What's new

k2

useit

Member
ich hab mal zwei fotos hochgeladen.

grow aus samen von homegrown fantaseeds.

denke ich lasse sie noch zwei, drei tage stehen^^.



bei fragen stehe ich jederzeit zur verfügung.
 
Nicht sehr gute Fotos,aber was ich erkennen kann,das braucht mindestens noch 2 Wochen.


Ups,da war einer ne sekunde schneller.
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
sehr geil donkey und miau...

da stimm ich zu....lass die Kolben noch a bissel anschwillin....
das schlimsmte was ein Growern machen kann ist zu früh ernten!!!
 

useit

Member
moin leute!

ich gebe euch recht, sie brauchen noch ein weilchen.

es läuft eine 400w osram nav-t.

erde ist all-mix, töpfe 6,5l.

habe sie nicht beschnitten und sie wurden drei wochen nach keimung (angesetzt am 04.10.10) zuerst mit zwei 18w lsr und später einer 125w esl großgezogen.

verwende grow und bloom von biobizz und es gibt ripen.
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Nice,:ying:

aber für 400w ist das mal echt wenig genutzte Fläche!!

Ansonsten sehen die bis auf die linke ja alle ziemlich nice aus. Die linke hat für meinen Geschmack etwas viele Blätter^^ Ich werde die K2 auf jeden Fall auch noch mal ausprobieren. Habe im mom aber noch erst NL von Homegrown die getestet werden wollen:) Bis jetzt haben mich HGF Seeds nicht enttäuscht! Und deine Weiber sehen ja auch echt geil aus.

Zur Ernte wie Donkey schon sagte auf alle Fälle min. noch 2 Wochen. Das wäre auf jeden zu Schade zu früh zu ernten!

Auch Mengen mäßig.

Viele Grüße, ich bleib dran.

:wave:
 
H

hIghTunes

High useit!

Hab auch grad noch ne K2 von HGF stehen, is aber noch nicht so weit wie deine...
Wie lange hast du die denn schon auf 12/12?
Ich hatte n 10er Pack... 1 Krüppel von Anfang weg, etwas in der Vegi aussortiert, n paar Males und ein Zwitter...
bleibt ein Weib :chin:

Ich persönlich finde den Wuchs und den Geruch der K2 nicht so gut... Hoffentlich passt Taste & High!

Dir noch viel Erfolg & Vergnügen!

Greetz :wave:
 

useit

Member
Nice,:ying:

aber für 400w ist das mal echt wenig genutzte Fläche!!

Ansonsten sehen die bis auf die linke ja alle ziemlich nice aus. Die linke hat für meinen Geschmack etwas viele Blätter^^ Ich werde die K2 auf jeden Fall auch noch mal ausprobieren. Habe im mom aber noch erst NL von Homegrown die getestet werden wollen:) Bis jetzt haben mich HGF Seeds nicht enttäuscht! Und deine Weiber sehen ja auch echt geil aus.

Zur Ernte wie Donkey schon sagte auf alle Fälle min. noch 2 Wochen. Das wäre auf jeden zu Schade zu früh zu ernten!

Auch Mengen mäßig.

Viele Grüße, ich bleib dran.

:wave:



ich habe 10 samen angesetzt, einen feminisierten passion one von dutch passion und neun reguläre k2.

die passion one musste schon dran glauben, wurde auch schon vaporisiert und fünf männer hatte ich bei den k2, deshalb nur noch genau vier.

wenn ich sie dann einzeln ablichte wird dir auffallen, dass es zwei sind die doch recht viele blätter haben.

ich hab auch noch sieben kleine reguläre skunk1 und eine kleine k2.

hatte eigentlich vor noch einen durchgang zu machen, aber ich glaub ich lasse sie erstmal in der vegi.

zu früh ernten mag ich auch nicht, ich muss es sehen, aber bis jetzt gefällt mir das high schon ganz gut.

sie sollen auch nicht zu stark drücken.

ich freue mich das du dabei bist! :wave:
 

useit

Member
High useit!

