What's new

Sachen die Keinen intressieren

S

Sacra Frasca

Solange diese möchtegern-politiker populistisch mit die weller spillche spielen, würde niemals eine vereinte europa geben. Das mit zusammenwachsen in europa klappt nie, solange die "etikette" und überlegenheitskomplex regieren. Es hat damals nichts mit römisches reich funktioniert und es wird auch heute mit brussels reich nicht funktionieren. Das einzige unterschied, abgesehen von gladiatorenspielen ist das damals die barbaren und vandalen waren die nord european und jetzt sind das süd european, nichts neues unter der sonne. Es bleibt nur die hoffnung dass die normalsterbliche bürger europas, wurden sich untereinander super verstehen, ohne dass "hilfe" von politiker.
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Yeah, nice mate!
Je länger ich da zusehe, destomehr Lust kriege ich auch zu raften!! -Habs leier noch nie gemacht, aber muss geil sein!
Des Mädels vorne links in dem einen Boot geht ja mal echt gut steil ab, die macht den meisten Männern noch was vor... :D

lg
Hazeo
 
S

Sacra Frasca

rafting ist einfach geill, diese mädchen, ist eine der aktuellste dichterin im balkangebirge
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
...Du meintest bestimmt "Sie ist aktuell die dichteste im Balkangebirge" :D hhahahahaaa
-neeeein, sorry für den Joke, das musste jetzt einfach sein! ;)

dicht [slang] = stoned

lieben Gruß
Hazeo
 
S

Sacra Frasca

nein mein bruder, wir dürfen nicht die schulden von griechen oder andere sud europa zahlen, aber man fragt sich ,was zahlen wir, geld für leute oder für die banken?
 
S

Sacra Frasca

Bitte verstehen sie mich nicht falsch, ich meinte dass irgendetwas mit system ist ganz tief versaut? Sagen wir mal so, wenn ein normalsterbliche burger ein schlechte diel abschließt, dann die konsequenzen bleiben einzig und allein für diejenige der das scheiße diel abgeschlossen hat! Aber was passiert wenn die bank ein schlechte diel abschließt, logisch wäre das der konsekvent(rechnung) ganz allein bezahlen muss wie wir alle. Aber die fakten stehen ganz anderes, egal ob die bank ein schlechte oder ein gutes geschäft macht, am ende zahlen wir alle? Dann frage ich, warum zum teufel bank direktoren kriegen zich millionen als gehalte?
 

Hermanthegerman

Pure Vernunft darf niemals siegen
Veteran
nein mein bruder, wir dürfen nicht die schulden von griechen oder andere sud europa zahlen, aber man fragt sich ,was zahlen wir, geld für leute oder für die banken?

Bis jetzt haben wir nur die verluchten Kapitalisten und Banken gerettet.

Ich warte auf,:

picture.php


:biggrin:
 

ganja_hasi

natural mystic
ICMag Donor
Veteran
kann mich vielleicht jemand über die Zusammenhang zwischen griechen und rafting aufklären? :D
 
S

Sacra Frasca

ja das war richtig blöd, in dem moment radio nachrichten gehört, und es ging nicht um griechen sohn dann um banken. Sory das wird nie wieder vorkommen.
 

ganja_hasi

natural mystic
ICMag Donor
Veteran
mach dir keine Sorgen SF..es hat sich im Laufe der Jahren bewiesen, dass Diskussionen mit
Politischen Inhalt, meistens zu streit führen..es ist was anderes wenn man in ne runde sitzt
und darüber reden kann, und was anderes Online!
 
Last edited:
S

Sacra Frasca

Das muss ich jetzt loswerden und damit allen zweifel zerstreuen, ich hab ne kleine unternehmen mit 18 hochqualifizierte fachkräfte, fast alle sind uni-kollegen ein internationale gewerbe sozusagen(surf, kite bretter und kleinwindkraftanlagen boote projektieren). Wir arbeiten haubtsezlich mit firmen aus übersee, so weit so gut. Aber vor einem jahr ungefähr, hat die krise auch meine partner aus übersee erwischt, und das zahlungen haben angefangen immer mit 3 monatliche verschpetung zu kommen, erst ging das noch mit "overdraft" , aber wer sich mit buchhaltung auskennt weiß dass, man darf nicht mit eigene(gespartes) geld monatslohn und weitere firmenkosten zahlen, sonst hast du schnell die finanzamt an die pelle. Bleibt nur ein moglichkeit bank kredit, bis das geld kommt. Also ich muss kreditzinsen zahlen um weiter arbeiten zu dürfen? Deshalb war ich sauer!
 
Top