What's new

Reggae is Back with Permanent Marker & Pineapple Fruz from Seed Junky Genetics

Uludag

Well-known member
Moderator
Im Anschluß, wurden die Töpfe und die Caps auch alle mit Chlor behandelt und die Spülmaschine gesteckt.

Nice diese Gründlichkeit find ich super! Wenn jeder grower nur halbwegs so agieren würde hätten wir eingies weniger an Problemen mit Schädlingen und so Zeug was immer weider verteilt wid.


steht ein Luftbefeuchte drinnen,der 24/7 mit Purolyt läuft

Auf sone Idee wäre ich garnicht gekommen. (y) :biggrin: Hast du dir das selber überlegt?


Gestern wurde auch schon auf Blüte umgestellt

Bin echt gespannt jetzt! Bis jetzt ne 10/10 die Vorbereitung!


da bekomm ich auch immer mal wieder Lust auf andre Medien

Man sich einfach nur trauen, hatte am Anfang auch Respekt, aber jetzt bin ich froh, das ich es gemacht habe.


Ja würde ich unterschreiben. Auf coco oder Steinwolle umsteigen ist nicht schwer. Die Wuchskraft ist halt sehr gesteigert da muss man sich erstmal dran gewöhnen, aber im Grunde ist es einfacher ja. Du musst nicht auf gute Erde hoffen, diu musst da nix im Voraus anmischen oder düngen um nicht in ein Defizit zu geraten. Die Dünger enthalten einfach alles in guter Zusammensetzung. Und wenn du dich mit so Sachen wie Metrop, Canna oder ähnliche eingegrooved hast könntest du sogar überlegen auf Düngersalz wie Hakaphos oder andere umzusteigen und dann für den Dünger quasi garnichts mehr zu bezahlen.

Gute Messgeräte sind auch Pflicht, wenn man etwas ernsthaft machen will kauft man sich nicht bei Amazon Messgeräte für 20€. Das ist auch sone Sachen wo es bei vielen schon an den Grundlagen scheitert. Der Einstieg in Hydro kostet zum Start für gute Ausrüstung ein wenig.

Steinwolle ist sicher das beste Kommerzgrowmedium, gerade auch weil es 100% Steril ist aber ist Sondermüll und muss auf ne Deponie. Ich will jetzt hier keine Vorträge halten aber vielleicht ne kleine Werbung für Mapito machen. Auch nen Steinwoll/PU Flocken gemisch und ist gut zum wiederverwenden. Coco ebenfalls. Wir können über den Transportweg von Kokos noch streiten aber immerhin zersetzt sich Kokosschale easy auf dem Kompost.




EDIT; Wenn du bock hast über deine guten Erfahrungen (oder auch schlechte) mit deinem Lieblings STeckieversendern zu berichten gerne unseren Thread nutzen:

 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Es ist immer wieder toll solche Systeme im Einsatz zu sehen, danke für den Einblick!
Danke, freut mich wenn es dir gefällt.

Nice diese Gründlichkeit find ich super! Wenn jeder grower nur halbwegs so agieren würde hätten wir eingies weniger an Problemen mit Schädlingen und so Zeug was immer weider verteilt wid.

Da gebe ich dir zu 100% Recht(y)

Hast du dir das selber überlegt?
Nicht ganz, muss ich gestehen.


Bin echt gespannt jetzt! Bis jetzt ne 10/10 die Vorbereitung!

Danke dir.

Die Wuchskraft ist halt sehr gesteigert da muss man sich erstmal dran gewöhnen

Das geht sehr schnell, schöne ist halt, man sofort reagieren wenn was ist.


Du musst nicht auf gute Erde hoffen, diu musst da nix im Voraus anmischen oder düngen um nicht in ein Defizit zu geraten.
Man spart sich das schleppen und die schwere entsorgung.

Und wenn du dich mit so Sachen wie Metrop, Canna oder ähnliche eingegrooved hast

Die sind viel zu Teuer.

könntest du sogar überlegen auf Düngersalz wie Hakaphos oder andere umzusteigen und dann für den Dünger quasi garnichts mehr zu bezahlen.

