What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Homebox S| 25oW| NYCD & Grüne Hessin

O

Omarios

Immer wieder das gleiche, die Hessin kommt und zaubert einem Sofort ein Lächeln ins Herz
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
hehe da hat der omarios recht. freu mich auch tierisch die hessin endlich mal wieder blühen zu lassen.
da bin ich mal auf die monokultur hessin gespannt, die kommt mit sicherheit. :D
 

Choas

Member
Top Arbeit Pasta :)

Grüne Hessin? Die muss bei mir nachm Umzug auch nochmal rein ^^

Ich gucks mir hier gerne mal vorher an :thank you:

Lg Choas
 
O

Omarios

Auch der Tabak ist natürlich was feines :)

Wobei ich mehr der Mild-Typ bin, aber ich verfolge alles weiter, denn es schaut lecker aus und die Hessin..das werden Monster...die du siehst hat sie auch bei mir ein Lächeln ins Herz gezaubert, obwohl es schon fast 2 oder 3 Jahre her ist, seid sie zuletzt in meinem Besitz war.. :-/

Noja, dann tschüsseli und viel Spaß
 

Matula

Member
Hey Pastelero,

mit der GH packst Du auf jeden Fall die G/W!
Sieht alles super sauber aus bei Dir.

Respeckt!
 
E

eric stoner

hey pastolero

kenne deine sachen noch von der hb und finde dass du einer der besten 250 watt grower bist :tiphat:
die nycd hab ich auch momentan , riecht die auch so krass bei dir ?
jetzt muss ich ja wohl doch noch paar bilder machen damit du vergleichen kannst



greetz
 
Auf die Hessin bin ich auch schon ewig spitz ;) Sieht einfach immer super aus und muss nen feinen Turn haben. Wenn ich deine S Box sehe könnte ich mich immer wieder aufregen, dass ich mir zwei XS gekauft habe, und dann, weil ich doch mehr rauche als gedacht, doch eine 250w NDL in die eine XS stecken musste... -_-
 

Pastelero

Active member
Hey Jungs,

danke erstmal für die netten Worte schön zu hören dass es euch gefällt!


@ eric Stoner: Ja mach mal bitte Bilder von deiner NYCD und sonst auch gerne mehr von deinem Garten, würd mich freuen!


Wir schreiben heute den BT42

Soweit passt alles, Buds wachsen vor sich hin, weiss nicht wohin dsa führen soll, ich plan die GH so mit ca 70 tagen ein, das wären jetzt noch 4 Wochen, wie dick werden die denn noch? :D


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php




Auch ne Grüne Hessin, selbe Giessmenge, selbe Düngemenge, aber ist deutlich heller als die anderen Pflanzen. Kennt ihr das auch dass manche Pflanzen trotz gleichem Phäno/ Bedingungen etwas aus der Reihe tanzen?

picture.php





Und hier die NYCD, Sativa Style.
Deutet die violette Verfärbung der Blätter auf nen Phosphormangel? Kann mir da jemand weiterhelfen?


picture.php


picture.php




grüneGrüße aus dem sonnigen Wien
:blowbubbles:
 

Choas

Member
Hey Pasta, geile Pflanzen.

Diese violetten Stengel bring ich auch mit Phosphormangel in Verbindung.
Ob nun resultierend aus zu wenig P-Zugabe oder ner Blockade wegen zuviel N weiß ich nich. Der Rest sieht gut aus also wohl eher ersteres.

Lg Choas

PS: Kann auch mit der Kühle zusammenhängen *wegen dem purpelnden Blatt vermut*
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Also Phosphormangel kann ich mir eigentlich bei den Buds nicht vorstellen.

Kompliment an dich Pastelero. Ich hätte ehrlich nicht zu vermuten gewagt was hier mit Top Genetik und Equipment von dir gezaubert wird. Gut halbzeit und immernoch grün wie ne deutsche Tanne... einfach toppstens :good:

Bin begeistert und freu mich auf meine 250er Zeit (die kommt!)
 

Matula

Member
Hallo Pastelero,

schöne Fotos!
ich glaub auch das es bei Dir etwas zu kalt ist.
Der Hessin gebe ich immer so um die 60-65 Tage.
Ich hatte sie auch mal knapp 80 Tage stehen weil es nicht anders ging.
Zu der Zeit wahr ich immer früh im Bett:laughing:

:tiphat:
 

trinK

Member
Nabend Pastelero!

:bigeye: Wow, was ein Update.. kann nur neidisch sein wenn ich meine 400er Hessinne am Ende mit deinen aktuellen vergleiche.. Da müssten deine ja noch doppelt so dick werden!! :bump: :jump:
Hatte sie genau 70 Tage stehen und waren für meinen Geschmack genau richtig. Duften sie auch schon so schön süßlich?
Hast du für die Nycd mehr Tage eingeplant oder fallen die mit den Hessinnen?

Gute Nacht vom trinK der nur in Wien mal viel getrunken hat! :wave:
 

Fleur

Member
Hiho,
schöne Bilder für 250W . Die Diesel wird bei mir auch öfter violett auch wenns mal nur 1 Nacht etwas kälter ist. Allerdings hab ich nen anderen Pheno wenn ich das richtig sehe. Wenn die Blätter normal sind und nur der Stiel würd ich mal nichts dagegen machen.

