What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Keev´s Sommergrow

K

keev

Hey,

freut mich, noch ein 250 W Anhaenger!

Die X-Dogs sind btw mostly Sativa, auch wenn die bis jetzt alle eher wie Indicas wachsen.
Hab aber die Erfahrung gemacht, dass manche Hybride erst bei Beginn der Bluete/Stretch ihr "Sativagen" zeigen.
Bin schon sehr gespannt, was fuer Phenos ich habe.

Danke und Gruß
 
K

keev

Update VT 21/8

Die X-Dogs eine Woche nach dem Topping

album.php
picture.php

picture.php

picture.php


Die Bonusseedplant
picture.php


Die WR´s
picture.php

picture.php


Gruß :wave:
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Hallo:tiphat:

Sehr geile Sorten selektierst du da!:) White Russian ist echt mal lecker!!!:yummy:

Habe auch 3 X-Dog Weiber und konnte mich bis jetzt für keine genaue Entscheiden^^. Werd wohl noch einen Testrun brauchen... Aber so ist jeder Pheno auf seine Weise geil. Denke mal du wirst auch richtig gute Weiber dabei haben. Ich meine aber ein Pheno hat am Ende ein bisschen gezwittert. Hab mal ein Auge darauf;)

Auch sehr interessant was du zum DR schreibst. Mal sehen wenn mal eine HBox den Geist aufgibt, werde ich eventuell mal nen DR ausprobieren. Aber bis jetzt sind alle noch gut in Schuss^^

Weiterhin gutes Gelingen!:)

Greetz:wave:
 
I

ImperatorofJah

Hey Keev:wave:
gesund siehts aus auch wenn ich bei 250er Grows keine Erfahrungen habe, setz mich mal dazu und geniesse:lurk:
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
@keev & El Pollo Diablo
Die X-Dog wird bei Alpine Seeds aus dem Programm genommen.

Zitat von MOD aus dem Alpine Forum.

Als Information. Die X-Dog wird nicht weiter produziert und wird in den kommenden Monaten ganz aus dem Sortiment verschwinden. Wenn die Packs die noch auf Lager sind verkauft wurden, werden keine Reseller/Grosshändler mehr mit X-Dog Samen beliefert.
Es gab letztes Jahr keine Zwittermeldungen, dieses Jahr auch nur zwei aber wir haben uns dafür entschieden die X-Dog zu tauschen, da sie doch aufgrund der Genetik schwer einzuschätzen ist und Zwittergenetik wollen wir einfach nicht verkaufen. Aus diesem Grund wird die Dog durch einen neuen Strain ersetzt.

Lg:Reggae
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Also wie schon gesagt ich hatte auch ein oder 2 Zwitter dabei. Die aber auch nur gegen Ende der Blüte ein paar Bananen gebildet haben...

Das Gras an sich ist trotzdem echt gut und stark! Ne gute Mutter sollte sich in dem Fall doch auf jeden finden lassen...

Greetz
 
K

keev

Hey,

jo das ist mir auch bekannt, aber halb so wild.
Kommt sehr selten bei der X-Dog vor bzw. nur bei einem Pheno.


Nehme noch nen neuen Strain mit in den Report.
Sind Testseeds von Alpine (Mutter:Casey Jones Vater:SuperSkunk aus den 80ern gekreuzt mit einer Bushmans).
Schreib nochmal was dazu, wenn ich die Seeds habe.

Danke an alle fuer eure Teilnahme ;)

Gruß
 
K

keev

Update VT 27/14

Hi Leute:wave:
es waechst und gedeiht so wie ich es mir vorstelle, bis jetzt ziemlich homogen :good:
Die X-Dogs sind zwischen 27-31cm groß

X-Dogs

picture.php

picture.php

picture.php


White Russians

picture.php


Hab mal 3 Plants zum Knipsen rausgeholt

X-Dog #3

picture.php

picture.php

picture.php


Outdoor Mix (Bonusseeds)

picture.php

picture.php


White Russian #6

picture.php



Habe vor die X-Dogs am ersten Juli in die Bluete zu schicken.
Bis dahin habe ich meine LSR´s um meine Vegibox (HB XS) zu vervollstaendigen, wo die WR´s noch ca. 7-10 Tage Vegi bekommen, um sich dann zu den X-Dogs zu gesellen.

