What's new

Sachen die Keinen intressieren

gertnaerd

Member
hallo AN alle...
ich wünsche euch nen wunderschönen 420 !!! macht auf ruhig , lasst keine hektik aufkommen dann kann das nur nen wunderschöner tag werden !!!
c´ y
`all ...der gert
 
K

keev

ich pack meine handschuhe jetzt immer vorm manikueren in den freezer... kein harz bleibt kleben..
 
H

HeavenStone

Für 2 Minuten :D

Es ist Wochende.



Meine Fresse bin ich ein alter Sack.
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
ich pack meine handschuhe jetzt immer vorm manikueren in den freezer... kein harz bleibt kleben..
weednerd tipp, mache ich ab jetzt auch so... falls ich überhaupt gloves anziehe.


ich bin übrigens wieder gut angekommen.
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
ah ja stimmt, der hatte das gezeigt.
hab übrigens gehört, dass das health center "harboside" oder wie das hies, von weed wars, geschlossen wurde. inklusive alle dispensaries im umkreis davon. das ist wohl der preis wenn man ne main stream tv show über sein weed business macht. schade!
 

Gaia-Madre

Active member
ah ja stimmt, der hatte das gezeigt.
hab übrigens gehört, dass das health center "harboside" oder wie das hies, von weed wars, geschlossen wurde. inklusive alle dispensaries im umkreis davon. das ist wohl der preis wenn man ne main stream tv show über sein weed business macht. schade!

Nee. Is nich geschlossen. Oaksterdam haben sie hochgenommen.
Siehe auch
http://www.harborsidehealthcenter.com/

Dennoch krass alles und sehr schade, dass die Serie nicht mehr läuft. Warte sehnsüchtig auf Teil 5. :D
 

JuC

Active member
thx für den tipp WB! :)
mit dem bodenkundler würd ich mich glaub gern mal unterhalten, der scheint es echt drauf zu haben!
echt schade dass er am schluss mehr oder weniger abgebrochen wurde, der rest vom thema hat mich mal voll nicht interessiert.... ;)
 
falls wer wissen will wie die circ is soll er sich per pm melden aber ich würd im moment abraten und erst bestellen wenn er wieder ein bissl übung hat nach der op !

fotos im album.

picture.php
 
Last edited:

freggle

Member
Veteran
hi mal schaun,

haben ja schon geschrieben...^^

ich hab mir mal dein album angeschaut un muss sagen das man für den preis doch wohl auch erwarten kannn das der vorhühler exakt sitzt und nicht sowas...
sowas schiefes könnt ich mir nicht jeden tag mit genuss anschauen ^^
hatte der auch ne augen op oder gibs dafür gar ein grund das der nicht paralel zur bong steht ???

ansonsten :comfort::comfort::comfort:

lg
 
ja haben wir :biggrin:

ich sag gar nix mehr weil auf dem board wo er jetzt auch noch moderator is bin ich ja schon ein troll obwohl ich in 1 jahr 3 posts mach. ;-)

mehr als ich bin richtig enttäuscht kann ich nicht sagen.

:tiphat:
 
Top