What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Makroni liebt das Gras

Makroni

Well-known member
Machst noch Sport und so ?! Oder klebst nur noch im Honig ?

leider nur sporadisch mal was wegen Rücken , Burpees habe ich übrigens diesen Sommer ein bisschen für mich entdeckt und Klimmzüge mache ich immer noch ab und zu, aber zur Zeit schaffe ich wohl kaum mehr als 10 saubere KLimmzüge. Ich war auf jeden Fall schonmal fitter. Aber wenn ich mal wieder Motivation finde, kann ich da locker noch 3-5 mehr nach einigen Wochen Training drauflegen.

Bin halt etwas eingerostet leider, im Winter ist die Motivation auch nicht unbedingt größer, habe aber vor wieder etwas mehr zu machen, auch aus Angst wieder Rückenprobleme zu bekommen.^^

Der INNERE SCHWEINEHUND!



und du so!? Noch fleißig am Burpees machen?
 
Last edited:

Calle Minogue

Brother of the COB
Ja kenne diese Volatilität- ups and downs.
Im Juli war ich im der Form meines Lebens. 4x die Woche 40min Burpees meistens mit 3 Push ups.Klimmzüge zum ersten mal 15 Stück geschafft und nen Brutales HIT Langhantel workout ausgedacht. Wollte dann im Sommerurlaub mal versuchen 60min durchzuziehen. Hab mir aber am ersten Tag Urlaub den Arm gebrochen :ROFLMAO:

Hat mich hart runter gezogen.. habe dann 6 Wochen Halli Galli gemacht. Ohne Rücksicht auf meine Familie. Ohne Sport bin ich ziemlich volatil, wenn mir Liebe fehlt.. naja wie auch immer. Bin wieder dabei, zurück in der Ketogenese und mache auch wieder Burpees. Gestern 150 x 2 Push. Leider noch weit entfernt von Juli. Mein größter schweinehund ist/war der Blick in den Spiegel.

Meine Lebenschallenge xD
 

Makroni

Well-known member
Moin,



ich reporte auch wieder etwas. Bilder vom ganz Anfang wo die in einzelnen Töpfen waren hab ich leider nicht mehr

Hier die Ladies zu sehen am Anfang, hatte die in den kleinen Töpfen leider etwas austrocknen lassen, daher sehen die etwas mitgenommen aus am Anfang des grows. Scheiß drauf , fängt sich wieder, der Hanf ist robust!

Pro Topf habe ich dann immer 2-3 Planzen gesetzt, damit ich bei einer 50 % Ausfallquote an Männern, keine Töpfe aussortieren muss, hat bisher immer super geklappt, daher mach ich so weiter.
20240301_111609.jpg


ein paar Tage später haben sich die Schäden, welche aufgrund von Austrocknung am Anfang enstanden sind wieder gut gefangen.
20240305_121158.jpg


Der Urwald ist gut zugewuchert! Wird Zeit aus einem Zelt bald zwei zu machen!
20240311_191751.jpg

20240312_172147.jpg

ein paar sind in das 1m² Zelt umgezogen
20240312_182633.jpg

und die durften im 1,44m² Zelt bleiben
20240315_123304.jpg




Im 1m² Zelt ist geblieben:
1x Skullcap F2 x Macv2 F2
1x Macv2 Nr.5 F2
1xDelahaze4 x Delahaze 5 x Delahaze1* Unknown X Pink Panties F2
1x Pink Panties F2
1x Macv2 Nr.3 F2
1x Delahaze5 x Delahaze5 x Delahaze1 * Unknown F2
1x Delahaze4 x Delahaze1 x Og Kush Lemon Larry
1x Delahaze1 x Og Kush Lemon Larry x Sweet Pink Grapefruit x Og Kush Lemon Larry

Zu dem Zeitpunkt hier habe ich schon die Männer alle aussoriert gehabt.
Der Platz muss besser genutzt werden, also bissie auseinander biegen....

20240324_115117.jpg

das 1,44m2 Zelt bereits gut voll, auch hier wurden die Männer bereits herausgeschnitten, die Wurzel wird erst die Tage herausgenommen, wenn das etwas eingeweicht ist, dann funktioniert das einfach besser, ohne die Wurzel der verbliebenen zu beschädigen.

Im 1,44m² Zelt sind folgenden Weiber geblieben:
2x Skullcap F2 x Macv2 F2
1x Delahaze5 x Delahaze5 x Delahaze1*Unk X Pink Panties F2
1x Delahaze4 x Delahaze5 x Delahaze1 *Unk
1x Sensi Star x Delahaze5 x Delahaze1 x AK47
1x Pink Panties F3
1x Pink Panties F2
1x Delahaze5 x Delahaze5 x Delahaze1*Kristallica X Pink Panties
1x Macv2 F2
1x Delahaze1 x OG Kush Lemon Larry x Sweet Pink Grapefruit x Og Kush Lemon Larry
1x Delahaze5 x Delahaze5 x Delahaze1 x Unk F2 X Sweet Pink Grapefruit x Og Kush Lemon Larry

20240324_115342.jpg

Jetzt gibts ein kleinen Sprung, wird ja eh erst spannend ab Blüte. ;D

Wird wohl etwa Bt25 -30 oder so sein ab 11,5/12,5
20240415_185509.jpg

und die hier unten im 1m² Zelt etwas hinterher, so dass ich etwas versetzt ernten kann.

Leider ist mir ab Blüte einleitung eine der Sanlights kaputt gegangen nach knapp 4 Jahren, also habe ich hier im 1m² Zelt nur noch 200 w LED Power, werde da in ein bis 2 WOchen eine 400w NDL rein hängen müssen, da Sanlight sicher etwas brauchen wird mir die zu reparieren.
20240415_193523.jpg
 
Last edited:

Makroni

Well-known member
Von welchem Züchter sind die Pink Panties?

