What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

it's all about the Weed

Weedbeat

Active member
Veteran
Moinsen Weedbeat,
der Hessen UT Findling macht mir auch sehr viel Spaß.

Der Samen war in der Warlock,
ich hatte eine Jaggen sehr lange stehen die notzwitterte, und die Warlock bestäubte. Da ich nahtlos weitergegrowt hatte konnte die Notbefruchtung gut ausreifen .
Die Leela sieht auch richtig klasse aus :biggrin:, brauch ich auch irgendwann mal im Muttischrank

@trink
die Taler haben alle ein Gewicht zwischen 4-8 Gramm gehabt, bis auf die nächsten Bilder die hatten so um die 15 -20 Gramm.
View Image
View Image
View Image
View Image


und noch das schöne Piecemaker Pic
von damals
View Image



bis die Tage
de Hess

man oh man ahoi wasn toller post!

also , grüßt euch ich war mal im Hospital,
hmmm,der Grüne Hesse alter Haudegen hatte laut dieser Ausage(der Vater der "Grünen Hessin") das der Samen in einer Warlock war.

Das bestätigt meine Aussage ,die Warlock zwittert leicht ist sehr empfindlich...die jaggen zwittert unter 95 Tage nicht,Deswegen muss die GH eine Supreme Warlock sein,der Geruch ist nicht zu leugnen etc... aber wayne die Hessin ist das beste was mir in jungen Growschrank Tagen passiert ist. Somit wusste ich wie das áuszusehen hat,rofl,späßgen:D
Ach so, und was mit 95 Tagen erst die erste Banane bekommt hat keine Zeit mehr Samen zu produzieren,right?!:cool:
Um Samen zu produzieren hätte es ja 20 Tage mind. gedauert und die Jaggen das bezweifle ich stark zwittert um Tag 60 ...
Hab ja versucht das nachzukreuzen...ist mir nicht gelungen und ich weiß auch warum...
naja wurscht...

Samma SiR Hesse lebste noch?

Bestes Gewünscht!
 
Top