What's new

Lester's 250-Watt-Gemüse (PPP, Skunk #1,...)

Gaia-Madre

Active member
Die sind rattig, klarer Fall. ;) Kein Mann weit und breit, der sich interessieren würde. Der werden die Hupen noch mal ein wenig hochgeschnallt... :D
 

ceylon

Active member
schöne pics hier lester, leider bekomme ich die erste seite nicht angezeigt, da werde ich, warum auch immer direkt auf youtube weitergeleitet (also die 1. seite baut sich auf --> dann werde ich youtube geleitet) geht das noch jmd. so?
 

tanne

Member
Ha, ich wollte grad dieselbe Frage stellen :D

Sehr nervig, ich würd so gerne dein Setup erfahren...Sehr schöne Bilder machst du da nämlich!
 
Ich hab mal den Youtubelink entfernt. Habe das Problem auch manchmal hier auf dem Board, weiss aber nicht worauf dass zurückzuführen ist. Ich nehme an dass die Youtube-Einbettung nicht richtig funktioniert ?!

Geht es denn jetzt ?
 

tanne

Member
Problem gelöst, danke!

Grow Anfänger, die über dieses Board einsteigen, haben ja kaum noch eine andere Wahl als 250W :D Gefällt mir sehr!
 

Fitzli.Putzli

New member
nabend lester!
dein scrog sieht echt nice aus. bei PPP und 250W bleib ich natürlich am ball. habe auch einen kleinen report eröffnet. ebenfalls mit PPP und 250W.
lass wachsen!
 
Herbst in der Kiste

Herbst in der Kiste

Abend,

mal ein kleines Update aus der Kiste:

Gibt nur noch Leitungswasser zu trinken.
Die mittlere Pflanze hat einen etwas sativalastigeren Wuchs und riecht wenn man am Stengel reibt einfach nach Multivitamin :D, wenn jetzt noch etwas von dem Duft am Endprodukt haften bleibt wär es schön. Die Pflanze wird wohl am meisten abwerfen.
Auch die Mutter wächst klasse und wird ein richtiger Mini-Busch!

Die Pflanzen am Rand sind etwas gedrungener und besonders die zur Fenster Seite zeigt Kältesymptome. Die Blüteentwicklung scheint aber nicht stark gehemmt zu sein. Der Geruch ist hier ziemlich penetrant, fast unangenehm chemisch/krautig, mal sehen wie sich das beim Trocknen verhält.


picture.php


Spätestens in ner Woche müssen sie so oder so weg, hoffe die sind bis dahin fertig.

Danke für eure netten Kommentare, bis dann!
:wave:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey lester,
bei welchem blütetag sind die mädels denn ca.?
sind ja noch kaum bruane häärchen zu sehen. mal gespanntwie es nächste woche aussene wird.
grüße und toitoitoi :wave:
 
Sie sind heute bei Tag 54. Kann schon sein, dass sie auch noch gut 2 Wochen könnten, zumindest der Sativaphäno. Habe aber leider keine Wahl, da Ich Ende des Monats hier raus muss und ein bisschen Gras wollte ich schon mitnehmen :p
 
Erntedank

Erntedank

So, liebe Leute, entschuldigt meine 3wöchige Abwesenheit, aber der Umzug zehrte etwas an meinen Kräften, neue Stadt, viel zu tun, blabla und....

dädädä!

Cannabis! Ende Oktober geerntet.
picture.php


Mit und Ohne:

PPP I, die dickste:


PPP III, die schönste, die Nr. 3, das Gelbe vom Ei :)
picture.php


Blütenschüsse


Das kam bei rum:
picture.php

alle Gewichtsangaben nass. Dazu 100g Schnittreste und kleinere Blüten.
Klingelte ganz gut, glaub ich:

Mässig durchwurzelt, da in der zweiten BW oder so umgetopft.

Bin zufrieden soweit, Platz halt schlecht ausgenutzt und ein bisschen kühl, aber hat Spass gemacht und ich habe genug zu Rauchen erstmal :p
Wenn ich die Bilder so sehe, bekomme ich echt schon wieder Lust.

Leider ist bei mir erstmal nix mit Growen, meine Vegibox ist aber in einigermaßen verlässliche Hände gegeben worden, mal sehn was noch übrig ist, wenn ich denn irgendwann mal ein hobbytaugliches Quartier finde.

Wenn ich die Bilder mir mal wieder anschaue, juckts mich aber schon in den Fingern :p
Wahrscheinlich werde ich mir bald ne Stealthlösung basteln mit nem kleinen Vegiraum und 9*3,5 Scrog oder so.

Zum Endprodukt:
Ich habe leider keine Kamera im Moment, leider sind die fertigen Buds aber auch nicht sooo ansehnlich geworden, da ich die recht feuchten Buds versehentlich recht stark komprimiert habe :p
Ist mittlerweile aber trocken, gut rauchbar, der Geruch wird langsam annehmbar und es flockt schön auf.
Der Rausch ist doch sehr Sativalastig, wie ich es mag, amüsante Gedankengänge läuten den Rausch meist ein (rauche nur pur), auch in netter Runde zu empfehlen. Einen leichter Indicatouch, hat es dennoch, was dem Ganzen eine recht warme Note verleiht :p, ohne jedoch müde zu machen, es sei denn mann übertreibts. Das Gras ist recht stark.
Einen wirklichen Unterschied im High konnte ich noch nicht ausmachen, werde das aber noch genauer untersuchen ;)
Die Skunk #1 war dagegen noch ein bisschen milder und leichter, auch in der Wirkung.

bis dann, und danke für eure Aufmerksamkeit!

Lester Burnham
 

growbie1

Member
Schöne Buds! Die Farben an der III sind genau mein Geschmack! Hoffe sie schmecken so gut wie sie aussehen, und reichen bis du wieder zur aktiven gemeinde stößt... mein Konsum steigt immer enorm nach der Ernte :D
 
Top