What's new

LET´S GET READY TO JUNGLEEEEE ;)

efefemer

Member
hey, hatte selber einmal 7 Tage Dunkelheit, es hat massiv geschadet. Selbst eine Glühbirne als Störlich hätte geholfen wie ich im Nachhinein feststellen musste..
 
H

hanfklein

moin efefemer,
jo wie meinst das massiv geschadet???vom ertrag her??
also irgendwie hamm sie es gut überstanden,die blätter haben scho extrem gehangen,aber sonst alles im normal bereich
klar, gut wirds nich sein,hoffe das da nichts loszwittert
naja wir werden sehn:)
zum glück wars noch ganz am anfang der blüte
HK

moin dimodz,
naja wie immer halt hahahha....
irgendwas ist bei jedem grow...langsam denk ich echt, da will einer nich das ich grow...
einen ganzen grow ohne probs das wär was ;)
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Das wird schon :)
Werde dran bleiben, bin gespannt was am ende auskommt.


peace
DiMoDz
 

efefemer

Member
jap also wirklich massiv, 1/3 weniger Ernte und kompletter Budbildungs-Stop trotz weiterer Lichtbestrahlung...aber bin gespannt wies bei dir ausgeht, viel Glück :)
 

Weedbeat

Active member
Veteran
moin efefemer,
jo wie meinst das massiv geschadet???vom ertrag her??
also irgendwie hamm sie es gut überstanden,die blätter haben scho extrem gehangen,aber sonst alles im normal bereich
klar, gut wirds nich sein,hoffe das da nichts loszwittert
naja wir werden sehn:)
zum glück wars noch ganz am anfang der blüte
HK

moin dimodz,
naja wie immer halt hahahha....
irgendwas ist bei jedem grow...langsam denk ich echt, da will einer nich das ich grow...
einen ganzen grow ohne probs das wär was ;)

Hi chaos Experte:)
schön zusehen das du noch dabei bist und sogar was mit der Resin Hessassin was am Start hast! Denke das mit den 7 Tagen war auf jeden mal ein Zwittertest wa,daß was gut ist du hast den stretch bestimmt damit zu 80% eingestellt,wenn das zur Blüteeinleitung war. Hab mal versucht 14 Tage bei Blüteeinleitung ohne direkte Bestrahlung zu arbeiten,danach hab ich sie unter ne 400er gestellt,die blieben super klein und wurden zu bud am stiel selbst pflanzen die vorher nie so wuchsen. Wenn das zwitterstabile Sorten sind ist das manchmal sogar sehr effektiv die ersten 14 Tage kaum zu beleuchten,dass ergibt einen abgefahrenen BAS effekt.Na klar die !2/12h einhalten aber das ist wohl klar..

Greetz und drück dir die Daumen das wir mal wieder digge Buds bei dir sehen , weil Vegimaster unterschrieb ich Dir:)

Gruß die Weedbeate:tiphat:
 
H

hanfklein

moinsen

@ffm
jo mit 1/3 weniger kann ich leben:)
dachte schon ich müsste abbrechen...worst case..
was mich geschickt hatt,das quasi der strecht aus blieb,das budding ging aber los,ich denk ich hab nochma bissi glück gehabt,weils ganz am anfang war,hoff ich doch mal:)
merci:wave:

@EDSB
moin mein juter
danke danke
lass ma wat von dir sehn:bump::dance013:wär echt scharf drauf hehe...

@randalika
ohh ja :dance013:
attachment.php


war echt eine hammer nacht,hab ich echt ma wieder gebraucht:)
und gestunken hatts da drin,ich glaub das war meine bangi cross x jack herer tüte(n):bump:hab natürlich ordentlich mit Mc´s und co. geteilt
das einzige was ich von kenny,brocki, gehört hab,war:
man, this is strong^^klar, war ja auch pur:D

carnival fever
http://www.youtube.com/watch?v=rNRFLtzhnhU

meine videos kann sich leider keiner reinziehn,nur gewackel,und lautes drönen,stand direkt neben der box
aber bin mehrmals da zu sehn,mehr sach ich aber nich:D

moin meister beatsen:):tiphat:
joa beruhigt mich bissle,wenn du damit schon gespielt hast :)
strecht war quasi null viell. 5cm aber das wars:jump:
bei meiner 150w+70w+110Pl-L anlage viell. garnich so schlecht
was noch dazu kommt,es war nachts arschkalt im bunker
und irgendwie hamm die garkein wasser aufgenommen,töpfe waren nach 6-7tagen immer noch schwer.naja abwarten wir werdens sehn,wenns nen dicken boost gibt, mach ich dat öfters:)
jup auch schon extrem auf bud entzug,bin ja son rummfummler und stengel reiber,der sich am liebsten vorm schlafen gehn einen feuchten bud in die nase schiebt:biglaugh:
:wave:
danke für die netten comments:thank you:
HK
 

Latest posts

Latest posts

Top