What's new

Orangina's Growimpressionen

orangina

Well-known member
Veteran
Dieser Fred ist einfach um imme mal wieder ein paar Bilder zu posten und zu zeigen was alles so an interessanten Dingen meinen Weg kreuzt.:biggrin:

Mein erster Ebbe-Flut Run damals:woohoo:
picture.php
 

orangina

Well-known member
Veteran
@weedsucht:
Naja wird kein richtiger Report werden, aber ab und an ein paar Bilder.
Am Freitag wird die Blüte eingeleitet.:dance013::) Da ist viel NZxSOG, Bangie, Kali und Killing Fields dabei also kaum Überraschungen, was gut wie auch schade ist.

Ach ich wollte noch zu deiner Selektion sagen, dass ich es auch cool fände, wenn du auch die NYCD bestäubst, finde die überraschend nice muss ich sagen.:tiphat:

Grüße und komm mal wieder bei uns vorbei:party:
 
cool ich warte auch nur grad noch das die steckies bissel anwachsen in ihren mini bechern und die seeds und die kommen denn auch so freitag oder samstag in ihre endtöpfe dann da noch paar tage vegi und denn gehts bei mir auch ab ungefähr gleich fast wir beide aber ich auf erde :)

und ja weil ich mich nicht entscheiden kann kriegen alle sativamäßigen 3-4 untere triebe bissl blackberry pollen wenn ein guter mann bei ist :D also banghi,kali und nycd mal sehen wenn ich gute laune hab vielleicht auch der corecut :) :D

Und ja mach ich auch spätestens wenn der grow fertig ist ;)
 

Mikell

Dipshit Know-Nothing
ICMag Donor
Veteran
Das is gut? :D

Took me awhile to realize this was German sub-forum, was distracted staring at your lovely pictures :)
 
Last edited:

orangina

Well-known member
Veteran
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Das is gut?

Took me awhile to realize this was German sub-forum, was distracted staring at your lovely pictures
[/FONT]
Thanks man! Nice to get such nice compliments!:dance013:
Feel free to ask things no matter whether it's in english. Or just enjoy the picture which speak for themselves.:biggrin:
not quiet, its "gut"
your plants are nice, how is tangie smelling an turning?

regards
Hey 2st4this ich habe deine NYCD grows auf der Burg damals verfolgt. Auch sehr nice!:tiphat:
Tangie ist eine softe Sativa für geübte Raucher würde ich sagen. Mir ist es zumindest leider manchmal zu soft im Vergleich zu Kali Mist oder bangie Haze. Der Geruch und Geschmack ist allerdings super!!! Erinnert zuerst an orangenschale mit einem Hauch Frauenparfume. Ist auf jeden Fall sehr edel! Den Cut habe ich allerdings nicht selbst selektiert. Ich weiß aber, dass aus 3 Frauen 2 top Phenos wurden einer davon dieser Cut, der andere fast genauso nur in purple. Der dritte Pheno war scheiße und wurde von uns Tangie Paperkush genannt, da er keinerlei Aroma hat und eher nach einer Kush oder sowas aussieht als nach Tangie. Hab den leider auch im letzten Grow gehabt.:moon:

Bald kommen wieder paar Bilder!!:plant grow:
 

orangina

Well-known member
Veteran
Hey randa,
vielleicht willst du ja noch was zur Tangie sagen!? Ich habe das Gefühl, die erste Batch war besser, da hat sie auch nicht so stark gemangelt während dem Grow.
Hier sind noch ein paar Impressionen von der Tangie, dieser Pheno hat echt typische Sativa features, wie zum Beispiel die filigranen Blätter. Die Tangie Paperkush erkennt man schon früher an deutlich breiteren Sonnensegeln.
Genug geschwafelt...
picture.php

picture.php

picture.php


schönen Tag
Orangina
 

orangina

Well-known member
Veteran
Wenn ich schon gerade dabei bin, dann versuch ich mal auf meine 50 posts zu kommen...
Core Cut (nicht mein Ding)
picture.php

Killing Fields #9
picture.php

NewZealand x Sour OG
picture.php

Strain Mix - killing fields, tangie, dansk cut, jaggen, stinky d
picture.php

tut mir leid für das verwackelte Bild, aber ist immer schwer im Zelt zu agieren mit so viel stuff...
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
Hey randa,
vielleicht willst du ja noch was zur Tangie sagen!?

also geruch~/geschmacklich ist es wie gesagt der knaller! ich zitiere da ja immer gern shanti :)

Tangie.jpg


sehr starke mandarinen/citrus-note, leicht säuerlich (anm.: kafkas cut). wie frisch geraspelte mandarinenschale.
geruch geht 1:1 in geschmack über.
turn ist, wie du schon meintest, eher moderat. hatte gestern nachm delta9 stick noch die tangie probiert und hab nicht wirklich viel gespürt. :D ist auf einem level wie victory oder hessin würd ich sagen.
sollte man auf jeden fall mal probiert haben.
 

Latest posts

Latest posts

Top