What's new

Loveparade 2008 in Dortmund

93|93

Member
ich war bislang noch auf keiner einzigen loveparade. eigentlich steh ich auf solche massenevents absolut nicht.

aber aufgrund des gruppenzwangs fahre ich dieses jahr mit kollegen definitiv hin.
ich muss ohnehin mal wieder bissl abhotten. :dance:

bist du als artist vor ort, oder nur als gast?
 

Tolpan

Member
Hab gedacht Techno is tot!?

Kleiner Scherz :muahaha:

War auf einer der ersten Loveparades, damals konnte ich noch was damit anfangen, aber mittlerweile mag ich diese Szene und alles was dazu gehört nimmer. Hab zuviele Freunde, dabei verloren, bzw. sie sich selbst!

Trotzdem viel Spaß allen die hingehen

Tolpan
 
G

grownowforever

ho !

werd aufjedenfall mal vorbeischaun allein schon wegen den wenig bekleideten ,locker feierenden Mädels.

Soweit wie ich mitbekommen habe legen dieses Jahr Väth und Mr Anthony Rother nicht auf ....sehr schade ...egal ...man kommt trotzdem .
 

93|93

Member
LOL?!???
ich habe bis gerade eben noch gar nicht realisiert, dass die parade morgen stattfindet. ich dachte, die sei irgendwann august/september. :muahaha:

habe mich selbst nicht mit der parade befasst, war auch nicht auf der webseite (bis gerade eben^^). und NAJAAAAAAAAAAAAAA...dann werd ich auch dieses jahr nicht zur parade fahren, da mich heute ein kumpel aus köln besucht und wir uns dieses wochenende eine "tour de hamburg" (heute waagenbau mit mijk van dijk u. a., morgen pudel mit adultnapper u. a.) geben werden.

und jau...das wetter schaut nicht sehr paradefreundlich aus bisher...
 

Alex-F

Traktor driver
Veteran
Wars auch nicht :badday:

Und ein hoch auf die Deutsche Bahn - Drecksladen :bashhead: Die Bahn blieb zwischen Wattenscheid und Bochum stehen, nach fast ner Stunde kam die ansage das die Strecke zwischen Essen und Dortmund gesperrt währe und wir wenn wir wollten alle aussteigen könnten, oder die 3-4 Stunden in der Bahn bleiben bis es wieder weiter geht. :fsu: Sind natürlich alle raus und über die Gleise bis Bochum HBF. Najo, gegen 19h wahren wir in Dortmund.
Aufm Rückweg das gleiche, absolutes Chaos. Der Dortmunder HBF war mittlerweile komplett gesperrt - es wahren aber auch keinerlei Schilder zum Schienenersatzverkehr zu finden. Wahren dann gegen 4h zuhause, also 9 Stunden Anreise (und wir fahren mim Auto sonst 25 Minuten) für 5 Stunden Loveparade :laughing: :spank:

Es war lustig, wir hatten Spaß, aber das hätte alles viel besser laufen können wenns im vorfeld besser geplant gewesen währe.

So,nu noch nen Stündchen schlafen und dann auf zu Luciano, Richie und Ricardo :jump:

Auf gehts, ab gehts , 3 Tage wach... :muahaha:
 
G

grownowforever

heute 22 uhr rtl bericht über die loveparade.absturz besoffene leute und schlägereien ...ihr wisst doch das spiegel tv nur positives berichtet ...
 
Top