What's new

MIR FEHLEN DIE WORTE!!!!(Bleiverseuchtes Marihuana)

Goldenseed

Member
Hey Leute!!!

Es ist wirklich traurig was in Deutschland so los ist....wo sind die ganzen vertrauenswürdigen Seelen abgeblieben die sich selbst davon vergewisserten was sie verkauften oder gar nicht erst so ein mist eingegangen sind.
Könnt ihr euch noch erinnern was man vor fünf jahren für Gras und Hasch bekommen konnte und vor allem für was für preise.....das wahren noch zeiten.

Der ultimative grund sich selbst zu versorgen....also lassts kräftig wachsen und vor allem bleibt mir gesund!!!!!!!!

Grüsse Goldenseed :wave:
 

spicecowboy

Active member
Eine Schweinerei ist das,- dies trifft aber auch auf die Art der Berichterstattung zu.

Leider ist noch nicht jeder Konsument in der Lage sich mit Eigenanbau zu versorgen.

Der Staat sollte hier endlich eingreifen und seine bisher praktizierte Drogenpolitk endlich überdenken.

Das gilt meiner Meinung nach nicht nur für Cannabis.

Übrigens kann ich nur feststellen dass ebenso viele Frauen dem Cannabiskonsum frönen, zumindest in den Kreisen in denen ich verkehre, und da gibt es übrigens keine Rauschgiftsüchtigen.

Traurig, dass bei Cannabis auch nach wie vor nur von Missbrauch gesprochen wird.

1 Glas Rotwein am Wochenende= Genuss

1 Joint am Wochenende= Missbrauch

Ebenso hat jeder Cannabiskonsument automatisch ein Drogenproblem.

Die Suchtberatungsstellen sind voll von Menschen die keine Hilfe brauchen, sondern von Vater Staat dazu gezwungen wurden, weil man bei ihnen ein paar Brösel Hasch gefunden hat.

Da bleibt nur wenig Zeit für echte Problemfälle.

Feine Gesellschaft....



spice
 
Last edited:

Hazelnuts

Member
Gleich bleiverseucht? Ja keine halben sachen machen... Wirklich nur ein weiterer grund, selbst anzupflanzen, das ist einfach der einzige weg, zu wissen was man raucht...
 

Tolpan

Member
Da bin ich doch immer wieder froh nie von einem Schwarzmarkt abhängig gewesen zu sein, wo man nich weiß was alles drin is. Bin immer Selbstversorger gewesen, bzw. von Kumpels mitversorgt worden.
Allerdings hab ich da wohl aufm Lande eher Vorteile.
Wenn man in ner dichter besiedelten Gegend wohnt siehts wohl anders aus, oder gar in ner Stadt wo man nich Outdoor anbauen kann.

Grow your own pot!!!

Greets Tolpan
 

Sideshow-Bob

Well-known member
Veteran
Bleifrei!

21805bleifrei-3.jpg



greetz :wave:
 

Tolpan

Member
Sideshow-Bob said:
Bleifrei!

21805bleifrei-3.jpg



greetz :wave:

mamamia, was für geile Pics! Respekt Slideshow-Bob!

Der Thread war einer der ersten den ich hier im Forum gesehen habe! Mir sind da fast die Augen raus gefallen!!
Hammer Photos, wirklich und die Makros!
Gruß Tolpan
 

93|93

Member
moinsen leute!

wollte diesen thread mal dazu nutzen, um die werte runde nach potentiellen erfahrungen mit "gestrecktem/versifftem" weed zu befragen.

ich selbst habe letztes jahr nicht schlecht gestaunt, als ich die ersten "gerüchte" über gestrecktes gras gelesen habe.
hab mich, zugegeben, ein paar jahre nicht mit cannabis befasst - und erst letzten sommer wieder meine vorliebe "wiederentdeckt".
als ich dann die preise offeriert bekam, hab ich erstmalig bauklötze gestaunt, was dazu führte, dass ein paar freunde und ich uns umgehend dem growing zu widmen begannen.
dann las ich, wie beschrieben, die ersten gerüchte über streck-weed - und hielt das erstmal für nen hoax.
irgendwann letzten herbst habe ich von nem nachbarn, mit dem ich nicht wirklich kontakt hege, ein bissl weed gekauft, welches dann tatsächlich mit irgend nem sand (zumindest fühlte es sich so an) "behandelt" war. zunächst hielt ich es für "recht trockenes, aber augenscheinlich harziges zeug", da die konsistenz - halt die "krümel" - sich durchaus "weedig" anfühlten.
es hatte jedoch null effekt, nachdem ich es geraucht habe, so dass ich das zeug mal mit der lupe betrachtet habe - und tatsächlich sandkörner im gras waren.
bei anderen freunden habe ich dann mehrfach miterlebt, dass sie ausgesprochen feuchtes gras gekauft hatten, welches nun augenscheinlich "nachgewässert" worden war (und generell noch nicht wirklich reif zu sein schien).
und dazu dann diese teils wirklich abstrusen preise....

