What's new

Paradise Seeds Selektionen : fan thread

Weedbeat

Active member
Veteran
Hallo International Cannagraphic,
seit einiger Zeit bin ich unglaublich scharf auf Luc seine Macht:dance013:

Mir gefällt seine Genetik einfach überdurchschnittlich gut.

Im vorletzten Durchgang habe ich aus einem 5er Fem Pack,
zwei super Phänotypen zur Mutter machen können.
Ehrlich gesagt hätten es auch drei oder vier sein können die es Wert waren sie zu behalten.

Das ist meines erachtens eine Meisterleistung
und gehört mal erwähnt! :thank you:


DELAHAZE P#2

Blütetag 18
picture.php


Blütetag 23
picture.php


picture.php


Blütetag 36
picture.php

die ist auch sehr dicht and dicht stehend voll mit Trichomen wie bei seiner schönen Sensi*
picture.php


Blütetag 56
picture.php

...sie brachte wirklich ein gutes Ergebnis auf die Waage...
picture.php


Das Volumen der Buds nimmt nach der Trocknung wenig ab, weil sie sehr massive Blütenmasse hat.

Wieder mal ein sehr feiner strain aus dem Paradise.
:groupwave::groupwave:

Besonderheiten:sehr guter Ertrag - up high to the sky - 70 Tage Blütezeit - auf Erde sehr genügsam mit Dünger -
leicht zitronlich stechender Geruch . . .


ps:sorry,wie immer sind die Fotos für meine Möglichkeiten die ich hätte ...schlecht, aber die Bilder sind auch schon etwas älter.

Ein paar Paradise Selektionen könnte ich noch nachlegen,
aber hiermit will ich ersma einen Aufruf starten,solltet ihr paradise Blumen haben und wollt sie zeigen, haut sie doch auch bitte hier mit rein.

Nach und nach werde ich denn mal meine Bilder sortieren,
es folgen noch folgende Selektionen/Muttis :
Belladonna - Dutch Dragon - Sensi Star und nochmal 20 Bohnen Sensi Star regulär
die mir heute Morgen ihre Lebensfreude gezeigt haben und geschlüpft sind.Germrate übrigens 100%

Den zweiten DELAHAZE Phäno hab ich gerade live stehen,der kommt denn auch bald hier rein.Auch ein wahnsinns Teil!

Hoffe es gefällt einigermaßen

Grüne Grüße:tiphat:



 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
hey,
keider kann man/ich deine Bilder nicht sehen!!
Belladonna ist hammer - einer der ersten Strains die ich growte...man ist das lange her
 

Weedbeat

Active member
Veteran
hallöchen buddah,
daß ist aber komisch,daß du meine Bilder nicht sehen kannst,
also ich seh sie,sind 8 Stück alle wie es gehört auf 800 verkleinert.

Noch jemand der die Bilder nicht sehen kann?
also selbst abgemeldet sehe ich sie noch..

Gruß
 

Weedbeat

Active member
Veteran
ja das stimmt das die Bilder selbst verkleinert werden,aber hab gelesen die quali leidet darunter.

hm,das ist ja komisch selbst nach ab und anmelden sehe ich sie,
alles regelgerecht das versteh ich wieder mal nicht,könnte das bitte einer der Verantwortlichen erklären?
Würde zu gern wissen was ich falsch mache hier...
Danke im voraus!
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
tachchen :wave:

jo find ich ja echt sweet das du hier gleich mit nem thread an den start gehen möchtest ...
leider muss auch ich dir sagen das ich die pflanzenpracht nirgends auf meinem monitor entdecken kann du hast es dir schon gedacht genau auch ich kann deine bilder nicht sehen....

aber das is gar kein prob bist nicht der erste und sicherlich nicht der letzte dem das passieren wird...:)

checke bitte zuerst deine alben einstellungen :
album/ edit album/ album type auf public stellen


hans
 

Weedbeat

Active member
Veteran
yo daran kanns liegen das steht auf privat,kann man das noch ändern ,
stimmt da sagst du was Hans,Danke ich probier das mal aus!
Also der Ordner heißt strains aus Holland

edit: Also jetzt stehts auf public und müsste auch logischer Weise nun funzen,
also wenns das war HansHanf ist das deine erste Goldene Amtshandlung oder wie sacht man:D
Danke vielen Dank,ich dachte schon ich hätte wieder was falsch gemacht!
peinlich :redface:unter (edit album) hätte ich zuletzt geguckt da hätte ich aber ewig gesucht:)

geht das denn nu überhaupt,lol?
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
aah alles richtig gemacht...
jetz werden alle deine bilder sehen können :comfort:



:)bis die tage

edit

... erste Goldene Amtshandlung...
es wäre schön wenn die erste goldene amtshandlung neuer members die wäre
sich einmal die faq des forums zu gemüte zu führen,
dort ist die forennutzung ins detail erklärt .....
(gar nich bös gemeint nur zur allgemeinen erklärung)
sry for :off2:
 
Last edited:
H

hanfklein

moin weedy,
sehr schöne lady:)
die bella hatt ich au schon,lecker kraut....
bleib ma dran ,und genieße die bilder:cathug::jump:
gruss HK
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Belladonna - paradise seeds

Belladonna - paradise seeds



BELLADONNA

Mit dieser Pflanze fing meine neugier für Paradise Seeds an,
diesen Steckling hab ich von einem guten Kumpel damals bekommen,
seit dem muss ich sie immer Blühen sehen und verköstigen.​

Der Grund dafür ist hauptsächlich ihre Wirkung,denn sie ist von meinen paradisischen Früchten die leichteste,aber dafür auch die trippigste.
Von session zu session wurde der Ertrag jedoch immer besser,
man sollte ihr eine großzügige Vegi geben,denn sie bleibt ziemlich klein dafür das sie eine sehr sativalastige Wirkung hat.​

Blütetag 25

picture.php

Blütetag 38
picture.php

Diese Pflanze ist zum Beispiel nur 55cm groß gewesen.​

Blütetag 50
picture.php

picture.php

Blütetag 56

picture.php

picture.php

picture.php

Hierzu muß man noch sagen das ich sie meistens 70-77 Tage stehen lasse,leider habe ich davon aber nur Filmmaterial.​

Sie ist aber beim nächsten Durchgang schon wieder dabei,
und wird auch bis Ende durchfotografiert diesmal.

Nochmal danke an alle für die Hilfe vorhin,wer weiß wann ich das gemerkt hätte:D
Aah und moinsen hanfklein,schön das du mit zuguckst,thanks!​


Sehr psychedelisch...fast ein kleiner Trip!
Nur leider immer zu schnell alle....​
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
jo moinsen ....

da muss ich doch auch mal kurz n statement abgeben also aus der paradise line würde mi9ch noch am meisten die sensi- star reizen..
anscheinend hast du sie auch schon angebaut , hat sie wirklich diesen narcotic medical effekt der ihr überall nachgesagt wird ??
ist sie ein one hitter quitter??
leider sind die regular seeds dieses strains sehr oft vergriffen und da ich keine fem seeds verwenden möchte konnte ich noch nicht einmal in meiner bisherigen grower erfahrung hand an diese sorte legen ,
noch nicht einmal ein zug dieses krauts war mir vergönnt:blowbubbles:
....

ausserdem würde mich die `sheherazade`reizen,
hast du mit der evtl. n paar anbauerfahrungen??....
....
meine ersten erfahrungen mit ps liegen auch schon n paar jährchen zurück und ich habe bisher erst einen strain anbauen können
magic bud also vom ertrag und anbau her feine sache ,
aber der törn hat nich so überzeugt --> habe sie wahrscheinklich zu lange stehen lassen ( evtl. anfängerfehler)
man konnte sich danach immer gleich ins bett legen und der tag war gelaufen.....

greeetz hans

btw.: schöne bilder dude plz keep them coming ....
:wave:
 

Weedbeat

Active member
Veteran
paradise seeds - sensi star

paradise seeds - sensi star



SENSI STAR

Auch bei diesem clone handelt es sich um einen Steckling von wiederum einem anderen guten Kollegen.

Eine sehr harzige Pflanze mit sehr hartem Blütenwerk.

Blütetag 19
picture.php


Blütetag 36 (mit Blitz)
picture.php


Blütetag 36 (ohne Blitz)
picture.php


Blütetag 50
picture.php


picture.php


picture.php


Blütetag 56
picture.php


Das ist auch ein sehr schöner clone,allerdings will ich mir einen noch besseren davon selektieren.



Davon hatte ich ja schon erzählt,
die kleinen standen heute morgen alle aufrecht grinsend vor mir.

