What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Homebox S| 25o W|Sensi Star & Euforia

Pastelero

Active member
:thank you: an alle!


Sehr sehr feine Bilder!
moinsen pastelero,yau die Sensi* ist schon toll aus Ö,
davon habsch gerade richtig feine Teile selektiert, die eine Haut mich so aus den Puschen, an MuMu rocken ist da nicht mehr zu denken wenn du verstehst was ich meine
biggrin.gif

Das ist wirklich ne feine Indika,die ist aber auch lecker und sau fotogen die Olga.

Wie gehabt,sehr schöne Präsentation
weiter so und grüne Grüße!
J
ja wundert mich etwas, dass die Bilder einigermaßen gut sind, weil das ne normale Digicam für 70euros von Amazon ist, aber scheint ihren zweck zu erfüllen!
Hab die Sensi* noch nie in meinen Lungen gehabt, aber ich hab schon einiges gehört dass die ordentlich scheppern soll, da bin ich mal gespannt!
"MuMu rocken" :D klingt ja mal lustig, naja da muss man dann halt strategisch vorgehen und einfach die Euforia rauchen ...

ebenfalls Grüne grüße in den Norden
J



grüß gott pastelero:tiphat:,
schönes update:tiphat:
ja, ich steh inzwischen auch eher auf sativa gene. aber nur sativa, also 100% und das only smoken, ist auch doof. hybriden mit mostly sativa, aber immer noch nen gutem schuss indica gefallen mir am besten
biggrin.gif


joar, dein letzter run sieht gut aus. die leela ist schick. die bilder errinnern mich sehr an meinen letzten run. war nen seed sog mit 7 pflanzen und 3 verschiedenen strains. ergebnis 98g. nun mit nem lässigen scrog und der hälfte der plantz, fast das doppelt herrausgeholt
biggrin.gif


sonen scrog musste auch mal fahren in einen deiner nächsten runs... würd mich sehr interssieren bei ner s mit aaw m..
also mich persönlich hat scroggen total überzeugt
biggrin.gif


vlg
nw
Guten Tag Herr Nederwiet :tiphat:
Da bin ich ganz bei dir, ich bevorzuge auch eher den mix, mit nem guten schuss indica dazu!
Hm, was mich am Scrog halt etwas stört, ist die lange Zeit bis das ganze Netz zugewachsen ist und das ständige runterbinden/flechten usw. Aber evtl lass ich mich mal zu nem Scrog hinreissen, da ja die grammzahlen schon dafür sprechen!



:wave:

grüsse an alle
und danke fürs zuschauen!

:thank you:
 

Pastelero

Active member
Cutkiller said:
schönes ding pastelero..geiler bericht und sehr geile bilder hast da gemacht.
auf die SS bin ich sowas von gespannt.:dance013:

danke dir,
hier hab ich noch paar Bilder von der Sensi* vom BT42


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php




:groupwave:
 

Pastelero

Active member
hey leute

kurzes Update von meiner Seite.

Wir schreiben den BT49

Die Ladies werden wohl noch so ca 10 tage stehen, hab heute das letztemal gedüngt, ab jetzt gibts nur noch Wasser!


picture.php


Sensi* Headbud
picture.php


Alle SensiStar
picture.php


Die mini LAConfidetial, etwas untergegnagen in den 3,5l Schuhen
picture.php


picture.php


Euforia Headbud
picture.php



grüsse an alle
:wave:
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Bald wird abgeholzt :ying:
3,5 l war leider zuklein für die LA Conf.
Die SensiStar sehen nice aus in reihe & glied aufgestellt :)
 
E

eric stoner

wow , das sind aber verdammt schnelle sorten im vergleichzu dem was ich grad drin hab , sehen superschön aus , kann man überhaupt nix meckern :dance013:
mit der topfgrösse im blühdurchgang ist das letzte wort noch nicht gesprochen , ob es an der sorte liegt , wie wohl sich die plants fühlen und dann dementsprechend budmasse zulegen , glaub ich nicht .

also im letzten "run" hatte ich zwei identische afghan delight stecks in zwei verschieden grossen töpfen , die im kleineren topf war am ende um ein drittel schwerer ! ich schwörs
obs an der "luftigeren" umgebung der kleinen pötte liegt ?

also auf jedenfall gratulation zu den schönheiten :wave:
 

JuC

Active member
sehr geiles update!
die sensi* in reihe sehn wirklich schick aus!
und über die budshots brauchen wir garnicht reden - absolut schöne bilder! :)
 

Pastelero

Active member
Erntöööööööö

Erntöööööööö

Hey leute

bei mir stand vor einigen Tagen die Ernte im Haus und ich möchte euch mal teilhaben lassen! :)

Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit diesem Durchgang,
nach ner Woche trocknen warens jetzt 210 gramm, dh 0,84g/W , das ist echt okay!

Die Pflanzen wurden alle nach 56 Tagen geerntet, ich fand dass sier fertig warenund auch zeitlichhats mir so viel besser gepasst!

Hier mal die Bilder der letzten tage der Damen:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php



und nun zur Ernte:

Erstmal die Sensi Star


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


:tiphat:

und die Euforia:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php






so das wars auch schon wieder, mein erster Report aufm ICmag geht zu Ende. aber keine Angst das wird nicht mein letzter gewesen sein ;)

:thank you: bei allen die den report verfolgt haben!

Für mich gehts jetzt dann erstmal in die Sonne, etwas entspannen und surfen, evtl find ich auch paar Beans zum exportieren! ;)

Im Januar gehts dann growtechnisch wieder weiter, dann mit der legendärem Grünen Hessin, die ich jetzt auch endlich mal in meiner Box stehen haben will, zweite Wahl weiss ich noch nicht, evtl BigBuddahCheese!



grüne grüsse an alle da draussen

cheers
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
moin pastelero,
ist ja doch ordentlich was bei rumgekommen. das ergebniss kann sich sehen lassen.
und wie verharzt die biester teilweise sind, sehr löblich. :good:
wünsch dir n entspannte zeit im warmen und viel spaß mit all dem rauschgemüse. :smoke:
gruß randa
 
Top