What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Hilfe - Extrakte :D

early_bird

Well-known member
Veteran
Habe ich beim ersten mal schon probiert, einfach ne Packung aus der Tiefkühltruhe.

Fand das aber nicht gut, das Rosin wurde sehr hart und ist beim abkratzen gesplittert. Fliegt das dann in der Wohnung umher, ich werde wohl beim nächsten Frühjahrsputz Schätze heben :D
 

early_bird

Well-known member
Veteran
Habe ja jetzt nur 2 mal gepresst, aber mir scheint es ist von der Sorte abhängig ist. Das Rosin der Kali Mist war wie Shatter, sehr fest und brüchig, das hatte eine Eigenspannung auf dem Papier.
Die Satori war wie Honig eher, fließfreudig aber zäh und klebrig.

Kennt jemand ne Bezugsquelle für kleine Glasdosen um das Rosin aufzubewahren ?
Möglichst hochwertig und luftdicht wäre super.
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Kannste am besten in dem Press Papier lagern dann in ne Tupper oder Vakuumieren und dann einfrieren.

Habe ja jetzt nur 2 mal gepresst, aber mir scheint es ist von der Sorte abhängig ist. Das Rosin der Kali Mist war wie Shatter, sehr fest und brüchig, das hatte eine Eigenspannung auf dem Papier.
Die Satori war wie Honig eher, fließfreudig aber zäh und klebrig.
Ja das kommt auf die Sorte an und wie viel Restfeuchtigkeit im Weed/Hash ist.
 

Latest posts

Latest posts

Top