:thank you:

mal sehen was da für tolle Phänotypen versteckt sind.

yo und jetzt mach ich mal kurz eine Pause,
bis gleich denn.........:smokeit:



 

Weedbeat

Active member
Veteran
da muss ich doch auch mal kurz n statement abgeben also aus der paradise line würde mich noch am meisten die sensi-star reizen..
anscheinend hast du sie auch schon angebaut , hat sie wirklich diesen narcotic medical effekt der ihr überall nachgesagt wird ??
ist sie ein one hitter quitter??
leider sind die regular seeds dieses strains sehr oft vergriffen und da ich keine fem seeds verwenden möchte konnte ich noch nicht einmal in meiner bisherigen grower erfahrung hand an diese sorte legen ,
noch nicht einmal ein zug dieses krauts war mir vergönnt.....
Ach mensch HansHanf sorry, hatte ich leider zu spät gesehen,ja also
sie hat einen enormen Hammer wie ich finde,ich kann sie nur abends rauchen,mir gefällt sie gut .
Einen medizinischen Effekt besitzt sie wie viele andere indikalastigen Sorten auf jeden Fall.
In wie weit was und wie.. dafür bin ich zu wenig Fachmann,
aber sie wirkt schon narkotisch auf jeden !

Das mit feminised Seeds hab ich 2007 das erste mal mit GHS Samen getestet seitdem greife ich immer gerne wieder mal auf Fem Saat zurück wenn ich neue Muttis schnell auf wenig Platz selektieren will. Bei den Firmen Serious Seeds,Paradise Seeds ,Sweet Seeds ,Greenhouse Seeds,Royal Queen Seeds,ja sogar bei Nirvana waren immer alle Fem Samen OK und ich hab super erfahrungen damit gemacht!
Nicht einen Zwitter oder Mutanten,alles völliger quatsch wenn das profis machen!

Nur fem. soll ich aber auch nicht...aber mal sind feminisierte Samen eine sehr gute Alternative:
Hier ist es einmal sauber erklärt von Franco/GHS warum:

http://www.youtube.com/watch?v=8QBVvmk1Fi4

Das sind sehr viele Vorteile die fems bringen können.

so ich mach erstmal ne Biege

Grüne Grüße:thank you:
 

Antoine Mack

Cannasseur extraordinaire
ICMag Donor
Veteran
hallo zusammen!
schöne bilder von schönen plants hast du da,weedbeat.:yes:
weiter so! :)

hat schon jemand rox von paradise ausprobiert;egal ob anbau-,
oder bloß rauchtechnisch???
die find ich nämlich ziemlich interessant und reizvoll,
hatte aber leider noch keine möglichleit,mir ne meinung
zu bilden ...
greets
:smokey:
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
moin kollege,

schön endlich mal wieder paar bilders von dir zu sehen und insbesondere die delahaze.
hattest ja auf der burg irgendwann mal berichtet, dass du dir davon n hübsche mutti selektieren wolltest und nu sehen wir sie endlich. :jump:

sind auf jeden fall stattliche damen. in welche richtung geht denn der 2te phäno, auch zitruslastig? und wie ist allgemein das high so ausgelegt?
hatte ja auch vor die delahaze mal zu probieren. wenns aber geschmacksmäßig nur richtung zitrus geht, werd ichs mir evt sparen.
da reicht mir die superlemonhaze - noch penetranter und zitruslastiger gehts nicht :D

gruß randa
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
Ach mensch HansHanf sorry, hatte ich leider zu spät gesehen,ja also
sie hat einen enormen Hammer wie ich finde,ich kann sie nur abends rauchen,mir gefällt sie gut .
Einen medizinischen Effekt besitzt sie wie viele andere indikalastigen Sorten auf jeden Fall.
In wie weit was und wie.. dafür bin ich zu wenig Fachmann,
aber sie wirkt schon narkotisch auf jeden !

^^^hey gar nichts los....;)

fotos --> gehen vor comments :smoker:

danke dir für deinen kurzen (nicht) fachmännischen bericht ,
wieder eine meinung mehr die mich bestärkt diesem strain ne chance zu geben ....

....Bei den Firmen Serious Seeds,Paradise Seeds,Greenhouse,Royal Queen Seeds,ja sogar bei Nirvana waren immer alle Fem Samen OK und ich hab super erfahrungen damit gemacht!
Nicht einen Zwitter oder Mutanten,alles völliger quatsch wenn das profis machen!
...
serious hat glaub ich auch erst seit anfang des jahres fem seeds im angebot, oder?? :thinking:
und klar bin ich deiner meinung was mutants und he/shes bei profesionell gezogen fem samen angeht,
allerdings sind meine probleme mit dieser art genetik anders geartet
dem liegen eher vermehrungstechnische und höhere genpool raten zu grunde ,
aber dies auszudiskutieren ist denke ich nicht gegenstand dieses threads und schon wieder thema eines neuen ;)

...
hans :wave:
 

Antoine Mack

Cannasseur extraordinaire
ICMag Donor
Veteran
irgendwann wird´s bestimmt ne zeit geben,in der reguläre seeds
wesentlich teurer als fem. seeds sind.wäre zumindest logisch imho.
greets
:smokey:

on topic p.s.:nebula is auch ne geile sorte von paradise;jedenfalls
soweit ich das bloß aufgrund von coffeeshop-weed dieser sorte be-
urteilen kann.
 

