What's new

Sachen die Keinen intressieren

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
hehe,geilomat sacra:D

:redface:das war meine allererste cd
2 Live Crew The Fuck Shop
http://www.youtube.com/watch?v=fz9vXa7yp6I

ja ich weiss...war damals mitten in der pickelphase und immer spitz wie lumpi:D

2 sachen haben sich nicht geändert seid dem...
1.
die pubertären gören, die auf solche musik stehen (oh yeah ich bin der coolste, weil, die singen da so böse sachen)
2.
es gibt sie immernoch...die total intelligente rap music:D

*ironie-modus-off*:blowbubbles:
 
S

Sacra Frasca

hahaha da hast du schon wieder recht.
2 Live Crew :- die hab ich total vergessen, süße erinnerungen nicht wahr. Denke mal dass intelligenz ist durch kommerzielle interesse ersetzt?
 

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
gestern abend is mein pc einfach ausgegangen und geht seid dem nicht mehr an. werd heut erstmal mit einem neuen netzteil mein glück versuchen...bildschirm hat in letzter zeit immer wieder mal geflackert. grafikkarte wurde erst getauscht...die isses wohl nicht.

komisches phänomen beim abstöpseln der kabel grad entdeckt... einer der cpu lüfter drehte sich, obwohl das netzteilkabel schon ab war, noch solange weiter, bis ich das hdmi kabel,welches zum tv geht, entfernt habe?!
vor ein paar wochen, hatte ich schonmal solche probs, da wollt der pc nicht mehr hochfahren nachdem ich grafikfehler bekam. beim grafikkarten wechsel fiehl mir dann auf, das der pc auch ohne netzteilkabel immer wieder komische, leise zuckungen im dvd laufwerk machte. nach dem graka wechsel, ging der pc wieder und die zuckungen im ausgeschaltetetn zustand waren auch verschwunden.
hmmmm strange^^
 

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
du hast mehrere cpu-lüfter verbaut ? *kopfkratz*

hast natürlich recht. der zweite lüfter, den ich meinte, liegt genau hinter meinem cpu- kühlturm und ist ein systemlüfter, der nur die warme luft nach draussen befördert.
man war das ein dreck in der kiste, evtl garnicht mal so schlecht das ich den pc mal wieder auseinander nehmen MUSS:D
 

gaiusmarius

me
Veteran
hört mit den persönlichen Attacken auf, dass ist nicht der Zweck von icmag. persönliche Angriffe gelten als trolling und werden nicht toleriert, also basta mit dem scheiss.
 
C

Che gueweed

Nl Situation

Nl Situation

naja eigentlich wie man es schön gewohnt ist nach holland wobei man ja weiss das die Grenznahenstädte wie Maastricht,nijmwegen und venlo usw. diesen Weedpass eingeführt haben,soweit alles klar also fuhr ich in die Nachbarschaft stadt die c.a.30 km im landesinneren liegt und dort das gleiche,obwohl sie noch vor nem knappen jahr meinten das es nur in Grenznähe so sein wird aber sie weiterhin verkaufen würden.

Naja wie man sieht anscheinend doch net also musste ich nach Adam fahren :tumbleweed: ist das eine ignorante und deskriminierende Welt arm arm

So sah meine aktuelle Geschichte dazu aus also denkt gut drüber nach rüber zu fahren vorallem wohin ich weiss nicht wie es im landesinneren wie Rotterdam usw.ausschaut wäre coll wenn jemand dazu vielleicht noch paar erfahrungen in letzter zeit gemacht hat seitdem es den weedpass gibt .

LG CHE
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hi Che...


..he, soweit ich weiß gibt es nur in Amsterdam keinen Pass!!!
Das ist aber doch nix neues mehr iss doch seit diesem Jahr so, und es wurde auch Monate vorher die ganze Zeit darüber geredet; wie konntest Du das verpassen, hehehe??? ;) :)


lg
Hazeo
 
C

Che gueweed

tja das hab ich ja auch gemerkt dachte halt es wäre nur in Grenznähe um die drogentouristen einzudämmen naja war ich woll zu viel mit anderen dingen beschäftigt :)

Dacht nicht das die das so krass durchgesetzt bekommen naja gut Adam ist eh reiseziel nr 1

LG CHE
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
...oh da war ich wohl auch nicht richtig informiert...

Ja krass, cool danke PapstUrban!!!

Bei mir ging die Karte auf der gelinkten Seite allerdings nicht
Der Link hier scheint auf die holländische Quelle der "Keinweedpass-Seite" zu gehen, schätze diese Karte ist auch atueller:

http://www.targetmap.com/viewer.aspx?reportId=21509#

lg
Hazeo
 

PapstUrban

Active member
Danke Hazeo ;)
kann die seite auch sonst nur empfehlen, ist immer super aktuel was die cannabis politik in den Niederlanden angeht.
 
Top