What's new

homebox twin schon wer aus probiert??

bin am überlegen mir ne homebox twin zu besorgen aber hab nicht viel darüber lesen können hab für die vegi und mutterpflanzen eine kleine selbst gebaute box aber jetzt möchte ich eben die homebox twin kaufen mit der homebox l hab ich gute erfahrungen schon gemacht
 
aber mit der homebox twin kann man ein bisschen an platz sparen wenn man alles in einem machen kann und das wirklich so funktioniert wie sie in der bescheibung sagen
 

fred b

Member
kommt mir eher vor wie eine stecklingsbräterei, als was verwendbares..
ich frag mich ja warum die homebox leute nicht endlich eine höhere box machen (zB 2,5m) statt jetzt nochmal die höhe zu beschneiden.

is aber nur meine meinung ;) bin aber generell nicht so zufrieden gewesen mit den zelten.

greets
fred b
 

savvy

Member
Hi,

aus heutigem Gesichtspunkt würde ich mir auch keine Homebox mehr kaufen sondern einen Dark Room II, die Qualität und auch die Verwendbarkeit ist besser.

Es gibt mehr Lüfteranschlüsse, besseren Zugang und ein bißchen durchdachtere Lösungen bei den DR.

Generell wird aber mit beiden Produkten ein gutes Ergebnis zu erreichen sein.

Was die Twin Box angeht - ist ein Kompromiß, weniger Grundflächenverbrauch, dafür auch weniger Höhe und damit weniger Ertrag/mehr Probleme. Darfst auch nicht vergessen, daß Du da drin 2x Lichtanlage und Abluft brauchst.

lG
 
ja mit 2 lich systeme und so ist mir klar hab jetzt auch 2 licht systeme ein für blüte und ein für veg und da drin weil die höhe nicht so passt darum alles in cool tubes und mit der höhe im unteren bereich kann man ja arbeiten hab ne amnezia haze die nur ungefähr 150 geworden ist mit dem topf und ein bisschen runter binden glaubs nicht das es geht
 
aber muss mir vieleicht was anderes einfallen hab bissher eine kleine box am gang bei mir gehabt und meine homebox im abstellkammer und wegen persönlichen gründen möchte ich alles im abstellkammer rein geben
 
also wie schaut es aus noch niemand die twin im gebrauch gehabt naja werd sie mir nächste woche zulegen donn poste ich pix und so und gebe ich halt nen review auf sie
 

Latest posts

Latest posts

Top