What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

kwikseeds Versand nach Deutschland Erfahrungen

Schande des Waldes

Well-known member
Es gibt schon Ewigkeiten Gerüchte, dass sich Serious Seeds bei der S6 an einer Friesland bedient hat.

Ich hatte zwar das Original nie in den Fingern, aber im Abgleich mit meiner S6 ist sie optisch usw. so ziemlich genau das gleiche, nur das Serious sich auf die Pinky Sativa konzentriert hat.

Mit 50 Taken bist bei 11 Regs dabei, und dann musst halt rausfiltern was du genau willst.

Auch Dutch Passion hat eine Ind Friesland Reg im Angebot... ansich auch sehr teuer, wenn man so will, aber momentan sogar im Sale.

Aber mal ehrlich, 150Taken und ein Jahr auf Samenzucht gemacht, dann hat sich das auch mehr als nur gerechnet.
Das mit der Serious 6 hatte ich noch nicht gehört. Aber es klingt einleuchtend. Aus irgendeinem Ursprung stammt ja alles ab es fällt ja nicht vom Himmel. Danke für die Info.🙂
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Wenn es noch zu finden ist kannst du es mal posten. Das ist bestimmt amüsant. :)
Auf das Angebot komme ich gerne zurück.:D
Ich warte jetzt eh noch ein wenig. Britische und deutsche Post streiken gerade. Ich habe ja keinen Druck in dem Sinne. Das kommt erst mal in das Tiefkühlfach. Die Zahl meiner Plätze ist begrenzt. Die Wahl zu treffen welche angesät werden ist immer sehr hart. Es fällt mir schwer Entscheidungen zu treffen.😉


Also die Brexit leute können gerade bzw seit angaf des jahres ja nix internatinal versenden, die russen wie es sich anhört haben deren IT komplett zerlegt und die läger sind voll mit ankommenden packeten so wie mitbekommen habe von buddie da. weil ich sollte auch was aus der ecke noch bekommen aber da muss erstamls abwarten.
 

Schande des Waldes

Well-known member
Also die Brexit leute können gerade bzw seit angaf des jahres ja nix internatinal versenden, die russen wie es sich anhört haben deren IT komplett zerlegt und die läger sind voll mit ankommenden packeten so wie mitbekommen habe von buddie da. weil ich sollte auch was aus der ecke noch bekommen aber da muss erstamls abwarten.
Computer sagt nein...... :LOL:
Ich warte erst mal ein wenig ab. Britische und Deutsche Post streiken vermutlich auch noch.
 

Hasch

learning and laughing
Hatte Anfang Januar eine Lieferung von ACE (aus Spanien) nur als leeren Umschlag bekommen :whistling:
Umschlag war aufgerissen

☹️

Zum Glück nicht an meinen Adresse...
Die haben netter weise alles noch einmal geschickt. Dann ohne Tracking und das kam dann wohlbehalten an 😅
 

WIIIDZN

Well-known member
Hatte Anfang Januar eine Lieferung von ACE (aus Spanien) nur als leeren Umschlag bekommen :whistling:
Umschlag war aufgerissen

☹️

Zum Glück nicht an meinen Adresse...
Die haben netter weise alles noch einmal geschickt. Dann ohne Tracking und das kam dann wohlbehalten an 😅
Welcher Dienstleister war das?

Kannst du grob sagen wie es Gelabelt war?

Würde da Diebstal nicht ausschließen....
 

Hasch

learning and laughing
Würde da Diebstal nicht ausschließen....
Ja, das ist auch meine Vermutung. Der Umschlag war nicht sauber aufgeschnitten sondern fransig gerissen.

Erst wurde mit Correos versandt (tracking). Dann mit normaler spanischer Post. Die spanische Post hat in nur 3 Tagen geliefert :D
 

Latest posts

Latest posts

Top