What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Nachrichten , die Euch intressieren könnten.

JuC

Active member
um die läden an sich muss man sich glaub keine sorgen machen, die werden halt umziehen müssen :)
 
E

eric stoner

steht doch oben drüber warum die geschlossen werden sollen. sie befinden sich in der 250 meter- bannmeile, die sich um schulen etc. befindet;)

nach deinem hinweis hab ich es beim zweiten mal dann entdeckt .
OK das sind ja dann triftige gründe und so leid es mir tut für die coffeeshops es ist vernünftig , andererseits , warum verpissen sich nicht die schulen :laughing:
 
H

hydroheinz

jo ..is schon traurig mit den shops......besonders hart trifft es sicher den grasshoper..dieses riesen ding mit der perfekten laage....so eine location wird er wohl nicht wider finden......

auch wenn ich den shop meide , gehört er doch irgendwie zum bild...dort an dem platz....echt schade... und das der älteste shop in adam auch vertrieben wird is auch ne schande.....die kulturbanausen...^^


grüße h1
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
wenn's ausschließlich wegen der schulen ist, findet ich das irgendwie recht vernünftig. auch wenn das natürlich nicht der 100%ig richtige schritt ist. die paar meter extra werden die kids, die eh täglich nach der schule im shop vorbeischauen, nicht davon abhalten.
 

PapstUrban

Active member
jo ..is schon traurig mit den shops......besonders hart trifft es sicher den grasshoper..dieses riesen ding mit der perfekten laage....so eine location wird er wohl nicht wider finden......

auch wenn ich den shop meide , gehört er doch irgendwie zum bild...dort an dem platz....echt schade... und das der älteste shop in adam auch vertrieben wird is auch ne schande.....die kulturbanausen...^^


grüße h1
seh ich genauso, es handelt sich zum Glück um den kleinen Grasshopper (nieuwezijds voorburgwal 59)
 
G

growcodile

so ein schwachsinn .. wenn die shops da schon 10+ jahre waren, gab es ja auch die ganze zeit schon schulen in dem abstand ... ausserdem dürfen schüler erst ab 18 in die shops, also wozu die ganze künstliche aufregung ? :D
 

PapstUrban

Active member
das war wohl das ergebniss nach langen verhandlungen von Amsterdam`s Bürgermeister mit Ivo dem "BigBoss" ^^ der Niederlande.
Es sollten wohl noch viel mehr geschlossen werden.
Die Schulministerrin oder wie das da drüben heist, hat selbst gesagt das an den Schulen kein problem mit Cannabis besteht!!
Also das Argument ist nicht so ernst zu nehmen...
 
E

eric stoner

so ein schwachsinn .. wenn die shops da schon 10+ jahre waren, gab es ja auch die ganze zeit schon schulen in dem abstand ... ausserdem dürfen schüler erst ab 18 in die shops, also wozu die ganze künstliche aufregung ? :D
Reiner Aktionismus würd ich sagen , auch wenn alles ok ist es muss immer was getan werden :blowbubbles:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
was für eine schande! die ecke sieht echt sehr orgendtlich aus! hat sich jemand viel mühe gemacht ums es richtig zu machen (jedenfalls erweckt es den eindruck von dem einen foto).
als ob so ein grower eine gefahr wäre... das sind 1-2 lampen drin... so ein dummfick echt! :no:
 
E

eric stoner

ABSOLUTER Dummfick !
Was solls ? Eine der Harmlosesten Pflanzen ist halt Gefährlich wie sonstwas ...deswegen machens ja auch so viele und sehen es als das normalste der welt an ...
...System , FICK DICH !!:woohoo:
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
und dann die Meldung dass wohl "Plastiktüten und weitere Ausrüstung gefunden wurde die darauf schließen lässt dass der 42jr. Handel betrieben hat."
Armer Teufel.. wie gesagt... und 56 Pflanzen... naja eine 600er, mutterpflanzen 2 duzent stecklinge... wer hatte das noch nicht stehen :(
 

PapstUrban

Active member
Neue Nachrichten von TGA Subcool seeds
"Sorry to inform our friends and fans..
There is no longer a Subcool & MzJill team....
TGA is now Subcool and Dioxide... MzJill is no longer part of TGA per Subcool's request.
Buy your Jilly Bean and Agent Orange now... it will no longer be available."
 

Latest posts

Latest posts

Top