What's new

Sachen die Keinen intressieren

Alex-F

Traktor driver
Veteran
Bei dem Wetter bin ich mal früh aufgestanden 🚴

IMG_1025.jpeg
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Gerade noch nen Tipp gegen Nacktschnecken bekommen.

Leere Milchpackung mit bisschen Haferflocken füllen, bissl Wasser mit rein, damit es pampig wird und offen dahin legen wo ihr meint dass die Schnecken herkommen.

Die stehn wohl auf HF und bleiben dann gleich in der Packung, weils schön dunkel, feucht und kühl ist.

Danach dann auswildern, wenn man meint das tun zu müssen..... bei mir läuft das dann aber wie erwähnt bisschen anders ab, mit Endstation Mülltonne.

1716811224431.png
 

Alex-F

Traktor driver
Veteran
Im Nachhinein ärgere ich mich nicht mehr Fotos gemacht zu haben. War wirklich eine gute Runde. Hatte ich seit Ewigkeiten auf Komoot vorgemerkt aber sah irgendwie langweilig aus. War jetzt nicht so Geländelastig wie ich es mag aber dafür war alles dabei. A52 & A40 Überquerung, Mülheim, Oberhausen, Bottrop, Gelsenkirchen Amphitheater, Zollverein. Und unsere schöne Ruhr natürlich. 🥰
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ich weiß ja nicht wie es bei euch so guckt...

aber ich habs jetzt fast verrissen wegen Elternabend = Pflanzen noch draußen.
Hier halten wohl verspätet die Eisheiligen noch Einzug....

Gerade noch so ins Warme gebracht die kleinen Racker.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Gerade war meine Dusche verstopft, hatte keinen pömpel also so hin und her überlegt und dann kam ich auf die Idee nen kleinen gummiball in 2 Hälften zu schneiden und eine als pömpel zu nehmen, hat echt funktioniert. (y)

Meine freundin meinte dann schraub doch gleich mal die Schraube vom Abfluss ab und mach das da auch gleich sauber, ich einfach 0 nachgedacht, wollte nach dem duschen einfach nur fertig werden und schlafen und hole nen Schraubenzieher und als ich schon gemerkt hab die Schraube ist verrostet, überdreht und dreht durch wusste ich direkt was das für ne beschissene Idee war. Ich also den Reparaturschacht von der Dusche die Fliese abgemacht an der Seite und natürlich ist jetzt das Duschsiphon undicht und Wasser läuft unter die Dusche.

Das positive ist, ich war geistesgegenwärtig, bin nicht pennen gegangen und habe damit auf jeden Fall künftige Wasserschäden aller Untermieter verhindert (ich wohne im Dachgeschoss).


Das negative ist, wie kann man eigentlich son geistiger tiefflieger sein und so eine behinderte scheiße machen, warum hör ich überhaupt auf meine Freundin und schalt mein Hirn nicht selber ein? Jetzt ist es 00.08 Uhr meine Dusche ist kaputt und am liebsten würde ich grad erstmal ne halbe stunde in irgendwas reinschlagen (nicht in meine freundin)

Jetzt kann ich morgen meinen Vermieter anrufen und ihm erklären wie dumm ich bin damit er nen Klempner schickt und dann darf ich zwischen 100 bis über 1000€ zahlen je nachdem was der Klempner für die Reparatur machen muss.

Einfach ein Traum echt das macht mich richtig wütend so ein unnötige scheiße man



Ja ScHrAuB nOCh mAL diE ScHrAUBe Ab uND mACh Da auCh sAUbeR

Meeeine fresse eyyyyyyy 🤬
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Das negative ist, wie kann man eigentlich son geistiger tiefflieger sein und so eine behinderte scheiße machen, warum hör ich überhaupt auf meine Freundin und schalt mein Hirn nicht selber ein?
Mach dir nix draus. Madam meinte die Tage nachts am Lagerfeuer...
"Hey, lass uns doch noch den Brombeerschnitt verbennen."
Der lag allerdings auf auf 5 40x40 wackeligen Gehwegplatten die mir dann mal direkt auf den Fuß geknallt sind.

Die haben immer so bescheuerte Ideen wenns gegen Nacht geht. Einfach nicht mehr drauf eingehen und ignorieren ist glaub die Lösung. :biggrin:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Hab jetzt meinem Vermieter ne Mail geschrieben und einfach die Wahrheit gesagt das ich es kaputt gemacht hab und es mir Leid tut und ich dann wohl die Rechnung zahlen werde. Jetzt hat er geantwortet das es der Hausmeister nächste Woche macht und er dann Dienstag vorbei kommt...umsonst. Ist ja eh unser Hausmeister, als Dankeschön helfe ich ihm am Freitag Sperrmüll schleppen. Bei uns in Mecklenburg ist die Welt echt noch in Ordnung! :love:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Naja es wäre eh seine Aufgabe gewesen. Aber ist doch gut. :)

Bei google stand sowas wie, "wenn sie Pech haben muss die Dusche aufgestämmt werden" und so Sachen und das kann dann zwischen 100 und mehrere Tausend Euro kosten. Ist wahrscheinlich wie wenn du Kopfschmerzen googelst dann hat man ja auch direkt nen Gehirntumor. :biggrin:

Deswegen war ich auch so genervt, wohne im sanierten Altbau, wäre bestimmt teuer geworden. Dachte nur ein Klempner kann das machen. Kam mir vor wie son Grow noob der seine ersten Pflanzen hat und in Growforen liest und von allen Seite kriegt er neue Lösungen für sein Problem, so war das bei den Handwerker Foren auch. :biggrin:
 

Alex-F

Traktor driver
Veteran
Ja ganz schlimm. Meine Frau googlet immer die Ergebnisse die auf den diversen Arzt Belegen der Schwiegermutter stehen und wird ganz panisch. 🙈
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Schwein gehabt mit deiner Dusche @Uludag !

Auf jeden echt dankbar gewesen! Das einzige Probleme ich muss meine diversen Boxen in die Küche und Wohnzimmer räumen :D Bei 5 Boxen wird es schwer plausibel dem Hausmeister zu erklären das ich ja hier entspanntes Eigenbedarfsgrowing betreibe.
Was aber wiederrum positiv ist, wegen der Legalisierung fühlt es sich nicht ganz so nach nervenkitzel an. :biggrin:
 

Latest posts

Latest posts

Top