What's new

Mein Seed Testgrow: NewZealand S1, Sourland420, Greenland....

Cannanatic

Member
Moinsen,
wollte mal ein paar Impressionen von meinem Seed Grow zeigen....

Doch was hab ich überhaupt gegrowt...als Männchen für die Seeds habe ich eine NewZealand, die durch STS umgewandelt wurde, genutzt.
Hier die Bannanenbildung im Überblick
picture.php
picture.php
picture.php

picture.php


Habe damit dann die folgenden Strainz geschwängert:

Grüne Hessin
East Coast Sour Diesel (Randa imported Dansk Cut)
NewZealand
Jesus Skunk (Hanf Ass / Smokey Mc Pott Cut)


Daraus sind dann folgende Strainz entstanden:

NewZealand S1 feminized
Greenland (Grüne Hessin x NewZealand)
Sourland 420 "Sauerland420" (ECSD x NewZealand)
New Jesus (Jesus Skunk x NewZealand)


Habe mit den Seeds dann einen Testgrow durchgeführt...
keine Zwitter gefunden :ying:

So, jetzt kommen wir zu den Erntefotos....leider hab ich mein gute Cam auf der Arbeit vergessen....und es musste gerntet werden...

Sourland420

Sourland 420
Codename "Sauerland420"
(ECSD x NewZealand)

Sourland420 Pheno1
picture.php

Sourland420 Pheno 3
picture.php

Sourland420 Pheno 4
picture.php


Greenland
Greenland (Grüne Hessin x NewZealand)

Pheno 3 & 1
picture.php

picture.php




NewZealand vs. NewZealand S1

picture.php

Groupshot S1 & orginal
picture.php



Abschließende Bemerkung:
Ich habe mich entschieden die NewZealand zu selfen, weil es der einfachste Weg war, von der NewZealand Seeeds zu machen, mir ist durchaus bewusst, dass dies keineswegs vernüftiges Züchten darstellt...es wird durch das selfen in die Pflanze schlechte DNA eingebracht....dies sehe ich keineswegs als vernüftiges Züchten an...dennoch hab ich das ganze gemacht aus Spass an der Freude und aus Neugier...

Ich bin mit der S1 sowohl vom Ertrag als auch vom Geruch derbstens Überzeugt....

Demnächst wenn die Fotos ausgewertet sind, wird es natürlich standesgemäss eine Timelapse geben von der Seed Keimung bis zur Trocknung...

Und hier zum Schluss muss ich auch nochmal Danke sagen an die Leute die ihre Genetik mit mir geteilt haben, sie selektiert und gekeept haben... ihr wisst wer ihr seid...ohne euch würde es in DE immer noch wenig bis gar kein highgrade Weed geben...
Knospe R.I.P ohne dich wäre eine Jaggen oder eine Grüne Hessin nicht möglich gewesen....oder auch die komische Konstellation, das aus einem Seed eines Uts so eine geile Plfanze entstehen konnte....
grüsse geht an die Herbalisten da draussen....
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey cannanatic,
schön mal wieder was von dir zu lesen, würde mich freuen wenn du hier öfter mal von dienen experimenten berichten würdest. :tiphat:
deine timelapse videos sind immer der hammer! :good:

grüße und viel spaß beim vernichten deiner kreuzungen :wave:
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
High Cannanatic


Schön von deinen zuchtprojekt zusehen :yes:

Das ergebniss kann sich sehen lassen, gerade beim vergleich bild !

Bleibe dran & zeig uns mehr :biggrin:

green vibes
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
sehr fettes projekt!! hoffe wir finden bald ein paar s1 auf seedbay!!

p.s der randa cut ist der danks cut..
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus Cannanatic

Sehr schönes Projekt was du da machst.
Gute Sorten die du gekreuzt hast.

Lg:Reggae82
 

Homebox1

Member
Moin Canna,
wie lange haste die Sauerland stehengelassen? Weil der Dansk Cut ja zum Ende hin doch zwittert. Deswegen hab ich den für nen Cross als nicht geeignet befunden. Wär mal interessant, wie die sich so bei 90 Tagen machen.
Wann ist Verköstigung am See?:bump::tiphat:

Gruß
Boxxn
 

Choas

Member
Tip Top.....

Unglaublich wie die abgegangen sind. Saubere Arbeit.

Offensichtlich hat das geselfe den Ertrag noch gesteigert und tlw. sieht das auch kompakter aus :)

Halt einfach schick.

Lg
 

Cannanatic

Member
Hey Danke für die netten Antworten...

buddah said:
sehr fettes projekt!! hoffe wir finden bald ein paar s1 auf seedbay!!

p.s der randa cut ist der danks cut..

Ja mit dem Cut habe ich oben editiert...

Und naja Seedbay ich weiss nicht......ich glaub ich raff das ganze Zeugs da nicht...erstmal just 4 fun, denke wohl kaum das sich Käufer für Seeds finden lassen, für einen relativ unbekannten Strain...ich denke da mach ich mir erstmal keine Ambitionen...