wollte mal fragen, ob - und wenn ja: welche - erfahrungen ihr bereits mit derlei abzock-attitüde gemacht habt.

von den glassplitter- und blei-zusätzen ganz zu schweigen...sowas finde ich in höchstem masse erschreckend.
in "unserem mikrokosmos" hat derlei überhaupt nie eine rolle gespielt - irgendwie fühlen wir uns, als wärn wir im falschen film.

in irgend ner zeitschrift las ich ne kurze mitteilung, dass man in südtirol ne 200kg graslieferung beschlagnahmt habe, die gänzlich mit glassplittern versetzt gewesen sein soll.
bis dahin dachte ich zumindest noch, dass diese "streck-allüren" wohl eher vom "kleinen ticker umme ecke" praktiziert würde - aber das scheint ja teils sogar richtig vehement betrieben zu werden, wenn produzenten bereits ihre ware verseuchen...

however. hoffen wir, dass das nicht weiter ausufert.
gruss aus hh (haha :D ),
93
 

Goldenseed

Member
Hey 93/93!!!

Erstmal muss ich dir zustimmen mir ist die fresse runtergefallen als ich sowas das erste mal in der hand hatte und er schaut mich mit nem ernsten gesicht an und meint:"Des is höllen gut und auch noch harzig wie sau,schau ma da siehste kaum noch grün vor lauter"....jetzt haltet euch fest...."pollen"...."kostet auch bloss en zehner es gramm".Ich hab ihm dann freundlich erklärt das es heute bei mir für umsonst aufs maul gibt :muahaha:

bis dahin dachte ich zumindest noch, dass diese "streck-allüren" wohl eher vom "kleinen ticker umme ecke" praktiziert würde - aber das scheint ja teils sogar richtig vehement betrieben zu werden, wenn produzenten bereits ihre ware verseuchen...

Ich hab mir von jemandem der öfter ma in holland unterwegs is sagen lassen das dies wohl schon direkt bei den "grosshändlern" passiert mit dem hintergrund den doppelten gewinn rauszuschlagen.Dieses aber nicht nur durch gewichts erhöhung durch irgendwelche mittelchen sondern eher mit dem hintergrund das frisch geerntete grass in nen pollinator zu schmeissen und das Harz der pflanzen zu gewinnen.
Jetzt steht der "Händler" vor dem problem das dass Grass nicht mehr so sehr harzig aussieht und dies versucht er durch Sand,Mehl ,Glasssplitter etc. vorzuteuschen um es dann wieder gewinn bringend verkaufen zu können,da es auf diesem langen weg aber meist recht durchtrocknet wird es oft auch noch befeuchtet und dass auch nicht nur mit wasser oder zuckerwasser auch mal mit ätherischen Ölen oder sonstigem für den Geruch.Das zuvor gewonnene Harz geht an die heimischen Shops das gestreckte Gras über die grenze zu uns :badday:

Gott sei Dank hab ich mich von so kaufaktionen schon lange verabschiedet.

Solche praktiken sind unterste Schublade und ich hoffe das jeder dem sowas unterkommt nicht auf die idee kommt es zu konsumieren...bitte tut euch und mir den gefallen und lasst die finger weg von sowas!!!!!!!!

Grüsse Goldenseed :wave:
 

93|93

Member
Hi Goldenseed!
Danke für die ausführliche und informative Antwort!!!
Meine Fresse....DAS hätte ich ja nun gar nicht gedacht,
dass das "Strecken" aus den von Dir beschriebenen Ursachen herrührt.

Nunja. Wir persönlich haben damit nun nichts mehr zu tun, aber ich finde es einfach erschreckend, dass es überhaupt zu derlei Praxis kommt.
badday.gif


Wir selbst haben in unserem Bekanntenkreis begonnen, Weed 4 free zu verteilen, was zumindest dazu führte, dass zwei dieser Ömmelsticker n paar Kunden weniger haben. Tropfen aufn heissen Stein - aber: steter Tropfen..hehe...

Hoffen wir's beste!
Grüssend:
93 :joint:
 

Goldenseed

Member
Hey 93/93!!

Klingt für mich nach ner lang durchdachten sache,da hat sich einer echt gedanken gemacht wie er auf möglichst assoziale art kohle machen kann.LoL

Wir selbst haben in unserem Bekanntenkreis begonnen, Weed 4 free zu verteilen,

Ihr auch ich!!!Wahnsinn!!Es gibt noch gute Leute in Deutschland...ihr macht mir hoffnung,weiter so!!Vorbildlich!!

Grüsse Goldenseed :wave:
 

93|93

Member
Danke Goldenseed!!!
Und es freut mich, dass es noch mehr Gleichgesinnte gibt!!!! YES!

"German Guerilla Growers Against Criminalism And Blackmarket Mutherfuckerz!"

we do our best...hehe..."Steter Tropfen höhlt den Stein" wie es so schön heisst.
wave.gif
 

highclasscandy

Active member
Gute Sichtweise Leute :)
...nach dem schwarzen Tag gestern... wer weiss, was da noch alles an scheisse kommt, bleibt sicher!
grüße
hcc
 
Top