What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Homer Simpson und Otto in der Baumschule

G

guanosin

super geile Buds, respekt!!! Gewicht interessiert und schaltest du am Schluss immer auf 660W mit dem Lumatek? Kannst du vllt was zur Haltbarkeit der Leuchtmittel sagen wenn man die Superlumen Funktion benutzt:thank you:
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus guanosin
Das Ergbniss steht schon.
Aber kein problem es waren 620g trocken.
Am Anfang fahre ich immer mit 400W MH.
Wenn ich auf 12/12 umstelle geht es sofort auf 600W.
Nach ca 3-4 Wochen Blühte stelle ich auf Superlumen um.
Zur der Haltbarkeit kann ich nichts sagen,da ich nach ca 3-4 Runs eine neues kaufe immer.
Lg:Otto
 
G

guanosin

ok danke dir, ich hab neulich gehört die Birnen kann man locker 5 Jahre benutzen, Lichtleistung liegt nach 5 Jahren immer noch bei 80% meinte der Kollege. In den Straßenlaternen sind ja auch NDLs teilweise die werden doch auch nie ausgetauscht?! Oder was ist mit den Märchen vom explodierenden Leuchtmittel?^^
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Bitte kein Problem.
Ich habe es schon immer so gmeacht das ich nach 3 - 4 Runs eine neue gekauft habe.
Das Lumatek habe ich ja jetzt erst im 2 Run an.
Wegen der Jahre kann ich dir nichts zu sagen.
Das habe ich noch nicht gehört.
 

freggle

Member
Veteran
ok danke dir, ich hab neulich gehört die Birnen kann man locker 5 Jahre benutzen, Lichtleistung liegt nach 5 Jahren immer noch bei 80% meinte der Kollege. In den Straßenlaternen sind ja auch NDLs teilweise die werden doch auch nie ausgetauscht?! Oder was ist mit den Märchen vom explodierenden Leuchtmittel?^^


ein guter growlege von uns hat seine birnen jetzt über 7 jahre drinn ^^
und er packt die g/w noch locker ^^

lg
 
H

hydroheinz

Servus :tiphat:

Das sind noch zwei Bilder von dem Samstag:

Casey Jones

picture.php


picture.php


So wie versprochen kommen jetzt die Bilder vom Sonntag.

Sour Diesel

picture.php


NYCD

picture.php


Tingeltangel Bob
in einer
Grünen Hessin

picture.php


Mr Burns
in einer
Grünen Hessin

picture.php



Ein Dank an Minejumper für die guten Fotos dir er gemacht hat.

Otto und Bart bedanken sich für die Hilfe am Sonntag bei:
Minejumper & Bonadio


Lg:Otto & Bart



schöne sache..das warn ja n paar richtig fette hobel.....


was die casey im vergleich zur hessin z.b auf die waage gebracht hat..würde mich noch interessieren.....??

grüße h1
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus H1
Ja die waren schon sher fett aber auch sehr fluffig was die GH angeht.
Die CJ hat 35G auf die Waage gebracht.
Die GHs habe ich nicht gewogen.
Lg
 
Boah Wahnsinnnnnnnnnnn was hier abgeht.wahr länger nicht hier. Muss ich mir mal später nochmal in ruhe durchlesen die letzten seiten.

Reggae hast du super hingekriegt;)
 

Weedbeat

Active member
Veteran
yaah man hier geht was ab,respekt aus allen Ecken,
hab die Casey als 10er Pack gerade stehen,die riecht ja geil,.. meine Fresse!

Sieht genial aus hier,ich liebe maniküren im Topf:respect:
 
H

hydroheinz

also ich hab die casey vom reggae jetzt auch getestet und find sie auch einfach klasse...
ich konnte aufjedenfall ähnlichkeiten zu dem casey aus der grey area feststellen...
man riecht die sour noch leicht raus...find ich auch.....aber auch so ne leichte urin note konnt ich rausriechen...aber nicht diese katzenpissige.....riecht schon irgendwie gefährlich aber auch interessant.........
und von der wirkung her einfach klasse.....macht so n warmes bauchgefühl und einfach nur glücklich.......drückt auch ordentlich und das leicht zeitversetzt zumindest beim bong rauchen...

hessin hab ich auch getestet....
is schön fruchtig ...wie sie sein muss ...aber törnen tut sie nicht groß is mir einfach zu light....

grüße h1
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
jo die cj ist echt spitze homer!!
im grey area wird der true cannabiss cut verkauft...ist a bissel anders zu dem unserem !!

werde den tcc im nächsten oder übernächsten mal mit reinstellen...der ertrag muss überbombe sein!! soll einer der besten cuts überhaupt sein!!
 
E

eric stoner

jo die cj ist echt spitze homer!!
im grey area wird der true cannabiss cut verkauft...ist a bissel anders zu dem unserem !!

werde den tcc im nächsten oder übernächsten mal mit reinstellen...der ertrag muss überbombe sein!! soll einer der besten cuts überhaupt sein!!

wow !:whee:
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
jo die cj ist echt spitze homer!!
im grey area wird der true cannabiss cut verkauft...ist a bissel anders zu dem unserem !!

werde den tcc im nächsten oder übernächsten mal mit reinstellen...der ertrag muss überbombe sein!! soll einer der besten cuts überhaupt sein!!


jap denn teste ich dann auch bei gelegenheit gegen peri cut :ying:
 
Top