What's new

Highliger Birmaan Grow - Sanlights, Living soil, No Till - zwangspause - endless -

Birmaan

Well-known member
Sour Tangie?! Die sind jetzt dank dir auch auf meinem Schirm, pfffft! Ohne Platz dauert meine Togo Grow liste noch für 5 Generationen nach mir...
Jep eine die auch bei mir gaaaanz weit oben steht, oder stand, allgemein crockets Angebot ist geilo.
 

Birmaan

Well-known member
So das hab ich mir jetzt mal so notiert, da ich mal davon ausgehe das etwa die Hälfte männlich sein wird setz ich fürs grosse ca. 18 reguläre Seeds an und sicher Eine Liberty Haze fem, die soll etwas grösser werden daher im 160cm hohen kleineren Zelt keine Chance. Im kleinen Schwanke ich noch zwischen 3 oder gleich 6 fems, jedoch wohl eher 3, falls doch zu viele Damen bei rum kommen.

Tipps und Anregungen sind herzlich Willkommen, ist noch nichts in den Tüchern. :biggrin: :unsure::smoker::smokeit:
20230326_104824.jpg


Die Granita sind mit ? Gesetzt da es vermutlich klüger wäre je 3 von den Afghanen, Aladdin Skunk und auch BB f2 anzusetzen.
 

Birmaan

Well-known member
Hier noch paar Eindrücke aus dem Grossen Zelt von Heute, Blütetag 46.
20230326_124920.jpg


Die Dos Si Dos 33 Reihe
20230326_130325.jpg


20230326_125047.jpg


20230326_125019.jpg


20230326_125032.jpg


Die LSD crowd
20230326_130314.jpg


Delahaze #6 Steckling
20230326_130404.jpg


Mimosa Evo #2 Steckling
20230326_130513.jpg

20230326_130518.jpg


20230324_151757.jpg


Peile hier die 60-65 Tage an, sieht auch ganz gut aus.
Einzig die Pineapple Chunk x #9 schiebt untenrum ein zwei Bananen, evt. Wird die schon bald frühgeerntet.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Hey, fande deinen Bericht bis hier hin echt nice. :rasta: Schön viele verschiedene Sorten, fande die tut im ersten Run fett schade das sie so geschimmelt hat...aber auch komischer Schimmel habe noch nie so winzige kleine Pilzchen gesehen meist immer nur Budrot, schon weird iwie. :biggrin: Naja seis drum kam ja trotzdem genug rum, im aktuellen Run sind echt einige schöne harzperlen dabei sieht top aus.

Freue mich auch schon auf die neuen Sachen finde deine Seedauswahl ziemlich nice und ausgewogen. :good:
Tipps und Anregungen sind herzlich Willkommen, ist noch nichts in den Tüchern.

Fande die KillerA5Haze richtig stark vom smoke, Bruce banner tönt vom Namen der eltern nice. Die würden mir spontan aus dem Stash am meisten zusagen, aber die anderen sind sicher auch nice wobei ich mich mit dem Tangie orangen terp stuff bissl über geraucht hab. Damals gabs es halt Agent orange und so das war im grunde sehr ähnlich, vielleicht einfach nicht so meins. Aber intensiv ist es auf jeden für orangenliebhaber, weiß auch was du mit kotzegeruch meinst wenn es zu reif ist, :biggrin: bei der 24k soll es ja auch nen Fanta Pheno geben, hört sich eigentlich auch nicht schlecht an.

Werde dann ab jetzt live dabei bleiben. :smoke out:
 

Birmaan

Well-known member
Hey, fande deinen Bericht bis hier hin echt nice. :rasta:
Hey hey, haha ich habs gemerkt :D :ROFLMAO: :good: Danke Dir, muss bei Dir auch mal von Anfang lesen :biggrin:

Jaja die Tutankhamon, bin da schon sehr zwiegespalten zwischen wow und naja.. ^^
Hab soviel es mir ist noch 3 Samen von der, wird bestimmt nochmals probiert, denn das Kraut ist schon nicht schlecht, schmeckt nach ein paar Wochen im Glas auch immer besser, aber schlicht immer noch zu mild für meinen Geschmack.