Weedbeat

Active member
Veteran
paradise seeds - dutch dragon

paradise seeds - dutch dragon



Das ist der eine Phänotyp von dem 5er Fem. Pack,
den ich am besten davon fand:

DUTCH DRAGON ip#1


Blütetag 18
picture.php


picture.php


Blütetag 39
picture.php


picture.php


Blütetag 48
picture.php


picture.php



Blütetag 58

picture.php


picture.php


Blütetag 60
picture.php


picture.php


Also bei den 5 Samen waren 4 verschiedene phänotypen,
davon habe ich mir den besten meiner Meinung nach rausgenommen.
Da waren z.B. 2 phänos bei , die echt lange gebraucht hätten,
so das ich mich für den schnellsten festesten und klebrigsten der 4 entschieden hab.
Einer war auch sehr fluffig.Der sieht echt bissl wie ein Drachen aus,muhahahaha.
bin aber recht zufrieden,hab ihn gerade wieder live mit im Feld und er geht in 11 Liter gut ab..
wenn ich besseres Bidlmaterial von dem Strain hab reiche ich es gerne nach.

___________________________
@HansHanf:Erstmal Danke für deine Unterstützung,yo genau
deshalb behaupte ich das ja auch einfach mal,
daß Serious sehr serious ihre serious three fem. hergestellt haben.
Ak47 - Chronic - White Russian, die hab ich gerade stehn in Blütewoche 2-3 in 11 Liter Schuhen,dazu komme ich denn auch noch in einem anderen Report,wollte hier eigentlich nur paradise strains beschnacken sonst wirds zu tütelich für uns glaubsch.

Da kosten allein schon 18 Samen 199 Tacken, datt ist schon ein stolzer Preis,
dafür stehe ich aber stöhnend im growroom und weiß garnicht welche ich davon alles behalten soll,die performen sehr sehr gut!
Daher, der Einsatz wird sich mehr als Lohnen,weil ich mir eben Muttis selektiere.:rasta:

@Kush Master: ich weiß was du meinst,die Preise kommen einen echt hoch vor im ersten Moment,aber wenn du selektierst haste da für immer was von,kommt na klar drauf an,für guerilla growing sind sie mMn z.B. alle zu schade das stimmt schon.
Ich gebe ausserdem gerne Geld für mein Hobby aus,wie andere für ihre Modeleisenbahnen oder sowas..:D

als kleiner Sortensammler...,da rentieren sich die Ausgaben find ich denn doch,weil ich eben das beste davon behalte!

@Antoine_Mack: Danke Dir, mit ROX hab ich auch schon geliebäugelt,hab leider auch nur infos ausm net.Da soll ich aber auch nochmal vorbeirauchen, soll sehr nice sein.

Wenns nur nicht schon soviele Sorten geben würde,wie soll ich das alles bis zur Rente schaffen:D

@Randa:moinsen Kollege,ja du mit Turnbeschreibung hab ich das immer bissl schwer,also die DELAHAZE hat ein ziemlich klares High in den ersten Minuten,alles pulsiert aber ganz klar ich bilde mir immer ein etwas heller sehen zu können,und nein ich fahr nix anderes ein.. das hält aber nicht lange an denn es schleicht sich ein
sehr feiner turn an,der krabbelt so ganz langsam schlängelt sich durch die synapsen und dann ist Siesta im Fiesta:D
hmm, was soll ich noch dazu sagen,ne schön schnelle mostly Sativa,
können ja mal zusammen eine blunten oder ähnliches..,die Welt ist so klein das mir das fast realistisch erscheint:).
Der zweite Dela Phäno rockt auch,den hab ich auch gerade um BW3 dabei in 11 und 7,
der ist völlig anders vom Wuchs riecht auch anders,aber wie noch genau muss ich erst inspizieren.
Wenn ich das alles schaffe reporte ich den denn auch gleich hier mit,
finde p#1 auch eigentlich interessanter,nur ich hatte das vorige mal nicht mehr Platz.
Kann ich dir also bald genauer Sagen ...

puh wasn Text,sicher die Hälfte vergessen

schönen Abend uuuund :thank you:



 
Top