Das wird mein nächster schritt sein.


Gute Messgeräte sind auch Pflicht, wenn man etwas ernsthaft machen will kauft man sich nicht bei Amazon Messgeräte für 20€. Das ist auch sone Sachen wo es bei vielen schon an den Grundlagen scheitert. Der Einstieg in Hydro kostet zum Start für gute Ausrüstung ein wenig.

Genau, bbloß nicht am falschen Ende Sparen


EDIT; Wenn du bock hast über deine guten Erfahrungen (oder auch schlechte) mit deinem Lieblings STeckieversendern zu berichten gerne unseren Thread nutzen:

Klar sehr gerne
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus :tiphat:

Da es bei der bei der Permanent Marker und der Pineapple Fruz noch uninteressant ist, zeige ich mal das Trainingslager der Muttis.

An Strains stehen auf Etage Nr.1 und auf Etage Nr.2

Mystical Blue Repture Genetic Bredeer Cut
Ice Cream Cake Seed Junky Cut
Permant Marker Seed Junky Cut
Pineapple Fruz Seed Junky Cut
Super Buff Cherry #26 Grow More Stress Less Cut
ZkittleZ/Original Z 3rd Gen/Terp Hogz
Apple Fritter Lumpys Cut
London Pound Cake Cookies Cut
Zoap Doja Cut
Stuido 54 Doja Cut
Cheetos Madrid Sur Cut
Creamery Envy Genetics
Chimera #3 Bleaf Cut

So sah es vor dem Training aus.

IMG_3487.JPG



So sah es nach dem Training aus.

IMG_3492.JPG



Studio 54 /RS54 Mutti im Training:

IMG_3488.JPG



IMG_3489.JPG


Pineapple Fruz Mutti im Training:

IMG_3490.JPG



IMG_3491.JPG



Studio 54 / RS54 Steckling, der nach 5 Tagen die ersten Wurzeln bekommt:

IMG_3493.JPG



Grüße:wave:
 
Last edited:

Jay-Jay Genetics

Well-known member
Mystical Blue Repture Genetic Bredeer Cut
Ice Cream Cake Seed Junky Cut
Permant Marker Seed Junky Cut
Pineapple Fruz Seed Junky Cut
Super Buff Cherry #26 Grow More Stress Less Cut
ZkittleZ/Original Z 3rd Gen/Terp Hogz
Apple Fritter Lumpys Cut
London Pound Cake Cookies Cut
Zoap Doja Cut
Stuido 54 Doja Cut
Cheetos Madrid Sur Cut
Creamery Envy Genetics
Chimera #3 Bleaf Cut
Liest sich wie die Menükarte von einem Shop, aus unintressant wird schnell intressant. :ROFLMAO:
:rasta:
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus :tiphat:

Heute hab ich die Pineapple Fruz mal etwas am BT 13 oder 14 entlaubt, damit das gute Licht auch bis nach unten Strahlen kann.

Bei der Permanent Marker wird es nötig sein, wie es aussieht,sie wächst nicht so buschig ( da seltener beschnitten) wie die Pineapple Fruz.

Bevor die Schere ihre Arbeit angefangen hat.

IMG_3545.JPG


Arbeitsende für die Schere.

IMG_3549.JPG




Grüße :wave:
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Bin ausserdem grad fast vom Stuhl gefallen vor Lachen weil ich Pineapple FURZ gelesen hab und mir das natürlich direkt intern vorgestellt hab😂
So hab ich sie am Anfang auch erst immer genannt:biggrin:

Wie nice! Und höchst interessant.
:thank you:

Wow, nach dem Arbeitsende sehen die jungen Damen ja sehr kahl aus.
Hab es früher noch schlimmer gemacht,da war nicht mehr ein Blatt.


Bin gespannt wie schnell sie sich erholen 👍🏼
Geht auf Hydro schneller als auf Erde.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Welchen Ec Wert und welchen Dünger gibst du deinen Muttis denn so? Finde sowas eigentlich auch ganz interessant, deine Art Muttis zu halten ist ja schon besonders. :bandit:
 

Latest posts

Latest posts

Top