiter ob es sich verbessert. Ein Monat ohne Alkohol ist schon gewöhnungsbedürftig. Bei mir war keine Wanderröte. Jedes Jahr habe ich 30 Zecken die festgebissen sind. Ich seh das nun ganz entspannt. Für was soll ich mich noch verrückt machen.

Vielleicht liegt es an meinem Computer der ist auch nicht mehr der jüngste.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ich hatte die Sudden Flower dicht stehen und es wurde warm dann schoßen sie auf.
Bei mir das Gegenteil.

Wurde nachst kalt mit Wärmepeaks am Tag... und zack Stagnation + Länge.
Sind aber auch noch in kleinen Pötten und getoppt. Gefühlt passiert gerade nichts, aber stehen ja auch komplett draußen im Kühlschrank.

Ich bekomme nun einen Monat Antibiotika und dann schauen wir weiter ob es sich verbessert. Ein Monat ohne Alkohol ist schon gewöhnungsbedürftig.
Viel Erfolg dabei. Hoffe du vertägst das..... der zweite Teil ist aber ganz sicher einfach zu machen.💪
 

Schande des Waldes

Well-known member
Ich war vorgestern und heute im Sumpf. Vorgestern Schilf plätten und Unkraut rupfen. Heute Männchen enfernen, mit Wuxal flüssig düngen und gießen. Zum Schluß Schneckenkorn ausbringen denn die haben sich ihren Teil geholt. Die Männchen habe ich im Folienhaus neu getopft und werde von vielversprechenden Pollen nehmen. So habe ich mir gedacht. Die kann ich ja tiefgekühlt für eine Teilbestäubung später im Jahr hernehmen.
Bilder und Sorten reiche ich nach. Ich werde unter der Woche nicht dazu kommen.
Die Pflanzen im Sumpf sind teils etwas gelblich. Ich denke in Zukunft wird es auf Mutter und Stecklinge hinauslaufen. Das ist langweiliger und planbarer. ;)
 

Schande des Waldes

Well-known member
Bei mir das Gegenteil.

Wurde nachst kalt mit Wärmepeaks am Tag... und zack Stagnation + Länge.
Sind aber auch noch in kleinen Pötten und getoppt. Gefühlt passiert gerade nichts, aber stehen ja auch komplett draußen im Kühlschrank.


Viel Erfolg dabei. Hoffe du vertägst das..... der zweite Teil ist aber ganz sicher einfach zu machen.💪
Mit dem Antibiotika habe ich kein Problem. Eigentlich ist alles wie immer ich spüre keinen Unterschied.

Es ist halt scheiße wenn die Pflanzen so aufschießen. Schön wären sie kompakt und verzweigt.
 

Schande des Waldes

Well-known member
Hat bestimmt auch ordentlich Gewicht so ein Fass aus Metall. 😯



Das einzige schlimme (wenn man denn sonst fit gesund ist). ^^

Ja die hatten Gewicht. Da waren Säcke mit passierten Tomaten für die Lebensmittelindustrie drinnen. Naja sie waren umsonst.
Meine Damen und Herren, ich darf Ihnen den schönsten Sumpf Deutschlands vorstellen:love:
Die Bilder mit den Pflanzen auf den Fässern haben einen geilen Vibe
Es stimmt da im Schilf ist eine eigentümliche Stimmung. Im Herbst wenn geerntet wird und die Tage kürzer sind ist man oft in der Dämmerung dort. Im Dunkeln fühlt man sich dort nicht wirklich wohl. Dann setzten auch die ganzen Tiergeräusche und das Rascheln ein. Bedrückend....:violin:
Und daheim angekommen setzt er sich das Nachtsichtgerät auf und hockt auf der Couch rum, aber nur da wo nichts leuchtet. :ROFLMAO:


@Schande des Waldes

:respect:
Sollte man ab und zu machen. Vor dem neuen Artbeitstag in der Sonne sollte man sich entweder mit der Lotion einschmieren oder lange Kleidung tragen.:LOL:

Haha stell mir sonen Dude vor bewaffnet mit dutzenden Pflanzen in Mörtelwannen, der durch das Dickicht von Schilf mit Helm auf dem Kopf läuft. :ROFLMAO:

Kurz mal unauffällig Pflanzen raus bringen, ich zieh nur fix mein Schutzoutfit an 🪖 👓



Sieht schon richtig mega aus! Das wird ne krasse saison. :bandit:



Das schlimmste am Outdoor growen. :biggrin:
Also ich hatte schon oft die Zweige im Gesicht. Manchmal kommt man in der Dämmerung an und bis man wieder raus kommt ist es richtig dunkel. Da muss man echt auf seine Augen aufpassen. So ein Visier macht es aber nochmal dunkler und Schutzbrillen beschlagen innen weil man schwitzt wie ein Ochse. Also wenn man da mal wen begegnet auf dem Weg da raus mit einem Sack voll stinkenden geernteten Kraut. Was sagt man da am Besten? "Ich bin gekommen um mir meine tägliche Ration Sumpfkraut abzuholen..." oder "Ich wollte mir kurz die Beine vertreten und bin vom Weg abgekommen....." So mit schlammverschiertem Gesicht die Hose bis zu den Knien voll feuchtem Dreck. Wenn man da noch ein Affenkostüm trägt das würde vermutlich gar nicht mehr ins Gewicht fallen. Das kann man Nachts tragen um späte Passanten zu schocken.:ROFLMAO:
Irgendwie waren mir eure Kommentare oben etwas entgangen. Vermutlich sollte ich mehr schlafen. Ich hatte Alles gerade noch mal überflogen und bin jetzt mal darauf eingegangen.
Ich muss unbedingt mal meinen Freund fragen der mal die Absicht geäußert hat sich ein Affenkostüm zu kaufen ob er das gemacht hat. Dann kann ich mal eine Nachtwanderung durch den großen dunklen Wald veranstalten und erzähl den Leuten lauter grausliche Geschichten. Der versteckte Begleiter im Affenkostüm der in einiger Distanz durch den Wald raschelt und seltsame Geräusche macht sorgt dann für die passende Stimmung bevor die Gruppe dann zuuuuufällig eine Abkürzung über einen Friedhof nehmen muss bevor die Bierquelle erreicht wird. Ich würde mich schwerhörig, einfältig und strohdumm stellen. Danach würden wir vermutlich darüber lachen wie die Idioten.:whistling:
"Geräusche? Was für Geräusche? Das ist bestimmt nur ein Seetaucher oder ein astmathisches Wildschein....":scripture:
Die Bilder vom Sumpf bearbeite ich vermutlich Sonntag mal um sie euch zu zeigen. Aber die Sortenliste für den Sumpf kann ich mal fertig machen.
 

Schande des Waldes

Well-known member
Citrus Burst fem
Eleven Roses fem
Sugar Black Rose fem
TNR fem
Mango fem
Wappa fem
Sugar Black Rose reg
Nepali Baglung F2
Widdow Sour Diesel
Doors X Ethos HPL
OG Kush X Cherry Bomb X Chem Dawg
NL Skunk X B Donna
Ierdbei reg
Serios 7 X UEL F1 reg
UEL F7 reg
UEL F8 (von mir 2023) reg
Early Grape X Friesland BX F1 reg
Guerilla Gold X Herijuana reg
Friesland (Kwik Seeds) reg
Friesland BY X Early Grape reg
Friesland BX F3 reg
Serios 7 X Friesland BX F1 reg
Heribei reg
GG (Gorilla Gold?) X Heribei X M39 X Ierdbei reg

Das ist im Sumpf vertreten oder war. Ein paar haben es nicht geschafft. Von Schnecken gefressen oder wurden weil männlich aussortiert.
 
Top