What's new

<<Hitze>>

highfarmer

Member
Ahh, ich geh ein...

Ich schwitze die ganze zeit, in meinem zimmer hatte es gefühlte 40°
Hab kurzerhand mein Growingequitment umfunktioniert die ventis blasen frischen wind, und der lti befördert kalte luft aus nem nebenzimmer in mein schlafzimmer^^

Was kann ich noch tun? Es ist so warm :(

Eigentlich bin ich ja nich so eine pussy aber zurzeit is extrem, hitze stört mich auch nicht, aber das arschwasser:moon:

Was tut ihr gegen hitze?
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
Was tut ihr gegen hitze?

baden, baden, baden. :)
war die woche scho 3mal und hab jedes mal n neue badestelle/see ausprobiert.
macht einfach tierischen spaß und bissl bewegen tut ja auch gut. morgen werd ich auf jeden fall nochmal rausfahren.
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
So wenig wie möglich bewegen.
Bei mir hat es gerade geregnet,jetzt geht es mit der Hitze.:jump:
Ich denke es sind jetzt so um die 25°C.
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
im keller schlafen!! verdammt lieg grad ogen und schwitze wie ein schwein...sex macht da auch keinen spass mehr...naja eigentlich doch!!
 

hihihuhuhaha

New member
Ne, aber nicht so! :p Ansonsten in den unteren Stockwerken schlafen, unterm Dach hält man es kaum aus. Hab' mich heute auch auf Regen gefreut, aber Pustekuchen.
 

gaiusmarius

me
Veteran
man kann auch schön früh die Fensterladen runter lassen an der Seite wo die sonne scheint, dies hilft um es kühler drin zu halten. aber am meisten hilft so ein sich drehender Ventilator der die Luft bewegt um die Hitze drinnen gut auszuhalten.

aber am schönsten ist es an den lokalen See zu fahren und dort auf meinem Gummi bot herum trieben und joints mitten auf dem Wasser genießen. immer wieder ins Wasser wenn's zu warm wird
 

Yonetic

Member
Ja du musst dir die richtige "Lüfttechnik" angewöhnen wenn du weiter oben im Haus wohnst :) Sprich Nachts alles offen lassen und ordentlichts durchlüften und morgens sofort alles wieder zu incl Rollos unten lassen!

Die Luft tagsüber wird dein Zimmer jedenfalls schonmal nicht kälter machen....hach wie gut das ich im Keller wohn :greenstars:

:tiphat:
 
G

Growbaer

Endlich Sommer, könnte ruhig so bleiben, ich liebe es :headbange

Nur die Pflanze die drinnen stehen sind ziemlich gestreßt, das ist die Kehrseite.
 

fred b

Member
ich machs auch so wie gaiusmarius und dernichtkiffer. in der nacht sind alle fenster offen (das zieht dann auch richtig durch) und am tag, alles zu und rolos runter, venti an. das geht schon. man muss halt nackert rumsitzen hehe, aber die rolos sind ja eh schon unten.

aber viel wärmer darfs nun echt nicht mehr werden! :hotbounce (grüne linie ist die wichtige)

greets
fred b.
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    38.8 KB · Views: 16
V

van de Weed

wie gut das ich ne klimaanlage habe :biggrin:

läuft aber auch erst bei 25 grad, den plants zuliebe ;)
und ich habe auch was davon :dance013:

lg vdW
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
klimaanlage

....wäre jetzt auch mein tip gewesen ,
aber da ich z.zt. nur im auto eine habe is n bischen blöd den ganzen tag im auto rumzusitzen während der motor läuft und man sich kein stück vom fleck bewegt lol...
kalt duschen hilft für ne halbe stunde solltest du sogar den luxus einer badewanne in deiner wohnung haben
kaltes wasser rein und immer wenns zu warm wird rein ins kühle nass....

hans:ying:

btw:

hmmm meine temps in schrankl sind ähnlich hoch (also eher die rote als die grüne line) :puke:
attachment.php


übrigens coole grafik fred :yes:
 
Last edited:

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Also ich hab zur Zeit höchst Temps von 28-29 Grad im Schrank...

Ich mache es auch wie ihr, sprich nachts lüften und Tagsüber Rollos runter und Fenster zu.

Meine Anlage läuft natürlich nachts! Tagsüber wären die Temps jenseits von Gut und Böse:D
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
...
Meine Anlage läuft natürlich nachts!....

jap meine auch von 6 - 6 aber irgendwie wäre 10 - 10 besser gewesen wenn ich jetzt so drüber nachdenke ...:thinking:
lässt sich jetzt aber eh nich mehr ändern ....
aber was mir gestern auch noch so durch mein überhitztes gehirn trudelte war
wenns jetzt schon so warm iss wie wirds dann erst im julay august???

greetz
 
Top