What's new

music that i like ;-)

wizoo

Member
Veteran
Ich habe mir für ne Ibanez gitarre , die mit "Bescheidenen" Tonabnehmern bestückt war (billiger dumpfer sound)
Die Brandneuen James Hetfield active Pickup set (EMG) eingebaut und das sind WELTEN unterschied , ich hab grad 6 stunden gejammt und hab von dem sound jetzt noch gänsehaut , selbst der joint ist ausgegangen und ich hab ihn ganz vergessen :biggrin:
hrhhr, alter verwalter... da haste aber ordentlich hingelatzt für die zwei teile!! nich' schlecht... o_O
hab die zakk wylde pro (81/85) im auge für meine no-name paula, hatte aber auch erst mit ner 81/60 config geliebäugelt - immerhin für nen bruchteil der neuen jaymz-edition... jetzt wo die jh raus sind, wirds auf egay bestimmt bald günstige 81er geben weil jeder die neuen haben muss um wie 'tallica zu klingen :D

der sound war damit ja soooo schlecht ja nicht :)

Metallica - Fade to Black

[YOUTUBEIF]0FMfsT11pdA[/YOUTUBEIF]
 
E

eric stoner

die zakk wylde humbucker sind bestimmt auch sehr geil , jedenfalls haben die JH Pu`s auch im clean bereich absolut überzeugt und gerade für ne Les Paul wenn sie diese sunburst oder classic look hat , würden die JH `s saugeil passen ..
die Optik mit den plastikkappen hat mich eh immer etwas gestört (was aber nicht der hauptgrund war)
jedenfalls kommt es ja auch auf die gitarre und den amp /effekte an was dann den gesamtsound ausmacht .
 

wizoo

Member
Veteran
...und rockt trotzdem immer noch!
war meine allererste vinyl-single fürn damaligen koffer-plattenspieler; mit lautsprecher im deckel und auto-distortion bei max. volume hehe... voll mobiles high-tech gerät halt :D
ps_telefunken_musikus_509v_gr.jpg
 
Top