What's new

Ist mein Nachbar ein Haschzüchter?

T

tea

die "bild" schiesst mal wieder den vogel ab! war wegen solch einer aktion, nicht in england erst vor einem halben jahr, richtig stunk in der bevölkerung? mal sehen, ob sich bei uns auch jemand aufregt, von wegen " schutz der privatsspähre".
Am besten ist der letzte absatz...:rasta::rtfo:
picture.php

:wallbash::wallbash::wallbash:
und nicht das jemand denkt, ich lese dieses schundblatt ! habe den artikel auch nur gemailt bekommen.

lg, tea:wave:
 

graete

New member
Dank der Bild kann der ordentliche Bürger noch was lernen!
Nehmt euch vor reggaehörenden Nachbarn in Acht!:scripture:
 

JuC

Active member
naja ich finds so peinlich, da kann man sich garnicht drüber aufregen :D
sind eigentlich alles punkte für die man sich normalerweise schon was überlegt hat ;)
und der letzte punkt liest sich fast so als würde der autor sich selbst nicht ernst nehmen :D
 

JuC

Active member
naja ich finds so peinlich, da kann man sich garnicht drüber aufregen :D
sind eigentlich alles punkte für die man sich normalerweise schon was überlegt hat ;)
und der letzte punkt liest sich fast so als würde der autor sich selbst nicht ernst nehmen :D
 
Der letzte satz des artikels könnte mir gefährlich werden,es kommt bei mir öfter vor das ich auch nachts Reggae höre wenn ich von der Spätschicht komme :laughing:
Die grünabfälle im Abfall-Ja wofür habe ich denn sonst die Tonne für Biomüll ?
Ein glück wachsen keine Haschplatten an meinen Pflanzen :bump:
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
geräusche? -no
geruch? -no
fenster? -no
kondenswasser? -no
grünabfälle? - kompost (aber mit lebensmittelresten und sehr
zerkleinert)
reggae musik? - kommt vor

bin ich gefährdet? :D
 

Weedbeat

Active member
Veteran
ja das wird immer Verrückter hinter jeder Tür lauern Verräter und das bei unserem smoothen Hobby,bah! Die Gesellschaft übertreibt es maßlos mit der Kifferverfolgung,
ist ja übel der Bild Bericht,danke fürs posten hehe wird ja immer beknackter die Bild,
wenn man das mal weiterspinnt was so ein Schmierenblatt anrichten kann mit sowas.
Krass voll die wie erwisch ich einen Selbsversorger ,bah!

Wir haben in Deutschland echt die Arschkarte hier greifen sie immer härter durch..
armes Land!

Greetz:joint:
 

Weedbeat

Active member
Veteran
tja diese Selbstversorger Jäger ...,ist aber in Deutschland ist es in sofern schon bissl Besser geworden,in meinem Bundesland gibts als Ersttäter,fürn Schrank Weed nicht besonders viel schimpfe.

Selbst meine 3 kleinen Lampen sind lachhaft.

Das ist das traurige die verfolgen uns kleinen Würstchen,
das Verhältnis passt hier leider garnicht.

Deswegen ist das auch ein kleiner Brennpunkt,
denn die Länder die hier noch mitposten im Umkreis Deutschlands bei denen es Legal ist,
haben na klar ne viel lockereren Umgang damit.

Im Winter ist überall Kondenswasser an den Scheiben , jetzt verstehe ich das erst die grown alle:Drofl!

Greetz and its tea time :)
 
S

snuggles

ich find's eher gefährlich, solche verkappten aufrufe zum denuziantentum auf die leichte schulter zu nehmen.

die bild fährt wahrlich nicht erst seit gestern eine unglaublich volksverhetzende propagandaschiene. vorgestern waren es die steuerbetrüger, heute sinds die kiffer, morgen dann die intelektuellen und übermorgen dann... ja wer weiss das schon ?

in griechenland wurden letztens nach dem crash ja extra solche offizielle denunziantenrufnummern eingerichtet, um (vermeintlich) korrupte menschen anonym anzeigen zu können.
solch eine nummer fehlt bei obigem zeitungsbericht eigentlich noch^^

rgds,
snuggles
 

EinsZwei3

Member
Ein glück wachsen keine Haschplatten an meinen Pflanzen :bump:

:muahaha:Geiler Satz!
Erinnert mich an einen uralten Artikel (vor vielen Jahren) in der Blöd:

x Drogentote dieses Jahr. Rauschgift Nr. 1 in Deutschland ist Haschisch!


.... ja genau: Der Joint steckte noch im Arm! :moon:


Aber zum Thema: Mich würde mal interessieren, wer das initiiert hat. Ob das ne hohle Idee von einem noch hohleren Reporter war, oder ob das vielleicht sogar von den Freunden in Grün kam?
 

freggle

Member
Veteran
hi
@weedbeat

tja diese Selbstversorger Jäger ...,ist aber in Deutschland ist es in sofern schon bissl Besser geworden,in meinem Bundesland gibts als Ersttäter,fürn Schrank Weed nicht besonders viel schimpfe.

Selbst meine 3 kleinen Lampen sind lachhaft.

Das ist das traurige die verfolgen uns kleinen Würstchen,
das Verhältnis passt hier leider garnicht.

Deswegen ist das auch ein kleiner Brennpunkt,
denn die Länder die hier noch mitposten im Umkreis Deutschlands bei denen es Legal ist,
haben na klar ne viel lockereren Umgang damit.

Im Winter ist überall Kondenswasser an den Scheiben , jetzt verstehe ich das erst die grown alle:Drofl!

Greetz and its tea time :)

und ich dachte du bist ösi ^^

.... ja genau: Der Joint steckte noch im Arm!
moon.gif
der satz ist noch geiler...

kondenswasser hab ich nur an den scheiben wenn meine freundin zu lange heiß duscht ^^:moon::moon:

arme BILD :tiphat:
 

mr_false

Member
klasse thematik, was mich stört ist wenn mein Nachbar, der wohl zur Bildungs fernen Schicht gehört und jeden Tag die Bildzeitung/Bibel liest.

Ich persönlich fühle mich verfolgt von dieser heuchlerischen Gesellschaft. Aber ich bin zu hause hoffentlich gut versteckt! :)
 

Weedbeat

Active member
Veteran
hi
@weedbeat



und ich dachte du bist ösi ^^

der satz ist noch geiler...

kondenswasser hab ich nur an den scheiben wenn meine freundin zu lange heiß duscht ^^:moon::moon:

arme BILD :tiphat:

nein ich bin Wahl Hamburger :)
ich war das letzte mal vor 15 Jahren mal in Österreich,
da war ich noch jung und knackig:D
Ja echt die Bild hat schon mal so einen ähnlichen Bericht rausgebracht,
echt heftig was die machen!

Liebe Grüße
 

blackone

Active member
Veteran
Sounds like "rat on a rat".
I don't think the Germans are going to use the rat metaphor in propaganda again though;p

The last line cracked me up - luckily I'm in no danger there because even though I like Reggae when I do crank up the speakers it's all metal:)
 

HazeVentura

Member
DAmals in der Anzeige meiner Vermieterin:

.....ja Herr Polizist, ich hab da so zackige Pflanzen zufällig gesehen, als ich in der Wohnung war um nach dem Rechten zu sehen.........uns ausserdem riechts da immer so nach Knoblauch.........

" Die größte Sau im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.........."

peace
 
Top