Sieht gesund aus!
Weiterhin guten Wuchs. :love:
@CaliforniaPurple



genau. Habe ich aber als F2 vom Growlegen bekommen und eine F3 gemacht, wird noch eine F4 dieses Jahr gebaut.

Das Zeug geht gut ab, da gehen wohl tatsächlich an die 30 % THC. Bisher die Sorte mit dem dicksten Rosin Output bei mir gewesen .
 
Last edited:

early_bird

Well-known member
Veteran
Pro Topf habe ich dann immer 2-3 Planzen gesetzt, damit ich bei einer 50 % Ausfallquote an Männern, keine Töpfe aussortieren muss, hat bisher immer super geklappt, daher mach ich so weiter.
Die Idee ist ja genial :oops:
Vielleicht werde ich nächstes mal auch so machen. Was passiert du wenn du zwei Weiber in einem Topf hast, eine aussortieren ?
Wenn du sie beide wachsen lässt hast du vermutlich 2 kleinere Pflanzen. Wobei das bei den Indicas vermutlich nicht so ins Gewicht fällt.
 

Makroni

Well-known member
Was passiert du wenn du zwei Weiber in einem Topf hast, eine aussortieren ?

Nö, wenn du genau hin schaust sind da einige Töpfe weiterhin mit 2 Pflanzen bestückt. (Bei dem 5.,6. und 7. Bild erkennt man es in der vorderen Reihe sind teilweise 2 Planzen pro Topf zu sehen, da sind die bereits geoutet!)

Ist schwer zu erkennen, ich mach nächste mal besseres Foto der Stämme. Wenn es 2 schöne Weiber sind, dürfen beide auf jeden Fall drin bleiben.

Die teilen sich das Substrat und die Energie dann, hab ich sogar schon mit 5-7 Liter Töpfen gemacht und teilweise mit 3 weiblichen PLanzen pro Topf, habe ich aber in einem anderen unliebsamen Forum dokumentiert. Diesesmal sind es 9 Liter Töpfe, einfach kein Bock so oft gießen zu müssen .

Insgesamt musste ich so nur insgesamt 2 Töpfe entfernen, anstatt etwa die Hälfte der Töpfe!


Wobei das bei den Indicas vermutlich nicht so ins Gewicht fällt.
auch bei meinen Sativa Hybriden fällt es nicht so hart in das Gewicht, unter der Sanlight EVO wächst sowieso alles nochmal viel gedrungener als unter den alten Generation der Sanlights und im Zweifel muss ich eh immer etwas Tetris spielen und Bondaging machen oder Triebe etwas knicken um auf gleiche Höhe zu bringen.
 
Last edited:

Uludag

Well-known member
Moderator
Super neuer start! Klasse wenn man mit Kollegen ein paar Sorten tauscht und dann zusammen anbaut, finde ich nice! :rasta: Ist auch echt geil das jeder mit was anderem kommt, mehrere Pflanzen pro Topf sind ja auch nicht gerade der standard aber wen juckt es wenn man Seeds bis zum abwinken hat und damit sein Müsli gestalten könnte. hehe Viel Glück schön ds du wieder dabei bist, schlaf nicht wieder ein wir bleiben dran!
 

Makroni

Well-known member
Hallo ,

Zelt 1,44m² ist bei etwa Blütetag 40 und Zelt mit 1m² und der NDL bei etwa BT25.

Zelt1 seitliche Ansicht
20240425_093056.jpg

von vorne
20240425_093448.jpg

hier ist die Pink Panties F3 zu sehen, riecht genauso wie die F2. Hier sogar ein recht vitaler Phäno. Werde demnächst mehr F3 ansetzen und die letzen F2 und nochmal eine reproduktion machen auf F4 Seeds und evtl F2 x F3 Seeds.
20240425_093125.jpg

Pink Panties F3
20240425_093130.jpg

DH5x DH5 x DH1 * Unk F2 X Pink Panties
20240425_094134.jpg

DH1 x OG Kush Lemon Larry x SweetPinkGrapefruit x Og Kush Lemon Larry
20240425_095022.jpg

DH5x DH5 x DH1*Unk F2
20240425_100111.jpg


DH5 x DH5x DH1*Krystalica X Pipa
20240425_100123.jpg

Skullcap x macv2 aka Skullmac
20240425_100138.jpg

Sensi Star x DH5x AK47
20240425_100410.jpg
 
Last edited:

Makroni

Well-known member
mehr Bilder gingen nicht mehr.

deswegen noch das hier im Nachgang.

Hier die 400w NDL drin, meine SAnlight kommt die Tage iwann wieder.... Die Reperatur hat nur 20 Euro gekostet, war nur ein Pin kaputt, klasse Service von SL.
ungefähr BT 25
20240425_094928.jpg


hier stelle ich einzelne Pflanzen dann vor, wenn es genug zu sehen gibt
 
Last edited:

Makroni

Well-known member
Box nachher auch wieder fit
do it bong bert!!!

Cuts nimmst du gar keine?

Von meinen Planzen meinst du?

Doch klar. Habe von den für mich wichtigsten mindestens jeweils ein Sicherungssteckling. Aber von den meisten Sachen die da stehen, habe ich auch noch fast alles in seedform.

Sicherungsstecklinge leiden zwar etwas unter 50 w LSR aber die mache ich die Tage wieder unter der Sanlight fit und setze demnächst dann noch paar Seeds an, damit nach der Ernte im großen Zelt direkt wieder auf 12/12 gehen kann.
 
Top