Freue mich auch schon auf die neuen Sachen
+1 ;):dance013:
Jooa etwas Zitrus/Tangie und Diesel lastig, mit ein paar guten ,,klassischen,, Sorten, plus die Ace Dinger, die kommen dann wohl erst im nächsten Run dran, die dauern doch je nach Phäno etwas länger, da Füll ich gleich das Zelt mit dem Zeug. 🙈


KillerA5Haze
auf die freu ich mich auch mordsmässig ^^ auch die Zacateca Tribute klingt sehr geil, super malawi haze sowieso.. :whee:


Tangie orangen terp stuff bissl über geraucht
Hatte ich leider immer nur in Adam oder Barca. Und seit dem ich den Purple Phäno der Tangerine Dream von Barneys erwischt habe, der ist schon sehr orangig, jedoch das Tangie Diesel Aroma von Adam damals, phuuu das war schon andere Liga.
Aber weiss was Du meinst irgendwann ist es wie zu viel, darum find ich möglichst grosse Auswahl ist ein Muss.:unsure:

Kenn ich auch aus Adam, auch der kushige Phäno davon war saulecker und Wirkung sowieso nice. Kosher Tangie halt :biggrin:


Werde dann ab jetzt live dabei bleiben
Gleichfalls ;):good:


guten Schluck geben
Heute gab's tatsächlich für alle wieder mal einen Schluck von oben, Green Sensation und Alfa Boost ^^ Musterflasche 🙈 Und etwas ancient earth.

20230326_164725.jpg

1 gratis Samen war auch dabei :ROFLMAO::unsure: Pineapple Haze

Zeig Euch gleich was angesetzt wurde :biggrin:
 
Last edited:

Birmaan

Well-known member
Sieht ja lustig aus... ^^ Ritter der Tafelrunde!? :grouphug:
Haha ach das war ja schon im Anhang :smoker: 🙈 :unsure: nehm ich gleich raus und zeigs hier gross ^^

Ja glaub so sollte es am übersichtlichsten sein :ROFLMAO:

Na dann...:

Je 1 Seed von
OriginalGlue/ Gorilla Glue #4 S1 fem. - Dark Horse Genetics


Lemon OG Kush - fem. - DNA

Kosher Tangie aka 24K Gold - fem. - Crocketts Family Farms

Die Drei sind schon fix fürs kleine Zelt, falls von den 18 regs mehr wie 8 Weiber dabei sind Wandern die restlichen ebenfalls ins kleine Zelt. So mal der Plan :unsure::biggrin:🙈

Weiter geht's..

1 mal gibt's die Liberty Haze - fem. - Barneys Farm

2 Stück von der Pineapple Haze - reg. - Barneys Farm

und je 3 Stück von

Aladdins Skunk - reg. - Khalifa Genetics


Afghan Kush - reg. - White Label

Blueberry F2 - reg. - Ape origins

Crocketts Sour Tangie - reg. - Crocketts Family Farms

Und die Zaï Zaï - reg. - Perfect Tree Seeds

20230326_170532.jpg


Ich werd wohl auch wieder versuchen von jeder Pflanze mind. einen Stecki zu schneiden, für den Fall der Fälle, aber mal schauen wie das dann mit der Zeit so läuft ^^
 

JK-AKKtions

Active member
Hier noch paar Eindrücke aus dem Grossen Zelt von Heute, Blütetag 46.
View attachment 18823578

Die Dos Si Dos 33 Reihe
View attachment 18823584

View attachment 18823582

View attachment 18823580

View attachment 18823581

Die LSD crowd
View attachment 18823583

Delahaze #6 Steckling
View attachment 18823585

Mimosa Evo #2 Steckling
View attachment 18823587
View attachment 18823588

View attachment 18823579

Peile hier die 60-65 Tage an, sieht auch ganz gut aus.
Einzig die Pineapple Chunk x #9 schiebt untenrum ein zwei Bananen, evt. Wird die schon bald frühgeerntet.
:lurk:Jupp schöne Eindrücke (y):canabis:
Und bevor ich`s vergess VielSpass und erfolg mit der neuen Runde.:smoker::cool:

GreZz JK :smoker:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Könnte Sone Coffeeshop Karte sein die tellerauswahl an strains. :biggrin: Noch "King Hassan" "blond marroc " und nen ICE o Lator hash rauf auf die Karte denn passt es.:biggrin:

Spricht mich auf jeden Fall sehr an das soviele verschiedene dabei sind.
 

Birmaan

Well-known member
Alooha

Kurzer Blick ins kleine Zelt bei Dunkelheit.
20230328_074555.jpg


Nach 52 Blütetagen wurde die erste Mimosa geerntet, die wo ausversehen geköpft wurde.
20230328_075131.jpg


Ich werd die anderen zwei Mimosas im 2 oder 3 Tage Takt ernten also so um BT 55 und 58.