Ende dieser Woche hol ich mir die Testseeds (Casey Jones x Super Skunk x Bushmans) ab, die dann direkt zum Keimen gebracht werden, sodass ich letztendlich 3 (4 falls die Bonusseedplant fem. wird) Strains in 3 verschiedenen Stadien in der Bluete habe.
Die Idee hat mir "JuC" mit seinem Thread gegeben, danke dafuer! (Ja ist im prinzip fast "SoG" :tongue:)

Gruß :tiphat:

 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
nice keev!
alles schön gleichmässig gewachsen und grün :good:
na da bin ich ja auf deine lsr armatur gespannt ;)
 
K

keev

Thx Eugen :)

Ist nichts besonderes TNeon 2 x 36W, bin nicht so der Bastler.
Achja, nen AAW Medium hab ich mir auch noch dazu geholt. Bin sehr gespannt ob meine Temps damit im Rahmen bleiben.

So.. ich geh mal die Plants gießen..

Gruß
 

Choas

Member
Hehehehehehe

ich freu mich auf das krasse budmeer von den X-Dogs ^^
Schön uniform gewachsen alles....sehr sehr schön :)
 
K

keev

Update

Huhu Leute :tiphat:
Habe heute die Testseeds abgeholt und 8 Seeds eingepflanzt.
Morgen kann ich dann die PL-L Armatur,AAW und noch Kleinkrams von der Post abholen. Perfektes Timing! So kann ich wie geplant die X-Dogs morgen in die Bluete schicken.

picture.php

picture.php


Gruß​
 
K

keev

Update BT 1 / VT 18

Heute wird das Licht der X-Dogs 6h frueher ausgehen und somit die Bluete eingeleitet.
Die WR´s leben jetzt seit 18 Tagen.

Neues Equipment ist auch am Start, seht ihr ja.

Vegibox mit ner 72W PL-L Armatur und den Russen
P7010002.JPG

P7010003.JPG

P7010004.JPG


Bluetebox (AAW+Venti sind neu)
P7010006.JPG

P7010007.JPG

P7010008.JPG

P7010009.JPG

P7010011.JPG

Gruß[/CENTER]
 
I

ImperatorofJah

Hey Keev sieht doch gut aus mit dem AAW dann mal ab in die Blüte mit den X Dog

:tiphat:
 
K

keev

Update BT 6 / VT 4 / VT 23

Es waechst und waechst. Konnte bei den X-Dogs noch kein Geschlecht ausmachen. Dafuer bei der Bonusseedplant, es ist eine Sie :) Hab irgendwie Glueck mit Bonusseeds. In zwei Grows jeweils 1 Seed zum Keimen gebracht und beide sind weiblich. (Afghan und jetzt Outdoor Mix)
Die Plantjes sind zwischen 50-60cm groß, also wirklich sehr homogener Wuchs.

Ich lass mal ein paar Bilder rumgehn, habe vorm Shooting gegossen ;)

Overview
picture.php

Overview²
picture.php

untere Triebe entfernt
picture.php

ne X-Dog
picture.php

picture.php

Outdoor Mix
picture.php

picture.php



So nun noch die White Russians und die Casey Jones Kreuzung, von denen bis jetzt 4/8 gekommen sind, glaub da geht min. noch eine (Wurzel guckt unten raus)

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php


Das war auch schon :dance013:

Gruß :tiphat:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey keev,
sieht schön gesund aus bei dir. besonders die dicken stämme (outdoor mix)... so dicke haben meine od plants nicht :good:

grüße und weiterhin viel erfolg&spaß!
 
I

ImperatorofJah

Gesund siehts aus wie Eugen schon erwähnt aber ne kleine Frage hab ich trotzdem warum hängt der BLT bei dir über dem AAW ?

:tiphat:
 
K

keev

Danke Leute !

Der haengt so, weil der mir sonst auf Stufe 1 die Plantjes zerbersten wuerde :D
Aber direkt ueber dem AAW ist der auch nicht, ca. die Haelfe vom Venti blaest zur Lampe/Plants. (Habs geaendert, siehste aufn ersten Bild)

Wie macht ihr das mit dem Aufhaengen vom BLT ? Der bleibt bei mir einfach nicht gerade.. Kann man in das Plastik kleine Haken reinbohren ?

Gruß
 

king2

Member
interessante sache was du da machst da ich auch gerade X-Dog selektiere, weiter so !!!!

lg king2
 

Latest posts

Latest posts

Top