What's new

music that i like ;-)

E

eric stoner

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
unglaublich!
und ich fang gerade an gitarre zu lernen. bei seinen fähigkeiten schaut man einfach nur noch blöd aus der wäsche. :biggrin:

edit: und klavier kann der junge natürlich auch spielen. vermutlich find ich auch noch videos mit sax, violine, didgeridoo oder sonstwas.
asiaten sind schon n verrücktes volk. :D
 
E

eric stoner

Ich hab beim zweiten mal anschauen des Sungha Joung videos festgestellt dass er die Basstöne vereinfacht hat , ganz original ist es nicht und so wie er es spielt überhaupt nicht schwer , also was ich meine dass er anstelle einer Bassmelodie einfach immer die zwei leeren basssaiten zupft ..
wird halt auch bei den Koreanern (denn sungha ist von dort) nicht so heiss gegessen wie gekocht wird ...bzw es sind nat. Keine Aliens wie ein Kommentar meint ..:biggrin:
trotzdem , ich denk in ein paar jahren wird er es Perfekt können , wenn er so weitermacht.
 
E

eric stoner

ok genug der schönen künste , Musik kann auch anders :
http://www.youtube.com/watch?v=FsWKnsUfcqs
Cannibal Corpse - Decency Defied (live Wacken 2004)

Hab ich mal wieder gebraucht und Cannibal Corpse sind die extremste band die ich kenne und wo ich mir mal paar songs geben kann .
Am Allergeilsten waren sie Mit Chris Barnes als Leadsänger aber George "Corpsgrinder" Fisher ist auch ein Tier.:headbange
 
Top