Die Tangies brauchen wohl mindestens ihre 60 Tage wie auch die Delahaze #4.
 

Birmaan

Well-known member
Bei mir wird es hell und den Pflanzen dunkel :LOL:
Sehen gut aus die lieben Damen. Zeit für den endspurt und viel spass beim verköstigen :greenstars::smoker:

greZz JK
Danke Dir :biggrin: :good:
Jooar unsere zwei Katzendamen wecken mich eig. immer spätestens um 06:00 eher früher 😼😈


Bei mir ist die Sonne aufgegangen
Hier ist Heute auch sonnig, gestern Schneesturm ^^


Is klar... Du meinst wohl aus versehen geerntet!
🤣 nöö das war Absicht, bei der is mir der Head geknickt beim biegen..vor einer Weile😅😭


Wie groß ist denn dein Trockennetz
60x40 so in dem Rahmen, denke mal so 20-25g trocken könnten das gut sein, an denen mit Head erwart ich schon mindestens 30g.
Aber eig. Spielt mir das nicht so ne Rolle, Hauptsache leckere Terps. Und so riechts auch 😁 freu mich riesig auf die erste living soil mimosa 😄 Die Tangerine Damen stinken so penetrant wenn man die berührt, immer wieder erstaunt, wie in nem Aromaduft Laden.
 

Birmaan

Well-known member
So gerade eben habe ich mal unter die Teller geschaut, nicht schlecht, keimquote hab ich ganz vergessen mit einzurechnen ^^ bisher ist mir erst ein oder zwei Seeds nicht aufgegangen.
Bis auf die Gorilla Glue #4, eine Sour Tangie, eine Blueberry und eine Zaï Zaï sind alle schon gespriest.
20230328_151538.jpg


Also kamen auch schon alle in die Erde, 10 Liter Bio Anzuchterde mit ca. 2-3l Cocos, 1-2l Canna Bio Erde, 2-3 l ausgelutscher Batmix und noch etwas mykos in jeden Topf. Hab bei weitem nicht alles Gebraucht von der Erdmischung. Wird dann auch aufgefüllt sobald die sich zum ersten mal strecken.

Etwas angesprochen mit Alfa Boost, soll die Keimung unterstützen. Falls die 4 Stück nicht kommen sollten, lege ich stand jetzt keine Seeds nach, sondern würde mit Steckis ergänzen. Soweit der Plan.
20230328_154305.jpg
 

Birmaan

Well-known member
Mit der keimquote kann man doch gut leben :rasta:
Jep aufjeden, schön wäre es, wen die GG#4 noch kommen würde ansonsten echt tippi toppi.


Heute kam noch der arme Postbote unter die Räder, ein nicht allzu kleines Paket mit deliziösem Katzenfutter 😻😺🤣 Zwei andere nicht weniger grosse mit Krams prompt hat er das 4te übersehen und kam auf dem Retourweg nochmals vorbei ^^ der hasst uns sowieso. 🤣 In dem war was für den Groom, ne neue Lampe für die Vegi Zeit. War relativ spontan, da etwas günstiger und ich keine flex mehr dazu kaufen möchte war das glaub nicht so schlecht, wenn auch bis vor zwei Tagen noch nie was von denen gehört. Da aber in einem Shop des Vertrauens dachte ich mir probieren geht über Studieren.
20230329_120052.jpg

20230329_120411.jpg
20230329_120436.jpg
20230329_124048.jpg

Mal schauen, für die Vegi bestimmt besser wie die 30-40 Watt von den flex10 und viel angenehmer zu händeln. Verarbeitung sieht nicht schlecht aus, für knappe 150 tacken hab ich schon viel dümmeres gekauft 🤣;)
Der Dimmregler ist schon nice.

Werd wohl nicht mehr wie 50 oder 60 Watt brauchen für die Vegi, bin mal gespannt wie es kommt. Erste Lampe die nicht von Sanlight ist ^^

Und noch paar Bilder aus dem kleinen Zelt..
Mimosa EVO an BT 54.
20230329_124312.jpg

20230329_124247.jpg

Die Tangerine Dream purple Phäno von Barneys, das wird jetzt noch bunter in den nächsten Tagen.
20230329_124242.jpg


Und noch von Oben
20230329_124342.jpg
 

Latest posts

Latest posts

Top