What's new

Neue Strains

HazeVentura

Member
Update 1

11/12 CriticalHaze sind aufgegangen :dance013:

4/6 NHS sind gerade gekeimt und in die Erde gekommen...

Beim nächsten Mal mach ich dann auch mal ein pic , so Vollständigkeitshalber :D

aber jetzt noch ne andere Baustelle.

Ich hab die Tage was an einer NewZealnad entdeckt, was ich so noch nie gesehen hab....

Von den Leuten, die die Genetik sehr gut kennen, hat das auch noch keiner gesehen. Ich hätte ja normal auf ein Gendefekt getippt, das müsste dann aber öfters auftreten.....hmmmm
ich benutz ja diesmal zum erten Mal den Ecolizer Bloom Zusatz und durch Verpeiltheit zwei Wochen lang viel zu hoch dosiert.....ich weiss ja auch ned.....was meint Ihr denn?

showphoto.php
[/url][/IMG]

peace HV
 

frantischek

Member
So am Stängel hab ich das auch noch nie gehabt, aber schon ein paar mal (Jaggen glaub ich?) dort wo der Stängel zum Blatt wird.

Zwischen den 5 Fingern war dann ein Minibud, aber immer nur auf großen Sonnensegeln und die überleben bei mir nie bis zu Ernte also waren die auch schon vorher weg.
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Das sehst nach einer mutation aus. Die genaue bezeichnug ist eher somatische zelle oder auch körperzellen genannt. Die sind z.b für Blätter & stamm usw verantwortlich.

Dir frage ist wie dazu gekommen ?
Muationen können auch durch äußere einflüss möglich enstehen z.b :


  • radioaktive, höhen oder kosmische stahlung
  • Mutagene wie colchizin & andere organische Substanzen

Wenn es bei anderen grower die gleiche mutation gibt bei denn besagten pheno ist ein klare genmutation.

lg DiMoDz
 

Mufflon

Member
Veteran
ALso bei Bubblegum hatte ich vor Jahren ein paar Plants dabei(Seedgrow Seriousseeds) welche auch am Blattstängel wie auch in der Mitte des Blattes Blüten hatte.
Teilweise war sogar der gesammte Stängel mit Calyxen bedeckt.

Später als ich den selben phenotypen als Stecki growte kahm es nichtmehr vor.

Ich glaube mir einzubilden es lag am Supervit von Hesi.

Edit: Ach und ähm...Schöner Grow und schöne Sorten.
 
Top