Hab auch grad noch ne K2 von HGF stehen, is aber noch nicht so weit wie deine...
Wie lange hast du die denn schon auf 12/12?
Ich hatte n 10er Pack... 1 Krüppel von Anfang weg, etwas in der Vegi aussortiert, n paar Males und ein Zwitter...
bleibt ein Weib :chin:

Ich persönlich finde den Wuchs und den Geruch der K2 nicht so gut... Hoffentlich passt Taste & High!

Dir noch viel Erfolg & Vergnügen!

Greetz :wave:

high!

ich habe sie am 07.11.10 auf 12/12 gestellt.

krüppel hatte ich bei den k2 nicht, aber dafür hat die passion one zuerst startschwierigkeiten gehabt.

der wuchs ist doch sehr unregelmäßig bei den vier finde ich.

die zsu muss ich ausversehen umgestellt haben bei umbauarbeiten, sie hatten zwischendurch ein, zwei tage unregelmäßige beleuchtung.

eine hatt dadurch wohl angefangen zu zwittern, aber ich hab sie drin gelassen, die pollensäcke die ich sehen konnte wurden entfernt.

gibts ein paar bagseeds! :)

geruch ist ok, nicht ganz so fruchtig.

auf den fertigen geschmack und geruch freue ich mich schon, da kann ich ja jetzt noch nichts sagen, solange ich nicht fermentiert habe.

dir auch viel erfolg und vergnügen,

beste grüße! :wave:
 
servus,

K2 hat leider etwas mehr Blätter wie z.B. Hessin oder Chronic.

Dafür ist sie mindestens so schwer wie die obigen, hat steinharte Nuggets und ballert ordentlich.

Mein Pheno ist nach 8 Wochen ernte reif, laß sie aber meistens 9-10 Wochen stehen,

dann macht sie richtig schön matschig, genau richtig für den Abend...

Liebe Grüße
 
Mein K2 Cut performt ganz gut ,lecker smell, nur die Wirkung ist eher soft auch nach längererer BLütezeit (9 Wochen).
Die Mutter ist jetzt allerdings in der Blüte ... zeit für neues ;)
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Tja das kennt wohl jeder der eine begrenzte mutterkapazität hat :)
Mein schrank fliegt auch bald auseinander, ich staple schon die kommende Generation von anzuchten auf dem Stecklingsgewächshaus :)
Selektion braucht eben Platz :D
trotzdem hat man ja nie genug Sorten :)
 

useit

Member
ich freue mich das ihr vorbeischaut, amnesia.haze, grow_engineer und dernichtkiffer!

wenn mein hühnerfrikassee in ein paar minuten fertig ist, dann lade ich ein paar neue fotos hoch.

beste grüße!
 
H

hIghTunes

High useit...

Was? Wie? Hühnerfrikasse? Warum isst du um die Zeit noch warm? Und warum dauert das so lang? Mach lieber Bilder!
go go go go go go go

Ne Spaß... n Gud'n...

Bin schon gespannt!

Greetz
 

useit

Member
die fotos von den mädels hat eine gute freundin gemacht, ich suche mir noch die raus die ihr mögen könntet!

das hühnerfleisch braucht noch ein weilchen, das frikassee steht erst seit gut zwei stunden leicht köchelnt auf dem herd! :wave:

selbstgemacht braucht es ein weilchen!

und um diese zeit esse ich gerne noch, nur das "morgen" die penntüten, welche sich schon verabschiedet haben, erst in den genuss kommen. :)

bis gleich :wave:

 
H

hIghTunes

Naja, also ich ess doch auch zu fast jeder Zeit gern :D
Finds auch gut das du selbst kochst!
Fuck convenience food!
Da wart ich lieber noch paar Minuten ;)
 
H

hIghTunes

Hehe Dzogger... ich ess doch nicht nur wenn ich zu viel geraucht hab :D
im Gegenteil... dann ess ich nix mehr ;)
Aber logen... hast schon recht... kennt ja jeder von uns...
Dicht steigt der Appetit schon immer seeehr stark :D
Jedoch sinkt leider auch die Bereitschaft das Essen der jeweiligen Begierde zuzubereiten im gleichen Maß ;)

Um 4 geh ich aber schlafen useit... :drum: ;)

Edit: Sorry 4 OT übrigens... :wave:
 

Latest posts

Latest posts

Top