Die Hessin sieht top aus und wird bestimmt noch gut zulegen, die bläht in den letzten 2 Wochen nochmal ordentlich.
:wave:
 

Pongo

Member
ja schön gemacht das ganze, die hessin ist ein goldstück, die wird sich noch richtig aufplustern....
machst deine sache gut....
ich bin noch nicht so erfahren hier, wie die anderen würde aber auf nen p mangel tippen, weil sie zum teil schon recht hell sind und bei zuviel n sie wohl eher etwas dunkler wären, die sind meist recht gierig, bei den buds aber wohl verständlich, das aber nur meine einschätzung....

bin weiter dabei!!!!

keep it green :ying:
 

Pastelero

Active member
danke an alle,


Hey Pasta, geile Pflanzen.

Diese violetten Stengel bring ich auch mit Phosphormangel in Verbindung.
Ob nun resultierend aus zu wenig P-Zugabe oder ner Blockade wegen zuviel N weiß ich nich. Der Rest sieht gut aus also wohl eher ersteres.

Lg Choas

PS: Kann auch mit der Kühle zusammenhängen *wegen dem purpelnden Blatt vermut*

danke dir, ja rote Stile deuten auf einen Phosphormangel hin, bzw Blockade des Phosphors durch was anderes.
Ich dünge aber nie mit Vegi Dünger, die ersten 3 -4 Wochen bekommen die nur Wasser und vereinzelt Wurzel Stimu und dann ca ab der 3. BW fang ich dann das düngen an.

Wobei es mir mehr um dads Blatt der NYCD geht, als nach den Stengeln, ich denk ich werd heut abend nochmal ein Bild der Blätte rmachen. Auf dem 1.Bild der NYCD des letzten Updates sieht man das schon, diese Verfärbung.


Matula said:
Hallo Pastelero,
schöne Fotos!
ich glaub auch das es bei Dir etwas zu kalt ist.
Der Hessin gebe ich immer so um die 60-65 Tage.
Ich hatte sie auch mal knapp 80 Tage stehen weil es nicht anders ging.
Zu der Zeit wahr ich immer früh im Bett
laughing.gif

ja, ich denke meine könnt eman auch mit 60 Tagen fällen, aber ich will sie erst mit 70 tagen fällen, hab jetzt einige Reports gelsesen und da hat man sich auf ca 70 Tage geeinigt!



trinK said:
Nabend Pastelero!

bigeye.gif
Wow, was ein Update.. kann nur neidisch sein wenn ich meine 400er Hessinne am Ende mit deinen aktuellen vergleiche.. Da müssten deine ja noch doppelt so dick werden!! :bump:
jump.gif

Hatte sie genau 70 Tage stehen und waren für meinen Geschmack genau richtig. Duften sie auch schon so schön süßlich?
Hast du für die Nycd mehr Tage eingeplant oder fallen die mit den Hessinnen?

Gute Nacht vom trinK der nur in Wien mal viel getrunken hat!
wave.gif

ja ich bin auch echt gespannt, wie sich die noch aufblähen werden, die letzten 2 wochen sollen sie nochmal richtig gas geben, darauf freu ich mich schon :dance013:
Ja, wi egesat, die Grüne Hessin lass ich 70Tage stehen, bei der NYCD bin ich mir noch nicht sicher wsl einige Tage mehr, ist halt ne Sativa, die könnte ich wsl 90 Tage auch stehen lassen. Aber ifch denk ich geb ihr maximal 80 Tage, eher weniger, würde gerne annäherend zur gleichen Zeit ernten, da ich keine seperate Drybox habe!

Ich seh die Jägermeister Pyramide immer noch vor mir, war schon ein lustiger Haufen, der da zusammengekommen ist! :friends:

Fleur said:
Hiho,
schöne Bilder für 250W . Die Diesel wird bei mir auch öfter violett auch wenns mal nur 1 Nacht etwas kälter ist. Allerdings hab ich nen anderen Pheno wenn ich das richtig sehe. Wenn die Blätter normal sind und nur der Stiel würd ich mal nichts dagegen machen.

Die Hessin sieht top aus und wird bestimmt noch gut zulegen, die bläht in den letzten 2 Wochen nochmal ordentlich.

danke dir, Fleur.
Ne das ist das Problem, die Blätter sehen ncht normal aus, wie auf dem 1. Bild der NYCD zu sehen ist. Werde heute abend nochmal extra ein Foto des Blattes machen.


grüsse an alle aus dem schönen Wien

:wave:
 
Ich würde an deiner Stelle mal abwarten, wie sich die Verfärbung weiter entwickelt und wenn es schlimmer wieder einmalig mit PK13/14 düngen, um zu sehen, ob das hilft.
 

Pastelero

Active member
so Jungs, wird mal wieder Zeit für ein Update,
wir schreiben den BT 56!

ca 15-20 tage werd ich sie noch stehen lassen...

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php



:thank you: & :tiphat:
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
lecker lecker lecker :D mehr kann ich dazu nicht sagen. :yummy:
da bekomm ich direkt lust einen zu drehen, kribbelt in den fingern. :D
 
Top