What's new

Sachen die Keinen intressieren

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
ich konnt es mir nich verkneifen, ich hab mir die 50er box von den spielkindblättchen bestellt xD ehrlich gesagt sogar die 1 1/4 und die king size box:bump:


dumdidum, vorrat für die nächsten 15jahre, harhar:tiphat:
 
C

Curare Widow

Kamera ohne Warn-LED

Kamera ohne Warn-LED

Da haben die Bastler wieder was gefunden womit wir erschreckt werden sollen ... was aber sowieso kaum jemanden Interessiert.

KUCKST DU HIER
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Lustiger Kick, heute GTA 5 angefangen und im Haus von Michael ne Tüte geraucht, für kurze Zeit war das Bild "stoned". Dachte erst das wäre ne Zigarette. :)
 

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
auf welcher konsole mr. german? =) ich überleg ja ob ich mir diese ps vier holen soll :rolleyes: naja, ich wart erstmal auf jeden fall auf ne gameedition, kumpel hat schon ne austauschkiste bekommen, er hatte wochen vorher vorbestellt und is extra ne woche früher von montage gekommen und dann hatte die playsi einen sertienfehler, muha
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hi Bob, :tiphat:, ich habe ne PS3 aber nutze sie in letzter Zeit nicht mehr so häufig zum spielen. PS4 wird bei mir noch dauern, gibt noch so viele Spiele für die 3 und habe auch noch einige die ich spielen muss. :)
 

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
mir geht´s ganz ähnlich, eigentlich guck ich hauptsächlich nur noch filme mit dem ding, mich machen die ladezeiten wahnsinnig, hab gehört dass vllt. meine linse verdreckt sein könnte, naja, aber das kann nich der hauptgrund sein - jedenfalls wenn ich gta starte oder killzone dauerts immer ewig bis was passiert (hab noch ps3 erste gen.), das man die ps3 games nich auf die vier mitnehmen kann is eigentlich eine frechheit, das wars schon bei 2 auf 3...

ich hoffe ich krieg iwann mal wieder mehr bock zu zocken =)
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
jo das ist leider immer das Problem, das man die spielstände nicht mitnehmen kann aber letztendlich ist es auch veraltet. na ja, star wars pod racer von der ps2 hätte ich doch noch ganz gern :)
 
M

[mastermind]

tolles skatevideo
die tricks mach ich logga switch
und die die geswitchten no food :D

boaaa holla... endlos respekt an den skater mit keinem und einem halben bein <3
 

JuC

Active member
Speula, danke für den backflash! Das letzte mal als ich skateboardvideos geschaut habe, gingen die noch auf VHS im freundeskreis rum... und so ne leistung war da nicht zu sehen, dicken respekt italo!
killer tape! :cool:
 
M

[mastermind]

"Ach liebe Mutter, ich kann nicht mit ansehen wie du dich abmühst...
mach doch bitte die Küchentür zu"

:D
 

Speula

Well-known member
Veteran
Speula, danke für den backflash! Das letzte mal als ich skateboardvideos geschaut habe, gingen die noch auf VHS im freundeskreis rum... und so ne leistung war da nicht zu sehen, dicken respekt italo!
killer tape! :cool:

Weis auch gar nicht mehr wie ich das gefunden hab..Meine aktive skatezeit ist auch schon lange her :biggrin: Und der Italo zeigt da Sachen, die ich niemals drauf hatte ...
Aber so ein Skatevideo geht immer mal zwischendurch.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Weis auch gar nicht mehr wie ich das gefunden hab..Meine aktive skatezeit ist auch schon lange her :biggrin: Und der Italo zeigt da Sachen, die ich niemals drauf hatte ...
Aber so ein Skatevideo geht immer mal zwischendurch.

Mit der hohen Stirn auf deinem Avatar, wärst du auf jeden Fall schön windschnittig auf dem Skateboard. :laughing:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
suche grow raum experten/berater... diese ecke muss man doch irgendwie nutzen können... :(
 
Top