Ich mein icmag cup wäre ne chance gewesen, sein Weed einer kritischen Jourey zu präsentieren um mal wirklich zu wissen ob es nun doch nur gut oder wirklich richtig gut ist... Naja ob es einen Icmag Cup jemals wieder geben wird, steht ja eh in den Sternen...:ying:

Homebox1 said:
Moin Canna,
wie lange haste die Sauerland stehengelassen? Weil der Dansk Cut ja zum Ende hin doch zwittert. Deswegen hab ich den für nen Cross als nicht geeignet befunden. Wär mal interessant, wie die sich so bei 90 Tagen machen.
Wann ist Verköstigung am See?
Ich finde der Dansk Cut ist einer der leckersten Weed Sorten in meinen Sammlung...daher darf der Cut sich diese zickerei gegen Ende hin absolut erlauben...ich glaub es sind eh nur Platzpatronen die die/der kleine verschießt...

Ich hatte halt insgeheim erhofft wenn ich diese beiden krasssen Geschmäcker irgendwie miteinander vereinen kann, dann muss da irgendwas richtig krass abgefahrenes raus kommen....leider hat sich dies zumindest nicht während des Grows herauskristalllisiert...hatte eventuell zuviel von der Kreuzung erwartet...
Aber jeder Steck der Überlebt hat (Sauerland Pheno 4 z.B. nicht) wird eine zweite Chance bekommen, will nicht Gefahr laufen irgendwas zu übersehen. Ich finde sowohl der Dansk Cut und die NZ riechen besser, daher ist dies keine erfolgreiche Kreuzung oder rumzwitterei. Naja erstmal den Smoke abwarten.
Die Pflanzen standen alle ca. 70 Tage.

Hoffe wir bekommen das mit dem See noch hin....

Choas said:
Tip Top.....

Unglaublich wie die abgegangen sind. Saubere Arbeit.

Offensichtlich hat das geselfe den Ertrag noch gesteigert und tlw. sieht das auch kompakter aus

Halt einfach schick.

Lg
Naja auch zählt in erster Linie für mich, ob mich der Smoke überzeugt, alles andere ist eher sekundär... ich habe auch keine Stecks von den der S1 Variante gekeept....denke das Seeds öfters vitaler sind als Stecks....wenn die Stecks nicht optimal sind, kommen die nicht aus dem Arsch...aber es besteht halt echt derbste verwechslungs Gefahr sobald die S1 und das orginal im Umlauf sind, daher bitte immer perfekt beschriften....sonst ist ein wirkliches Breeden eher sinnlos, wer will schon mit der S1 breeden.....
sorry für den Edit Garuda...du nimmst mir die Worte aus dem Mund
 

Garuda

Member
Veteran
Growt mehr Seeds :D Schicke Sache, Canna :) Imho kommt die Power der Plants davon das es Seedplants aus guter Genetik sind, da hat die Vorlage keine Chance gegen :)

Grüße,
Garuda.
 
V

van de Weed

moin,

saubere arbeit!!!
da hast ein paar schöne kolben gezaubert. :respect:

die greenland würde ich beim nächsten UT ganz gerne antesten.^^
also schön was aufheben. :biggrin:


lg
 

Cannanatic

Member
van de Weed said:
moin,

saubere arbeit!!!
da hast ein paar schöne kolben gezaubert.

die greenland würde ich beim nächsten UT ganz gerne antesten.^^
also schön was aufheben.

werde ich sicherlich machen, aber dann wollen wir natürlich auch von deinen köstlichkeiten naschen....da sind ja einige leckere Dinge am Start....
 

Sarasani

Member
Veteran
Herrlich!!! Hab seit dem Rumgedisse hier auf IC nur noch mitgelesen.

Jetzt muss ich aber unbedingt meinen Senf dazu geben und zwar :woohoo: :yeahthats :respect: Sehen alle richtig Top aus!!
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Herrlich!!! Hab seit dem Rumgedisse hier auf IC nur noch mitgelesen.

Jetzt muss ich aber unbedingt meinen Senf dazu geben und zwar Sehen alle richtig Top aus!!

word Sarasani,dissen ist arm ganz meine Meinung,
denke auch das Leistung zählt und hier ist wieder großartiges am Werk!:yes: wie recht du doch hast Sara!....................



Heyho bro ,
deine skillz rocken!
Danke für die ups dj natic:)

die NZ hat einen der fantastischsten smells überhaupt,
die wird das alles vererbt haben in deine leckeren Kräuter,damn müssn die Munden
:yammyleckerschmatzismile:

Danke für diesen Report!
WB
 
H

HeavenStone

Geile sache.

Werde später auch wieder mal paar sts versuche wagen.

Top gemacht cannanatic thx.
 

Jurassic5

Active member
...die NZ hat einen der fantastischsten smells überhaupt...

find ich auch.
hab noch einen bud für ca. eine tüte und spare mir den schon seit etlichen tagen auf. kanns kaum erwarten die endlich selber in meinem schränkchen zu haben.
 

Latest posts

Latest posts

Top