What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Meckerecke

Makroni

Well-known member
warum nicht eingedeckt vor dem 1.4 mit Samen?

weil es davor illegal war . Hat uns grower ja nie gejuckt, aber die neuen Grower und CLubs sind es ja, die die Nachfrage nach Cannabisseeds und Growequipment massiv erhöht haben
Das Pendel wird auch wieder in die andere Richtung ausschlagen, wenn die ganzen neuen Hobbygärtner merken, dass es nur mit gießen nicht getan ist und frustriert ihr Equipment verschleudern

genau das, freue mich schon auf die Schnäppchen in 3 Monaten, habt einfach etwas Geduld!

In 3 Monaten schaut ihr einfach mal in Gebrauchtmarkt nach Zelten und Equipment, dann gibts bestimmt auch Sanlights zu schnäppchen preisen. ;D

Meine Sanlight ist nämlich vor 2 Wochen kaputt gegangen, das wird Wochen dauern bis SAnlight die repariert, wenn das überhaupt klappt.... Die Lampe ist seit Freitag bei denen, die haben sich immer noch nicht gemeldet zwecks Eingang. Ich muss bald wieder mit 400w ndl growen, das geht mir schon etwas auf den Sack!
 
Last edited:

Makroni

Well-known member
Gerade einmal 3,5 Jahre oder so. Ist noch die q5w gen2 die einfach nicht mehr geleuchtet hat, am Stecker liegt/lag es nicht, da ist iwas kaputt, habe aber Hoffnung, dass die mir das für 30 Euro reparieren, war bei irgend so einem Typen im anderen Forum so ähnlich gelaufen, das wäre schon toll, ansonsten halt neue kaufen... ;/

Dabei war das eigentlich eine Investition für mindestens ein Jahrzehnt, hatte ich zu min. so gedacht.
 

Makroni

Well-known member
Nein sowas habe ich nicht,

aber Sanlight hat sich heute tatsächlich doch schon gemeldet, eben auf E mail gesehen, es ist nur ein Pin kaputt und tatsächlich kostet die fucking Reperatur inklusive Versand zurück nur 20 EURO!!!! YEAH! Glück im Unglück. ;D

Ich bin schon gerade ziemlich happy darüber.
 

WIIIDZN

Well-known member
Ich bin schon gerade ziemlich happy darüber.
Na das ist doch mal was.

Wenn meine Chinamöhre einen Abflug macht hab ich nicht mal Ansprechpartner. Props an SL.
Denke wenn da fix gefixt wird ist die auch ratz fatz wieder bei dir und du musst keine NDL auspacken. (y)
 

WIIIDZN

Well-known member
Mecherecke? Ok!

Eben erst offline dieses sinnfreie Ossibashing gesehen... Meine Güte, sucht euch/dir ein Hobby und geh/t den Menschen nicht mit solchem "lustigen" Müll auf die Eier. Wir haben 2024, falls das iwie in der Demenz verloren ging.

Tüdellüüüü

let´s grow some wiiid......
 

graser

Well-known member
Dachte du hättest vielleicht Erfahrungen.


In den siebzigern gabs öfter mexikanische Pilze die sehr geil waren.
Nach einer überdosierten Pizza Funghi, die Köchin auf Sri Lanka hatte es zu gut gemeint, habe ich erstmal Abstand davon genommen und mich auf Speisepilze konzentriert.
Wenn mir danach gelegentlich kahlköpfige Düngerlinge in die Hände fielen hat mir eine Mikrodosierung gereicht.

Das vielfälltige Angebot von Zamnesia reizt jetzt aber meine Experimentierfreude.
Wenn es soweit ist werde ich berichten.
 

-maui-

Active member
Cubensis züchten macht spass! während meines Studiums hab habe ich mich viel damit beschäftigt, bis wir gemerkt haben, dass auf den Bergen um die Stadt in der wir wohnten im Herbst alles voll ist mit wilden Kahlköpfen.
Das schwierigste am Pilze züchten ist das sterilisieren, bez. das steril halten, aber das haben die bei den Sets schon für einen erledigt.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Das wäre ja interessant Graser, wenn du die Erfahrung berichtest, mir fallen die Pilze immer mal wieder auf, im Internet oder auch in einem anderen Forum wo ich unterwegs war/bin.

Das war damals, 1980/81, ein "Erweckungserlebnis" als ein Freund mit Ahnung mir zeigte, das es so etwas überhaupt gibt und wo man sie am besten findet. Ist aber 30 Jahre her, das ich das letzte mal welche nahm.

Unvergesslich, weil heftig, war das ich in so einem Minikino auf Pilzen den Spielfilm "The Wall" sah. Der Film ist so depri und ich sitzt da total high, aber in dem Alter schüttelt man sich dann mal und am nächsten Tag ging es wieder zur Lehre. :giggle:
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
PS Am meisten fanden wir immer kurz vor Sonnenuntergang in der Nähe von Kuhscheiße. Fliegenpilz gab es auch mal, aber Psylos öfter.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Mecherecke? Ok!

Eben erst offline dieses sinnfreie Ossibashing gesehen... Meine Güte, sucht euch/dir ein Hobby und geh/t den Menschen nicht mit solchem "lustigen" Müll auf die Eier. Wir haben 2024, falls das iwie in der Demenz verloren ging.

Tüdellüüüü

let´s grow some wiiid......
Falls du mein Posting meinst, das ist mehr Kapitalismusbashing, geht doch um angezogene Preise und wie sich der Markt nach der Legalisierung verhält. Was die Welt/Marktwirtschaft im inneren zusammenhält eben. Das mit der unterstellten Demenz als Beleidigung übersehe ich mal.
 

graser

Well-known member
Update Seedsman

Eine Mail mit Bild der Lieferung haben gereicht, damit der Support den richtigen Samen auf den Weg gebracht hat.

Meinen Respekt für den guten Service!
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Gestern hat mir ein Logarithmus Kundenbewertungen von einem Bewertungsportal namens Trustpilot zugespielt. Ging um Sensi Seeds, 62% waren unzufrieden mit der Abwicklung und der langen Wartezeit. Es hieß unter anderm Bestellung wird erledigt, wenn Sensi Nachschub erhalten hätte. Ich habe mich gefragt, ob die dann überhaupt die von den "Beginnern" bestellten Samen verschicken oder irgend etwas, nur damit die Bestellungen abgearbeitet werden können. Könnte mir denken, das viele Neugrower gar nicht merken ob es wirklich der bestellte Strain ist?

 

Latest posts

Latest posts

Top