What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Mandarina Bonsai Baum

Himachalan

Active member
Warum immer nur 1 - 2 Pflanzen und dann noch ne Auto!? Beste Chancen mit mehreren in weniger großen Töpfen, da hast du auch mehr Phenos... kann ich nicht oft genug wiederholen. Und du kannst die quadratische Fläche viel besser nutzen, sogar ohne langes Training.
Du bist wirklich ein Top-Landmanager! Wenn die Hallen safe sind sag ich Bescheid, ok? :dance013:

Also bei dem OG Kush würde ich gerne sehen wie groß die wird, ich schaue nochmal in die Kiste...
Hab lila CBD Kush, dass ich nochmal anbauen möchte. Da würde ich auch irgendwas eigenes draus machen wollen mit Bestäuben usw.

Wenns an Samen mangelt, hier gibts genug Leute die Genetik zu verschenken haben. :) Ich schenk dir 50 Malawi Sun wenn du magst! :biggrin: :rasta:
Hmmm. Also dann Malawi CBD Kush :headbange

Vor allem dieses Auto Ding immer, wie lange beleuchtest du die überhaupt, hoffentlich nicht 18h!? Mit normalen Sorten sparst du dir 6h Strom und hast gleichzeitig bessere Chancen auf mehr Ertrag.
Waren 13h, habe jetzt ausgeschaltet. Hat insgesamt unter 25€ Strom gekostet, aber ja, die Zeit. 🕦
Jetzt weiß ich auch was du meintest mit 3 Monaten. War ja fast auf den Tag.

Die letzten Mandarina Bilder von gestern:
MAND230529_DSC0194-1.jpg
MAND230529_DSC0149-1.jpg

Mir gefallen die Farben der Häärchen, ich habe leider noch keine andere Diesel bewusst gesehen, allerdings, der Geruch des Rauchs erinnert mich total an Coffee-Shop Besuche in den 2000ern. Sehr ähnlich.
Der Geschmack ist angenehm weich im Hals ohne viel Nachgeschmack im Mund, wie ich den bei meiner Strawberry Lemonade hatte. Evtl liegt es bei Mandarina jetzt auch ein wenig an "viel Weniger" Dünger. :watchplant:

Habe 2 Mal etwas nachgedüngt als mir die Blätter zu schnell fleckig wurden und das wars in dem Light-Mix + Kokos Mix mit Wurmhumus und bisschen Urgesteinsmehl.

Das High macht wach und danach nicht müde, kaum rote Augen, nichtmal viel Hunger. Die Buds riechen ziemlich dezent nach Mandarina halt ^^

Es folgen noch ein paar Budshots vom Getrockneten die Tage :canabis:
 

Latest posts

Latest posts

Top